Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peppi20
    Peppi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #1

    brauche mal dringend nen tipp

    manche haben meinen letzten post vielleicht gelesen...
    hatte n mädel im inet kennengelernt und mich mit ihr zum eis getroffen.
    ist auch super gelaufen und haben uns gut verstanden.
    hatte auch das gefühl das sie nicht ganz abgeneigt war...
    jedenfalls haben wir den tag drauf nur kurz geschrieben und mehr net.
    gestern hab ich versucht sie anzurufen aber sie ging nicht dran.
    hab sie dann im chat getroffen und sie hat gesagt das es ihr leid täte sie hätte nicht mitgekriegt das ich angerufen habe und dann ist sie rausgegangen. hab dann noch mal angerufen aber da wurd ich glaub ich weggedrückt.
    Ich hab mich total in sie verschossen und würde gerne mal wieder was mit ihr machen, oder zumindest wissen ob sie auch intresse hat, weil ich nächste woche in urlaub fahre und keinen bock habe den ganzen urlaub nachzugrübeln was denn jetzt wohl ist.
    Was soll ich jetzt bloß tun.
    1. soll ich anrufen? und wie lange soll ich ihr seit gestern zeit geben?
    2. soll ich ne sms schreiben? aber nacher antwortet sie net?
    3. oder soll ich warten bis ich sie mal wieder im chat treffe?
    und was soll ich sagen/ schreiben?

    bitte helft mir bin hier am verzweifeln ... :flennen:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #2
    Also ich hab zur Zeit genau das gleiche Problem. Ich würde dir raten zu warten, wenn sie dich wirklich mag kommt sie von allein, wir Frauen denken da bissl sozialer... *hihi* und wenn sie sich nicht melden sollte, dann wirst du leider merken dass sie doch nicht so interessiert ist! Aber zu viel melden oder nach laufen ist glaub ich nicht so toll, dann glaubt sie vl. auch noch dass sie sich alles erlauben darf!
     
  • Peppi20
    Peppi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #3
    nur ich kann an nix andres mehr denken als an sie ...
    ausserdem will ich vorm urlaub (von montag an 8 tage) wissen was sache ist. diese undgewissheit ob oder ob nicht bringt mich noch um. :geknickt:
     
  • pumagirl89
    pumagirl89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #4
    ......................
     
  • Peppi20
    Peppi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #5
    kann es irgendwie sein das ihr mädels einfach nicht wisst was ihr wollt? warum müsst ihr die kerle immer so quälen indem ihr euch nicht meldet ect.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    hört sich an, als hätte sie kein Interesse....

    letzte Chance: schreib ihr ne sms: du fährst in den urlaub, wolltest dich noch mal vorher mit ihr tel., würdest dich freuen, wenn sie sich bei dir meldet.

    Wenn dann nix kommt, sorry aber dann wars das.

    toi toi
     
  • Peppi20
    Peppi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #7
    Aber ich kann ihr doch nun auch nicht nach dem ersten date sagen das ich total in sie verliebt bin...
    wie soll ich son gespräch denn aufbauen?
    ausserdem würd ich mich ja vorher noch mal mit ihr treffen :flennen: :flennen: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste