• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #21
    :bandit:
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #22
    :bandit:

    @ SchlumpfHefti

    wahhh checkst du das immer noch net ???
    ich will wissen mit wasich besser arbeiten kann : bohrer oder stichsäge

    denn ich brauche löcher oder schlitze !

    ok ? :smile:
     
  • User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #23
    sorry das ich mich einmische aber das muss nu sein.

    wenn du löcher haben willst, dann nimm einen bohrer
    wenn du schlitze haben willst, dann nimm einen dremel. kommt besser, kann man genauer mit arbeiten.

    oder ne flex wie ich damals, hatte nur vergessen den einen lüfter auszubauen. :grin:
    brutzel brutzel brutzel :blablabla

    wenigstens is das at-gehäuse nu atx-ready :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    3 Juni 2004
    #24
    pakete + airbrush

    :bandit:

    okay mal sehn wie ich das mit den löchern/schlitzen mach...

    das beste is ja wohl auch GLS (diese paket service SOLLTE meine teile zustellen...)
    wie man von "fraungrubergasse" auf "schönbrunnerstraße" kommt ist mir ein rätsel...
    is nicht mal so als ob das gleich um die ecke wär oder so

    bringen die doch glatt MEINE modding-teile einem caritas-hilfe-haus!! ja ich bin sicher, in afrika hätten die ne heidenfreude mit lüftern - bei der affenhitze dort..:rolleyes:

    gottseidank waren die von caritas so freundlich und haben es angenommen und mich dann angerufen...

    außerdem hab ich ein problem mit meinem airbrush !

    ich wollte anfangen mein gehäuse (eigentlich nur ein test gehäuse) zu besprühen (tarnfarben), teste mal die farbe und einstellung vom airbrush auf nem papier - ich spüh so einbisschen, justiere die düse...
    plötzlich kommt immer weniger farbe...

    denk mir: okay, dann bene nochmal reinigen (hatte ich ja eh vorher gemacht)
    alles sauber, weiter testen...

    tja, jetzt zu dem problem : irgendwie saugt der airbrush die farbe nicht mehr aus dem glasding (wo die farbe eben drinn is) :!:
    es is alles sauber, wenn ich das glasding abschraube und in den schlauch, durch den die farbe vom glasbehälter in den airbrush kommen sollte, reinblase - dann kommt auch farbe bei der düse raus !!!
    luft is auch genug da, also am druck kanns nicht liegen...
    nach 2 stunden taten mir sowas-von die finger weh...30 mal auf-und-zu-schrauben von den kleinteilen...ich habaalles probiert..andere farbe, nur wasser, airbrush reiniger...

    nichts wurde angesaugt...

    das find ich irgendwie ziemlich scheisse, weil einen neuen airbrush will ich mir net kaufen - und die alternative mit lack-dosen wird sicher net so schön...:frown:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2004
    #25

    Ich antwort einfach mal als Hardcore-Modder-mit-Wenig-Geld (erkläre ich später mal ^^).

    Kaltlichtkathoden werden meist an nem inverter (kleiner kasten) angeschlossen, und der hat nen 4 Poligen Anschluss (sind die normalen Stecker für Laufwerke)

    Bezüglich dem Window: n Kit is fürn arsch. Da hast bissi plastik und n schlauch gegen die kanten. Mein Tip: Kauf dir für das Geld ne gescheite Dremel und "flex" dir damit das window ausm gehäuse. Den mit stichsäge kriegst du eh keine gescheiten formen hin. Dann gehst in den baumarkt und holst dir Bastel-Glas (oder wie das heist). Das is billiger als Plexiglas und auch dünner - aber wirklich preiswerter. Und schließlich trittst du nich gegen das Window - oder?

    was du beachten musst? Öhm... sauber arbeiten. Und ein Tip: Heißklebepistolen sind sehr praktisch... :grin:


    solltest du paar anregungen wollen... www.tutorial-zone.de/gallery/

    übrigens: der AT2ATX Mod is der neueste, das is mein derzeitiges gehäuse... *g*
     
  • El Mariachi
    0
    7 Juni 2004
    #26
    :bandit:

    @sum.sum.sum.


    danke für deinen netten beitrag, den hätt ich aber früher gebraucht!! dennwie du vielelicht mitgekirget hats, hab ich da szeug ja schon bestellt, es ist sogar shcon gelierfert worden (wenn auch net an mich, aber trotzdem :rolleyes:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten