Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *sternchen*
    0
    5 April 2004
    #1

    brauche mal rat und hilfe

    mein freund hat mir´s gestern mit derhand besorgt. er war aber etwas grob. nun hab ich ne verletzung an meiner "freundin". am kitzler ist ein stück schamlippe abgerissen. vor kurzem hat es auch geblutet.was meint ihr, soll ich zum arzt gehen? oder nicht? er kann mir sowieso nichts verschreiben. also, was soll ich denn machen? es tut schon irgendwie weh, aber es wächst doch wieder zusammen, oder?! ich brauche euren rat...

    liebe grüße, der stern!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #2
    ????
    Am Kitzler ist ein Stück Schamlippe abgerissen? Also entweder ist was am Kitzler angerissen/gereizt oder an deinen Schamlippen. Ich versteh dich da nicht so ganz. Wenn es brennt und immer noch blutet geh schnell zum Arzt. Da würd ich nicht lang warten. Das muss doch beim Sitzen weh tun oder nicht??
     
  • sigma
    Gast
    0
    5 April 2004
    #3
    hi,
    also meiner meinung nach solltest du dich auf schnellstem wege zum arzt begeben.
    UND was ist das für ein freund???????????????????
     
  • Jesse.B
    Jesse.B (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #4
    Weiteres Problem: Sollte sich die Sache entzünden, dann wirste gut Schmerzen haben bei den vielen Nervenenden da. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, dass man da noch lange überlegt, nicht zum Arzt zu gehen. Mag vielleicht ein bissel peinlich sein, aber der hat doch ne Schweigepflicht!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #5
    ja wirklich...all die gefahren!!! schleunigst zum arzt mit dir!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #6
    Ich kann mich nur anschließen.
    Gehe auf jeden Fall zum Azrt. Wenn sich das entzündet oder so, hast du Schmerzen ohne Ende. Wundert mich, dass es jetzt nicht schon richtig weh tut.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #7
    begebe dic auf schnellstem weg zum arzt, der weiß schon was er machen kann dagegen, bist sicher nicht die erste person der sowas passiert, is dir vielleicht ein bissel unangenehm, aber das muss halt sein, ich würd da nicht zögern, sondern sofort zum arzt gehen, vor allem wenn es geblutet hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste