• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche hilfe:Ich werde zu schnell geil...

B
Benutzer Gast
  • #1
hey Leuts...
ich habe ein problem mit meiner freundin, mit der ich sonst eigentlich total glücklich bin...
Ich werde viel zu schnell geil..sie muss mich nur umarmen oder küssen und ich bekomme schon nen harten...kann man da irgendwas gegen tun?Mir ist das voll peinlich...ist n scheiss gefühl sich selber nicht unter kontrolle zu haben...bitte helft mir...

bitte nehmt den Beitrag ernst..dumme sprüche hab ich schon genug von meine "Freunden"

mfg,
Blackbird :cry:
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich verweise ganz nebenbei auf die Suchfunktion :zwinker:

Wo ist denn jetzt Dein Problem? Ist doch vollkommen normal, machen kannst Du dagegen wohl kaum etwas. Geht den meisten so. "Nur" küssen ist ja auch etwas untertrieben :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin jetzt mal böse und verallgemeinere:

Jede Frau steht darauf, wenn ihr Freund wegen ihr eine Latte bekommt.
Das ist einfach ein geiles Gefühl, zu wissen, dass er so dermaßen auf sie steht.

Muss dir also nicht peinlich sein.

evi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hey - wo ist dein Problem ?
Ist doch ganz klar, das dein Körper reagiert und das muss dir absolut nicht peinlich sein. Wenn du dabei auch noch nicht gleich aufdringlich wirst, könnte ich mir vorstellen, dass sich deine Freundin darüber sogar freuen kann, da es ja eigentlich ein Kompliment für sie ist.

Klarna
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
jep ok das klingt alles sehr einleuchtend aber ist es beim blosen umarmen nicht ein bisschen zu extrem?
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn mein Freund und ich uns intensiv küssen, dann kriegt er auch meist einen Ständer... und das noch nach über 1,5 Jahren. Ist also ziemlich normal. :zwinker:

Peinlich braucht es dir auch nicht zu sein. Es ist doch eher ein Kompliment für deine Freundin, dass du sie so geil findest. Es wäre doch weitaus schlimmer, wenn sich bei dir nichts regen würde.

Also mach dir mal keine Sorgen...!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
es wird zeiten geben,da postest du das umgekehrte problem
also wenn ich meine liebste nur ansehe und sie davon feucht wird ist ein tolles kompliment
wie schon gesagt wurde freu dich drüber und nutzt das so oft es gewollt wird
denn eine prima erektion die auch noch dauernd passiert ist sicher der letzte grund,weswegen sich eine frau beschweren würde
wenn du sie nun dann auch jedesmal anspringen würdest,dann könnte ihr das mal zuviel werden aber sicher nicht,dass du auf sie stehst
 
S
Benutzer20401  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Keine Panik und lass Dich von Deinen Freunden auch noch ärgern. Das ist eine super normale Reaktion.

Es ist ja auch ein Zeichen, dass Du Deine Freundin sehr magst und sie sehr anziehend findest.

Ich provoziere es selbst sehr gerne, indem ich mich an meinen Freund extra sehr eng anschmiege, damit ich es spüre, wie scharf er auf mich ist.

Deine Freundin wird es nicht falsch verstehen. Es sei denn, sie ist noch etwas unerfahren und denkt, Du willst sofort Sex mit ihr.
Dann erkläre es ihr, dass es nur zeigt, wie glücklich Du mit ihr bist und wie sehr Du sie magst.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
nun erzählt nicht alles das er sich net schämen soll und dass das normal ist. ich versteh warum er sich schämt. das ist denk ich mal relativ normal. das das mädchen wohlmöglich noch geil finden, denkt man sich in dem augenblick wenn in der hose was ausschlägt nicht. ich kann dir keinen tipp geben wie du das unterbinden kannst. aber ich kann dir sagen das sich das mit der zeit geben wird, also das es dann nicht mehr so schnell und intensiv ist. ist das diene erste freundin bzw hast du sonst noch nicht so viel erfahrung mit körperkontakten?
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nun ich versteh sein problem in gewisser weise.. ich mein wenn er auf dem schulhof steht oder irgendwo im einkaufscentrum und dort nen harten bekjommt is das schon peinlich.. nich wegen der freundin aber wegen anderen leuten.. hätte nen tip: auch wenns sich komisch anhört klemm deinen freund zwischen deine beine.. da kann er nich weg und selbst wenn er hart wird, bleibt er da.. was anderes wüsst ich nich für dich


@shavo: also hab von einigen gehört, die in längeren beziehungen stecken, dass sich das nich wirklich gibt..
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also ich empfinde das auch als Kompliment, wenn der kleine Freund meines Schatzes hart wird wenn wir uns "nur" umarmen oder "nur" küssen ^^
Ist also echt nix schlimmes. Im Gegenteil. Die Mädchen die das doof finden haben nur zu viel Angst davor :zwinker:
Ansonsten trag halt nicht soweite Hosen wo er dann auch noch auffälig drinne werden könnte und vielleicht raub "ihm" ein wenig die Freiheit und zieh enger liegende Short an, damit er erst gar keine Beule in der Hose verursachen kann...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Solange er nur steif wird ist das doch alles in Ordnung. Blöd wäre nur wenn Du auch ein Schnellspritzer wärst.

Viele Grüße
Evi
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
naja meinen freud passiert dass auch oft....und ich finde es auch total süss denn es ist für mich wirklich ein kompliment. ich kann allerdings auch verstehen, dass es für ihn auf dem Schulhof peinlich sein kann! aber mein freund nimmt dann immer die hand in die hosetasche und dann merkt man gar nichts mehr :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren