• cucuu
    cucuu (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2012

Brauche ganz ganz dringend Rat!!

So hallo an alle die das jetzt lesen :smile:
    Also ich stecke gerade in einer ziemlich schweren und komplizierten Situation... ja eine Situation die ziemlich hart für mich ist.
    Vorgeschichte: Letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Exfreund kennengelernt- wir haben uns ein paar mal getroffen und bääm waren wir zusammen:smile:) Er war mein erster Freund und ich war überglücklich mal Ja zu einem Junegn sagen zu können, da ich ziemlich wählerisch bin und ziemlich viele ablitzen lassen musste (( das soll nicht eingebildet sein..aber ja ..wählerisch**). Nunja wir waren also zusammen !.. Die ersten Monate waren schön- nur leider war ich wegen meiner Verunsicherung sehr ''kalt'' und konnte meine Gefühle nie zeigen.. sie waren mir peinlich also war ich ein wenig abweisend und ja .. ich sagte ihm dann dass es aus ist, da ich keine Gefühle habe. Er war sauer doch musste sich gleich wieder melden... und nja eig war freundschaft ausgemacht nur ja er hielt es nicht aus ..mit mir nur zu reden... Wir waren wieder zusammen und es war wie beim alten... ich wusste nicht ob ich verliebt bin jedenfalls traute ich mich immer noch nicht alles. Nie sagte ich ich liebe dich zu ihm. ER tat aber alles für mich--- er war wirklich verliebt...
    Und ich sagte dann so dumm wie ich bin im -betrunkenen Zustand ich hasse dich zu ihm.... Einmal hatte ich auch einen bekannten geküsst er war sehr verletzt.. obwohl es wirklich nur wie flaschen drehen war also so ein gefühsloser kuss--ja er hat sogar tränen in den augen gehabt- das war hart und er sagt er könne es nicht weiter machen --zu viele Tiefschläge ich weiß nicht was ich will... er auch nicht.. die beziehung war eig nichts und ja ...Pause.... doch nach einer woche trafen wir uns und ja :smile:) *__* er konnte natürlich nicht abwarten mich sofort nach der pause zu küssen.. Danach war alles besser..ich war zwar lieber zu ihm doch vieles schätze ich dennoch nicht wert. Eig.lässt er das nicht mit sich machen. Ich gab ihm nie richtig Liebe..das Intimere bei uns war von mir aus eher gefühslos-- für dass ich mich hasse,, aber bezwingen kann man es ja nicht. ja ich war eig die Bestimmerin ..und er ließ alles mit sich machne ( was mir auch sehr leid tut :frown: )Er nannte mich alles---also dass er die allertollste freunde der welt hat ..er mich nie wieder hergibt ,seine Prinzessin.. und zu meiner mutter sagt er immer er sei überglücklich und immer wnen er mich sah lächelte wie nochmal was:smile:) .. zum geburstag schenkte er mir so viel. Manchmal kam er mit einer Rose.. Aus dem Urlaub brachte er mir so viel mit und konnte nicht mehr ohne mich da er mich so vermisste. :smile:) Nicht denken er ist so ein komischer Schleimer-- NEIN ..wie soll ich sagen dass ihr mal n Eindruck von ihm bekommt.. er ist einfach ein Junge auf den viele stehen----uund er ist auch bei mädchen sehr anspruchsvoll.. hilft . jedenfalls auch wenn er krank war todeskrank.. kam er zu mir ..ich musste nur kurz schreiben. Und egal um welche Uhrzeit überall holte er mich ab. Ich war mir über meine Gefühle nicht mehr sicher ..er war bei mir und ging.. alles war toll. Dann schrieb ich ihm eine SMS---: Ich war noch nie in dich verliebt.. wollte dich nur nie verlieren sonst hätt ichs früher gesagt. Er war totalbaff... schrieb auch nur sms: Wie ich das meine was ich mir dann vorstelle, freundschfat oder wie... schtaz machst du schluss?... ja ich schrieb dann.. paar sachen undter anderen natürlich dass es vorbei ist. ER war ziemlich verletzt... und meldete sich 1 Monat lang nicht.. :ICh schrieb ihm dauern dob das so bleibt :/ .. keine Antwort.. 4 wochen später motzte ich ihn wegen was an..er schrieb ganz normal zurück...u.a dass er mich abgehackt hätte, wies mir so geht,,, ganz normal. Die nächsten Wochen meldete ich mich hin und wieder.. plötzlich wollte er dass ich bei ihm übernachte.. ich sagte sofort Ja ..er wollte mich abholen, doch ich wollte länger auf einer party bleiben... dass er nicht später kommen wollte fand ich schade.. er meinte aber.. es kommen noch tage... sei jetzt nicht beleidigt.denn wir sind nicht zusammen. ... es war nicht mehr ... In einer Sms erwähnte er auch dass er keine Lust mehr auf meine Spielchen hätte.. wenn ich mich nie entscheiden kann ,..sagt er NEIN..und ass es also die trennung ein ziemlicher schlag ins gesicht war und das alles mit der trennung richtig hart war. Meine Freundin redete mit ihm ..er blockte ab und sagte: da gibts nichts zu reden sie hat schluss gemacht... mir schrib er nach dem '' gespräch : man muss einfach sagen dass es vorbei ist--- wenn wir uns treffen würden wüsste ich nicht wie ich mich verhalten sollte... Nja hin und wieder schrieben wir ... ganz normal :smile: nur ich musste immer ihn anschreiben... wir wollten uns wieder treffen.. er fragte mich auch ob ich übernachten möchte - und er freute sich sehr.... es klappte dann nicht ,( musste arbeiten).. er fands nicht schlimm uns sagte auch immer wieder ... dass wir nicht mehr zusammen sind und er deswegen nicht sofort zurücktschreibt... nja dann hatte er keine zeit mehr für mich.. einmal im chat sagte er auch dass ich seine ganze kleidung kenne nja..^^... Ich schribe ihm auf einer Prty..dass ich ih ,liebe er war geschockt,,, und meinte irgendwann schaffen wir es.. was er meinte( freundschaftlich oder beziehungsmäßig weiß ich nicht) aber immer wenn ich schrieb ich vermisse dich so und bla schrieb er wieder ganz toll und fragt wies mim fürherschein klappt und so dinge . jedenfalls schrieben wir einmal ich erzählte ihm , dass ich einen jungen treffe.. er wollte gleich alles wissen was wir machen..und meinte wirklich dass es ihm nicht egal sei.... ich erzählte ihm auch dass ich mit einem jungen rumgeknutscht habe.. er wollte alles wissen und meinte er hätte eh nicht dagegegn machen können. Nja er hatte keine zeit mehr für mich .... als ich ihm sagte ich vermiss ihn meinte er ich solle mich daran gewöhnen dass wir nicht mehr schreiben werden und dann ging die schule los ( wir sind in derselben--80 schüler!) Ich ignorierte ihn.. er mich ein wenig.. ich schrieb ihm ob wir uns treffen er immer:: ja wenn ich zeit habe... meldet er sich.. aber ich soll mir keine hoffnungen machen schluss ist schluss und nicht heute so morgen so...) er meldete sich nie auch zu meinem liebesbrief keine reaktion... seitdem ignoriere ich ihn total... ich sehe wie er mich manchmal total lang anschaut( also so vom blickwinkel) auch freunde sagen dass...nur ..geht es nicht.. 4 monate sind vergangen und wenn wir da alleine draußen stehen ist das hart.. er ist mir so fremd .. ich wünschte mir zumindenst dass wir wieder reden würden.. was soll ich machen.. ich weiß es war hart aber er ist der tollste mensch, was mir erst jetzt kalr wird.... ..was geht in ihm vor?? Was meint ihr?

• User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    11 Oktober 2012
    wenn Du Deinen Text ein Minimum leserlicher gestalten könntest, wäre es etwas einfacher, überhaupt zum Lesen zu kommen :whistle:

Im Grunde schreibst Du selber alles hin und doch willst Du es nicht wahr haben.
    Teilweise kindische gegenseitige Eifersüchtigmache- und Ignorier-Spielchen sind nie eine gute Basis.

Es ist aus.
    Finde Dich damit ab.
    Vergiss ihn.

Ganz einfach.

• User 81824
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    113
    57
    nicht angegeben
    11 Oktober 2012
    Ich weiß überhaupt nicht was du eigentlich willst?!
    Du hattest einen Freund und warst nur scheiße zu Ihm. Er hat sich zum Glück endlich von dir gelöst und jetzt guckst du dumm.

Wie alt bist du? 18?
    Da sagen immer alle, Mädels wären in Ihren Entwicklung weiter.

Ich bin übrigens keine Rechtschreib Leuchte... du solltest allerdings in der Schule noch ein wenig aufpassen.
    Hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.

Sorry, mein Beitrag wird dir nicht weiter helfen, musste ihn allerdings los werden.
    Wusste allerdings sowieso nicht, was du jetzt hören wolltest.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten