Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #1

    Brauche hilfe

    ich hab ein ziemlich kleinen mund gibts da irgendwelche tricks dass der größer wirkt?

    Zweitens will ich etwas dünner werden als erstes will ich meine ernährung umstellen und gesund und kalorienarm leben kennt da jemand seiten wo ich einen ernährungsplan finde und sowas und kennt ihr übungen wo man bauchmuskeln und arschmuskeln bekommt?
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #2
    so schminken das er größer wirkt denk cih ma....also nen ganz kleines bisschen über die konturen zeichnen...wenn das sauber gemacht wird sieht das gut aus....
    und sonst...ka.....beton ihn doch einfach mit nen bisschen farbe und dafür die augen weniger....ka^^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 Juli 2006
    #3
    Also wegen dem Mund, den kannst du mit nem hellen Lipliner umranden. Dabei nich auf der Lippenkontur malen, sondern leicht drüber, also eigentlich schon auf der normalen Haut. Wenn überhaupt, dann mit hellem Gloss ausmalen, Gloss vergrößert die Lippen auch nochma.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #4
    Ja vor allem HELLE, neutrale Farben. Beige oder rosé. Lipliner und Lippenstift sollten dann auch unbedingt die gleiche Farbe haben, sonst sieht's zu krass aus.

    Ansonsten kann man noch tricksen, indem man auf der Mitte von der Unterlippe ein dezentes Highlight setzt, z.b. mit ganz hellem Lidschatten (aber echt nur HAUCHDÜNN) oder Gloss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste