• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche Hilfe bei sexuellen Vorlieben mit meiner Freundin!

Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus....
Trotzdem bräuchte ich dringend Hilfe meine Freundin betreffend.

Wir sind noch nicht so lange zusammen und haben letztens miteinander über unsere " sexuellen Vorlieben" geredet.
Sie sagte mir dann dass sie mich am liebsten "dominieren" würde ( was mir auch durchaus Zusagen würde)
Allerdings ist sie noch etwas unsicher und weiss nicht genau wie sie mich am besten dominieren könnte also inkl.
Accessoires , Peitschen, Dessous, Fesseln usw. Wie soll sie sich am besten beim dominieren verhalten?

Ich möchte ihr bei dieser Sache so gut wie möglich weiterhelfen und wäre um Ratschläge , Tipps usw. Sehr dankbar.

:smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn sie jetzt ne Peitsche nimmt und auf dich einschlägt, aber ihr beide daran keinen Gefallen habt, bringt's ja nichts.
Offenbar habt ihr beide eine grobe Ahnung, was es da gibt. Welche Dinge turnen euch denn gedanklich beide an?
Wenn sie dich gern dominieren will, sollte sie doch zumindest eine grobe Richtung im Kopf haben, in die es gehen soll.
 
Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja sie hat schon eine Ahnung in welche Richtung es ungefähr gehen sollte.

Sie hat gesagt sie möchte es nicht auf die ganz harte Tour machen sondern eher etwas auf die sanfte erregende Art machen ( Das heisst aber nicht das es nicht mal etwas weh tun darf) ;-)
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Dann redet Doch drueber was euch anturnd und schaut gemeinsam auf einschlägigen Shopseiten nach accessoires. Einführungslektuere solltet Ihr da auch finden. Aber prinzipiel gilt alles ist erlaubt was euch beiden gefaellt. Da ist doch der Reiz am gemeinsamen entdecken.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich würde dann erstmal von Schmerzen die Finger lassen.

Sie könnte dich z.B. fesseln und dann langsam vor dir strippen, dich küssen, streicheln etc. und damit deine Lust langsam steigern, aber dich lange Zeit zappeln lassen, bis sie dich letztlich erlöst.

Sie könnte dir auch auftragen, ihr eine Massage zu geben, ihr etwas zu trinken zu bringen, den Einkauf raufzutragen.

Sie könnte dich "zwingen" ihre Unterwäsche zu tragen.

Sie könnte sich auch von dir lecken lassen und dir dabei genaue Anweisungen geben, deinen Kopf führen etc.

Sie könnte dich auch einfach fesseln und dann erstmal einen Frauenfilm schauen und dich links liegen lassen.

Sie könnte sich in ein typisches "Domina-Outfit" aus Lack und Leder werfen, die Peitsche schwingen und dich dann aufs Bett werfen und sich beim Sex einfach das holen, was sie braucht.

Sie könnte...

Sie könnte...

Sie könnte...

Wie du siehst gibt es tausend Varianten, jemanden zu dominieren. Ihr solltet euch beide erstmal etwas im Internet schlau machen, darüber reden was euch davon gefallen würde und was nicht etc. Und dann könnt ihr euch einmal vorsichtig heran tasten.

Sexgeschichten aus dem Internet könnten auch interessant für euch sein, um Inspiration zu holen. Von BDSM-Pornos würde ich euch aber für den Anfang abraten, da die meistens schon eher heftig sind (für Einsteiger, aber auch z.B. für meinen Geschmack obwohl ich schon Erfahrungen in dem Bereich habe). Generell würde ich euch empfehlen erstmal "klein" anzufangen und euch dann immer weiter ranzutasten. Und nachher immer gründlich durchsprechen wie es für euch war, ob euch etwas nicht gefallen hat, ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
 
Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

In diesem Fall würde ich sagen " Probieren geht über Studieren" ;-) Und Schritt für Schritt geschehen lassen.
Ich wäre aber ganz froh um ein Paar weitere Tipps! Zsb. Wie sie auf mir sitzen kann dass es möglichst erotisch etc.

Tut mir leid wenn ich so viel Einzelheiten erfahren möchte aber ich denke dass es mir weiterhelfen könnte.
 
Nachteule
Benutzer135308  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bist du denn sicher das du das möchtest? Dich "dominieren" lassen. Und evtl. das es weh tut? Warum den das?
Habt ihr darüber gesprochen? Und der Grund warum deine Freundin dich dominieren will?

Entschuldige; ich frag ja nur, weil ich kein solches bedürfnis habe und es mich trotzdem interessiert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich wäre aber ganz froh um ein Paar weitere Tipps! Zsb. Wie sie auf mir sitzen kann dass es möglichst erotisch etc.
Eine Möglichkeit: Du legst dich auf dem Rücken auf Bett, sie bindet deine Hände an die Bettpfosten und setzt sich auf dich - und schon hat sie eine schöne dominante Position. Wenn ihr euch beim Thema Schmerzen vorsichtig ran tasten wollt, kann sie dich dann sanft kratzen oder in deine Brustwarzen zwicken. In der Lage kann sie sich z.B. auch über dein Gesicht knien und sich lecken lassen - oder damit spielen dass du es gerne tun würdest aber sie lässt dich nicht.

Off-Topic:
@Nachteule: Ich finde es immer schwer zu begründen warum man so etwas will. Der vielleicht beste Vergleich ist Homosexualität: Das hat auch keinen bestimmten Grund und ist auch nicht irgendwie für Außenstehende nachvollziehbar. Der Kern des Ganzen ist einfach: Sexualität ist sehr bunt, man quasi sagen es gibt nix was es nicht gibt. Und so gefällt jeden halt was anderes. So wie viele auch etwa auf sexy Dessous stehen, ohne dass es dafür einen vernünftigen Grund gibt.
 
Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Genau! Und natürlich hatten wir auch schon "normalen" Sex aber es geht uns beiden darum neue Sachen auszuprobieren und da meinte sie
dass ihr das dominieren bei mir sehr Spass machen würde.

Ich denke der Grund weshalb sie mich dominieren möchte ist dass sie gerne mal voll und ganz die Kontrolle über mich hat und ich mich ihr
sozusagen wehrlos hingeben muss. Dass ist auch etwas was sie erregt und ich möchte ihr diese Erregung natürlich bieten und dass sie mit
dem zufrieden ist :smile: (Da nehm ich auch in Kauf wenn es mal weh tut) Ich wollte nur wissen was sie beim dominieren machen kann dass wir
Beide zu unserem Höhepunkt kommen und welche Möglichkeiten es da gibt.[DOUBLEPOST=1376748613,1376745585][/DOUBLEPOST]Achja! Was ich auch noch wissen wollte war: Gibt es beim dominieren irgendwelche gesundheitlichen Gefahren ( Wenn sie jetzt mal hart rangeht) die wir beachten sollten?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Na ja, gesundheitliche Gefahren bestehen ja auch bei normalem Sex. Wenn es dann noch mit Schmerzen etc. weiter geht, natürlich erst recht. Ihr solltet da natürlich aufpassen.

Generell empfiehlt sich immer ein Safeword auszumachen (das kann auch einfach "Stopp" oder so sein), dass auf jeden Fall das Spiel beendet. Oder für eine Differenzierung den Ampelcode: "Grün" heißt "alles in Ordnung", "Gelb" heißt "geht noch, aber bitte vorsichtig, bin nahe an der Grenze", "Rot" heißt "Stopp, sofort aufhören". Das bezieht sich jetzt speziell auf Schmerzempfinden - wobei das Schmerzempfinden natürlich nicht euer alleiniges Kriterium sein sollte.

Bei Fesselungen sollten die Fesseln nie zu stramm sitzen, damit dir nicht das Blut abgeschnürt wird. Empfehlenswert ist auch für den Notfall eine Schere oder dergleichen griffbereit zu haben. Und mit Seidenschals, Krawatten und ähnlichen Seidenprodukten beim Fesseln höllisch aufpassen da diese sich unter Zug sehr stramm zuziehen können und nur sehr schwer wieder aufgeschnitten werden können. Am besten von vorneherein auf professionelles Fesselspielzeug umsteigen.

Bei Schlägen sollten Nieren, Bauch, Ohren, Brustkorb, Kniekehlen, Gesicht und ähnlich empfindliche Stellen ausgespart werden, während der Hintern relativ gefahrlos ist (kommt natürlich immer drauf an, wie doll ihr es treibt). Wenn sie "Schlaginstrumente" nimmt sollte sie es vorher bei sich selbst austesten um ein Gefühl dafür zu haben. Bei Peitschen ist zu bedenken, dass diese die größte Schlagwirkung in ihrer Spitze hat, d.h. das kann auch ganz schön fies werden.

Bessere Ratschläge können wir dir natürlich geben, wenn du genauer sagst was ihr eigentlich vorhabt. Generell gilt: Immer gesunden Menschenverstand walten lassen, und wenn ihr euch unsicher über eine bestimmte Technik seid lieber vorher informieren.
 
Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem Codewort habe ich mir auch schon überlegt ich denke dass ist sicher die beste Möglichkeit um dann Stopp zu sagen wenn es mir zu viel wird.

Zu dem "was wir Vorhaben " kann ich natürlich noch ein paar Infos geben: Meine Freundin möchte mich wie gesagt beherrschen und kontrollieren. Sie möchte mich Fesseln und mich dann anfangs sicher etwas zappeln lassen ( also zuerst etwas vor mir strippen mich ab und zu berühren Kratzen usw. Dann hat sie gesagt möchte sie mich sicher auspeitschen und etwas auf mir reiten. Was sie sich auch vorgestellt hat dass sie sich auf meinen Rücken setzt und mich dann zwingt Liegestützen zu machen. War das genug ausführlich? Gäbe es weitere Möglichkeiten? Oder besteht bei einer dieser aufgezählten Methoden eine Gefahr? Danke im Voraus^^
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Solange sie dir beim "reiten" nicht den Rücken bricht - aber das würdet ihr wohl rechtzeitig vorher bemerken :grin:. Ansonsten sehe ich da keine konkrete Gefahr.

Allgemein kann ich euch nur raten es nicht zu überstürzen und dabei stets darauf zu achten, wie ihr euch bei der ganzen Sache fühlt. Wenn einer von euch das Gefühl hat dass ihm bei etwas mulmig zu Mute wird oder es nicht so ganz klappt wie ihr es euch vorstellt, brecht erstmal ab. Sowas kann immer mal vorkommen, wenn man sich in Neuland vorwagt. Wichtig ist dass ihr euch dann nicht frustrieren lasst und dass keiner auf den anderen böse ist, weil er auf einmal doch "den Schwanz einzieht" oder so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren