• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

brauche mal rat ob ich eine Typ Veränderung machen sollte

P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich möchte mal von euch wissen ob ich eine Typ Veränderung machen sollte , ich hatte schon mal eine Typ Veränderung ,
was könnte ich noch verändern oder nicht

Hab versucht bilder hochzuladen geht nicht ist eins im Profil von mir
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was genau meinst du mit Typveränderung?
Wer würde die denn durchführen und inwiefern? Neuer Haarschnitt oder was sonst noch?

Ob du das machen willst oder nicht, das musst DU doch wissen.
Bist du denn unzufrieden mit deinem Äußeren?
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
unzufreiden mit ein außen bin ich nicht im gegenteil
es ist folgendes bei mir auf der arbeit sind drei frauen ,da die wissen das ich noch nie eine freundin hatte sagten die zu mir wenn ich mit zur disco kommen möchte sollte ich eine typ veränderung machen.
Harre färben , sonnenbank kontaktlinsen oder eine neue brille .
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #4
Deinem Profilfoto nach zu urteilen finde ich nicht, dass du eine Typveränderung machen solltest. Und erst recht nicht, weil dich die Frauen sonst nicht mit in die Disko nehmen wollen. :ratlos:

Ich finde, so wie du aussiehst, "passt" es einfach. Und ich persönlich find Sonnenbank-Opfer einfach nur peinlich. Mal ein bisschen nachzuhelfen ist ja noch okay, aber die meisten Leute sehen so "kunstgebrannt" aus wie ein Tontopf.
Und auch eine Brille muss man doch heutzutage nicht mehr verstecken; gibt genug Leute, die eine brauchen und es gibt soooo viele schöne Brillen.

Bleib, wie du bist, wenn du dich damit wohlfühlst. Lass dich bloß nicht von den Idealvorstellungen von irgendwelchen Kolleginnen umwälzen.

Dass du noch keine Freundin hattest, liegt garantiert nicht daran, dass du nicht gebräunt bist. :ratlos:
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. ist es egal, was die Frauen auf der Arbeit sagen.
Und 2. musst du es selber wollen, die Idee sollte von dir kommen. Ich war vor mehreren Jahren auch so Typ Mauerblümchen, Brille, keine Haare gefärbt und Klamotten relativ unauffällig bis langweilig. Ich fing nach und nach an mich zu verändern. Erst mit Strähnchen, dann kam mehr Modebewusstsein bzw hab ich mich überhaupt mehr dafür interessiert und schließlich Kontaktlinsen. Gleichzeitig fing ich auch an Schmuck zu tragen und mich zu schminken. Dies war allerdings ein Prozess über mehrere Jahre und dadurch fühlte ich mich durchaus sehr wohl dabei. Ich hab mir Zeit gelassen und mich nach und nach immer ein Stück verändert.

Wenn du dich verändern möchtest, z.B. mit Kontaktlinsen, dann tu es. Wenn du aber findest, dass du mit Brille gut aussiehst und dir deine Brille gefällt, musst du keine neue kaufen (kostet ja auch alles Geld). Und die Tipps der Frauen find ich insgesamt seeeehr oberflächlich. Ich persönlich mag es lieber, wenn Männer ihre Naturhaarfarbe haben und nicht ins Solarium rennen. Vllt mal, so einmal im Monat - das ist okay. Aber auch nur im Winter, im Sommer scheint die Sonne. :smile: Zumindest halte ich das so. Kontaktlinsen/neue Brille muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein Freund trägt Kontaktlinsen, nachdem wir zusammen gekommen sind. Er hat gesehen, dass ich damit gut klar komme und hat dann eben überlegt, es doch auch zu probieren. Und es sieht auch gut an ihm aus (wobei er mit Brille auch gut aussieht).

Also: Es ist deine Entscheidung. Wenn du dich wohlfühlst, so wie du momentan bist, dann lass es. Du strahlst dieses Wohlfühlen nämlich auch aus. :zwinker:
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ehrlich gesagt finde ich dich so gut aussehend, wie du auf dem Bild aussiehst, weiß gar nicht, was deine Kolleginnen haben. Deine Frisur steht dir und die Haarfarbe auch.
Ich bevorzuge eher eine vornehme Kellerbräune als einen Solariumgänger, weil das immer extrem unnatürlich aussieht. Und ich weiß nicht, was gegen eine gute, altmodische Brille einzuwenden ist.
Und wenn sie dich wegen solcher Lappalien nicht mit in die Disko nehmen wollen, frage ich mich, was das für Leute sind :geknickt:
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich muß mir so oder so eine neue Brille Kaufen die ist aus der DM zeit ,kontaktlinsen fand ich toll nur meine augen trocken aus

ich finde es auch oberflächlich mit der sonnenbank

Ereshkigal
das denke ich auch
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #8
Hallo Du!

Mach was du willst aber mach das für DICH! Und nicht weil ein paar "Hühnchen" dich vorführen wollen....Solchen Mädels kann man es eh nie Recht machen.
Manno! Gegen Pickel kann man was tun, gegen Nasenhaare und Körpergeruch! Aber deinen Charakter und das, was dich ausmacht, änderst du nicht wenn du dir ein neuen style zulegen lässt....:mad:
Ok, vielleicht solltest du den Pullover nicht inne disco anziehen, aber du hast (auf dem bild jedenfalls) was das funkelt, und ein sympathisches Lächeln....sei du und geh inne disco - und beachte die Kolleginnen nicht. ......so! lass dir das von mir lebenserfahrenen :totlach: frau sagen......:schuechte
lg
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #9
unzufreiden mit ein außen bin ich nicht im gegenteil
es ist folgendes bei mir auf der arbeit sind drei frauen ,da die wissen das ich noch nie eine freundin hatte sagten die zu mir wenn ich mit zur disco kommen möchte sollte ich eine typ veränderung machen.
Harre färben , sonnenbank kontaktlinsen oder eine neue brille .
und mit solchen frauen willst du in die disko? die schon davor ansprüche an dich stellen, nur um mitkommen zu "dürfen" :schuettel.
wäre mir zu doof.

hast du schonmal einen bart ausprobiert? die haare etwas länger wachsen lassen, evtl einen kleinen zopf machen (oben am kopf, nicht runterhängend. k.a. wie ich das beschreiben soll).

sollarium würde ich persönlich nicht machen, weil das risiko auf hautkrebs steigt.
Off-Topic:
was sicher auch für diskussionen sorgen könnte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Oh Gott, mit was für Frauen arbeitest du denn zusammen? :eek:

Wenn du auf die Sonnenbank gingst, würde ich eher nicht mit dir weggehen wollen. Du siehst also, Geschmäcker sind verschieden und du solltest einfach du selbst sein und dich nicht nach Anderen richten.

Zugegeben, ich mag meine Kontaktlinsen auch lieber als meine frühere Brille, aber wenn ich sie nicht vertragen würde, dann bliebe mir auch keine Alternative und ich müsste wieder eine Brille tragen.
Wenn du sowieso eine Neue brauchst, dann wirst du dich da ja auf jeden Fall verändern.
Und wenn deinen Kolleginnen irgendwas an dir nicht passt, dann solltest du ihnen vielleicht mal auflisten, was dir alles an ihnen nicht gefällt. :grin: :zwinker:
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Oh Gott, mit was für Frauen arbeitest du denn zusammen? :eek:

Und wenn deinen Kolleginnen irgendwas an dir nicht passt, dann solltest du ihnen vielleicht mal auflisten, was dir alles an ihnen nicht gefällt. :grin: :zwinker:

nein ich sage da immer wenn alle von der brücke springen ,sprine ich ja auch nicht
oder es gibt nur 2 möglichkeiten entweder man mag mich oder man lässt es ist mir relative
 
T
Benutzer Gast
  • #12
n' Bart geht immer :-D
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich muß mir so oder so eine neue Brille Kaufen die ist aus der DM zeit ,kontaktlinsen fand ich toll nur meine augen trocken aus
helfen da auch keine Augentropfen oder hast du so extrem trockene Augen?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
nein ich sage da immer wenn alle von der brücke springen ,sprine ich ja auch nicht
oder es gibt nur 2 möglichkeiten entweder man mag mich oder man lässt es ist mir relative

Ja, aber warum überlegst du dann trotzdem?

Ich würde mir über die doofen Weiber gar keinen Kopp mehr machen.
Scheinbar wollen sie dich so, wie du im Moment aussiehst, nicht mitnehmen, dann sollen sie es eben lassen. Du bist doch nicht auf sie angewiesen!

Im Übrigen finde ich nicht, dass du eine Typveränderung nötig hast, wenn du immer noch so aussiehst wie auf dem Profilfoto.
Die Löckchen find ich total süß, dein Gesicht ist auch hübsch und gepflegt, deine Klamotten scheinen auch in Ordnung zu sein.

Also mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Wenn du von dir aus etwas an deinem Typ und Auftreten verändern möchtest, dann mach das. Aber nicht, weil andere etwas an dir auszusetzen haben.
 
S
Benutzer32702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich persönlich mag Männer mit Brillen :engel: Zumindest wenn sie zum Gesicht passen...
Und ich würde nie, nie, nie auf die Sonnenbank gehen, um mit irgendwelchen Tussis in die Disco zu gehen. In 20 Jahren gehst du dann nämlich erst mal ins Krankenhaus. Und diese unnatürliche Bräune sieht man den Menschen auch oft an - wer ist denn im Winter nicht natürlich etwas blasser?
Mach nur das, was du wirklich willst! Kontaktlinsen würde ich mir nur kaufen, wenn dich die Brille wirklich stört. Und wieso solltest du dich für solche Tussis verändern? Es gibt noch mehr die so denken wie ich, und auch uns findet man in Discos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #16
Oh Gott, mit was für Frauen arbeitest du denn zusammen? :eek:

DAS frage ich mich allerdings auch:ratlos:
Ganz ehrlich: Frauen, die mir sowas schon in der Art zu mir sagen, mit solchen würd ich gar nichts zu tun wollen.
Sonnenbank! Hallo Geht's noch? Das sind die typischen Tussis, die rein nach dem Oberflächlichen gehen, und eine solche Partnerin kommt also genauso wenig für Dich in Frage.
Wenn Du selbst der Meinung bist, dass Du was verändern sollst, dann tu es - aber für Dich und nicht wegen anderen.
Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann bleib wie Du bist.

Nur, wenn Du weggehst, würd ich vielleicht nicht den pulli anziehen, wie Du ihn auf dem Profilbild trägst. Das ist aber auch das einzige, für den rest bist Du so gut, wie Du bist.
 
C
Benutzer85536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sind wirklich komische Kolleginnen die du da hast...:ratlos:
an deiner Stelle würde ich keine Typveränderung vornehmen, wenn du es nicht selbst von dir aus willst bzw nicht von dir aus auf die Idee kommst.
Was ist wenn wieder jemand anders sagt, du sollst dich in irgendeine Richtung ändern? Dann könntest du ja jeden Tag einen neuen Look tragen. Seltsame Frauen sind das.

Zu dir selbst ist zu sagen, du siehst ganz gut aus auf dem Foto. Locken sind hübsch und du bist einer der wenigen Männer, die die Kringeln am Kopf auch schön natürlich lassen, das ist zb bei mir immer ein Pluspunkt. Viele frisieren darüber, und dann sind es meinst nurmehr so verhinderte Wellen, das gefällt mir weniger.
Wenn du fortgehst kannst du die Locken ja mit etwas Gel fixieren, dann glänzen die Haare mehr und es sieht eleganter aus, aber bitte nicht im gel "ertrinken":zwinker:
Männer mit gefärbten Haaren, nunja...fallen eigentlich sofort aus meinem Beuteschema heraus. Das gefällt mir überhaupt nicht und passt nicht mit meinen Vorstellungen eines Mannes zusammen. An deiner Stelle würd ichs nicht tun. Außerdem hast du ja eine schöne glänzende Haarfarbe. (Haare färben ist sicher nicht das um und auf, ich tu es zb auch nicht, hab von Natur aus sehr dunkelbraune Haare die glänzen und wirke sicher nicht wie ein graue Maus)
Sogar der Pulli ist ok, beim Fortgehen kannst ja auf ein schönes weißes Hemd umsteigen oder schwarzes enger anliegendes Shirt (und Jeans dazu), sowas kommt bei mir zb immer gut an.
Ins Solarium würde ich an deiner Stelle auch nicht gehen, wenn du es selbst nicht willst. Kostet ja auch Geld, oder wollen dir das die lieben Kolleginnen zahlen :zwinker:
Ich geh auch selten, weil ich davon Muttermale bekomme, und ich habe relativ blasse Haut, aber weißt du was? Ich bekomme oft gesagt, dass ich wie eine elegante Blässe habe zusammen mit dem dunklen Haar, braun zu sein ist also sicher nicht das Wichtigste um gut anzukommen.
Wenn du lieber Brillen trägst, dann bleib dabei, ich glaube eine nette Frau wird dich sicher nicht verachten mit Brillen. Du kannst dich ja mal mit deinem Optiker wegen Linsen beraten, vielleicht Tageslinsen probieren?!
Notwendig sind sie aber sicherlich nicht.
Wie alt bist du denn, wenn du dich so verunischern lässt? Ist nämlich nicht notwendig :zwinker:
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
celzo
dank dir für die anwort nun ja ich sag zwar das alle menschen nur lügen es kommt immer drauf an zu wenn man es sagt oder wer es sagt.
Es ist so das ich noch nie eine freundin hatte ,dazu keinen kontakt zu frauen finde gut ich spreche sie auch nicht an. Zwar kann ich mit frauen auf der arbeit sehr gut quatschen nur bei einen treffen klappt es nicht mehr. Finde keinen der mit mir weggehen möchte k.a. aus welchen grunden auch immer vieleicht weil ich das arschloch bin .
hab schon einige leute kennen gelernt nur alles leere versprechungen ,
die auf der arbeit wissen das ich daran nicht glaube das die mich mitnehemen durch meine lebenserfahrung .
ich bin 27 Jahre alt werde in paar monaten 28
 
C
Benutzer85536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
celzo
dank dir für die anwort nun ja ich sag zwar das alle menschen nur lügen es kommt immer drauf an zu wenn man es sagt oder wer es sagt.Es ist so das ich noch nie eine freundin hatte ,dazu keinen kontakt zu frauen finde gut ich spreche sie auch nicht an. Zwar kann ich mit frauen auf der arbeit sehr gut quatschen nur bei einen treffen klappt es nicht mehr. Finde keinen der mit mir weggehen möchte k.a. aus welchen grunden auch immer vieleicht weil ich das arschloch bin .
hab schon einige leute kennen gelernt nur alles leere versprechungen ,
die auf der arbeit wissen das ich daran nicht glaube das die mich mitnehemen durch meine lebenserfahrung .
ich bin 27 Jahre alt werde in paar monaten 28

das mit dem Lügen versteh ich jetzt nicht ganz in diesem Zusammenhang...
Glaubst du, dass du durch eine Typveränderung jetzt plötzlich eine Freundin bekommst? Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg, denn es wird immer Frauen geben die deinen jetzigen Look bevorzugen und es werden sich sicherlich Frauen finden die deinen eventuellen zukünftigen Look lieber haben. Aber das hat mMn nichts mit deinem Prolbem zu tun. Ich denke es liegt auch viel an der Ausstrahlung, du wirkst vielleicht unsicher, und wenn ein Mann das zu sehr ist fällt es mir zb schnell negativ auf und ich denke nach wieso ein gutaussehender Typ sich so verhält.
Dir wird wohl nichts überbleiben als ein Mädel anzusprechen, wenn du eine bestimmte Kennenlernen willst. Darauf zu hoffen sie kommt auf dich zu ist wohl nicht das Gelbe vom ei.
Wieso niemand mit dir fortgeht ist allerdings komisch... Wieso meinst du, du bist ein A*loch? Vielleicht solltest deinen Umgangsformen feilen?
Lg
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Mal zum ursprünglichen Thema. Ich hab die ganze Zeit überlegen müssen, an wen du mich eigentlich erinnerst. So ein bissel siehst du aus, wie der Kerl aus "Eiskalte Engel": Bild
Nur halt in Dunkel.

So eine Brille sollte dir doch auch stehen!? Ich weiß jetzt nicht, was für eine Brille du im Moment trägst, aber sowas kann schon viel aus machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Mal zum ursprünglichen Thema. Ich hab die ganze Zeit überlegen müssen, an wen du mich eigentlich erinnerst. So ein bissel siehst du aus, wie der Kerl aus "Eiskalte Engel": Bild
Nur halt in Dunkel.
Ja, finde ich auch. Deswegen soll er sich ja auch nicht verändern. :grin:
Sebästschen ist nämlich echt heiß! :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren