Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Arek809725
    Gast
    0
    11 August 2008
    #1

    Brauche hilfe meine Verlobte lässt mich nicht mehr an sich ran

    Hi Leute habe folgendes problem meine verlobte lässt mich seit gestern nicht mehr an sich ran ich darf sie nicht anfassen ich darf gar nicht, wenn wir zusammen im bett liegen dreht sie sich um und schläft einfach ein und heute darf ich sie wieder nicht anfassen ohne das sie mich anschnauzt woran kann das liegen? :kopfschue


    gehe ich ihr auf die nerven oder wie soll ich das verstehen kann auch nicht mit ihr reden ohne das da nur polnisches gefluche kommt wie "kurwa" und "chuj" bin echt ratlos:kopfschue
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    11 August 2008
    #2
    Erstmals wie alt ist sie denn? Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Hattet ihr einen Streit oder irgendwas? Inwiedern lässt sie dich nicht mehr an dich ran? Nur wenns um Sex geht oder generell?
     
  • Arek809725
    Gast
    0
    11 August 2008
    #3
    sie ist 20 sind seid 6 jahren zusammen
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    11 August 2008
    #4
    Du solltest alle Fragen beantworten :ratlos:
     
  • Arek809725
    Gast
    0
    11 August 2008
    #5
    achso sry ja bin gerade etwas aufgewühlt ne mit sex hat das nichts zu tun nur wenn ich sie streicheln will oder sowas, streit hatten wir gar keinen nichts das kam aus heiteren himmel
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #6
    Ganz ehrlich mal, was sollen wir dir auf diese drei Sätze für Antworten geben, ein bißchen mehr musst du schon ins Detail gehen, sonst wirst du hier nicht mehr als Vermutungen bekommen.

    Kann ja alles sein, hattet ihr Streit? Missverständnisse? Möglich das sie fremdgegangen ist?
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 August 2008
    #7
    Wie wäre es, wenn Du etwas ganz Abgedrehtes machst und sie einfach fragst, was los ist? :ichstehim
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #8
    Hattet ihr Streit?
    Oder wollte sie letztens etwas von Dir, was Du aber vielleicht gar nicht mitbekommen hast?

    Oder hat sie ihre Tage, oder ist sie gerade krank?

    Das beste wird sein, Du fragst sie direkt, was sie denn hat.
    Fluchen kann sie soviel sie will, wenn Du es nicht verstehst, ist es eh nur heisse Luft :tongue:

    :engel_alt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 August 2008
    #9
    Was sollen wir dir denn hier raten? Es wären doch eh nur irgendwelche Mutmaßungen.
    Geh zu ihr, frag was los ist, dann können wir dir evtl. immer noch weiterhelfen :zwinker:
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #10
    Ist sie vielleicht auf dich sauer ? Frag sie doch mal, wieso sie so genervt auf Annäherungen reagiert.
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    Du bist 19, sie ist 20..ihr seid seit 6 Jahren zusammen, zusammengekommen, als du 13 warst und sie 14??? Mein lieber Scholli und dann ne Verlobung? Menschen ändern sich doch gerade in eurem Alter noch viel :kopfschue


    Ich würde sie ganz klar damit konfrontieren...frag sie, was los ist und lass nicht locker.
    Das wirst du ja wohl hinbekommen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2008
    #12
    Irgendetwas muss ja vorgefallen sein, kann 100 wenn nicht 1000 Gründe haben --> Sprich sie darauf an, da hilft bloß reden.
     
  • banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    12 August 2008
    #13
    Sie betrügt dich.


    Nein, Generation Forum ist zu internetfixiert und unsozial um so etwas zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste