Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    brauche neue anregung für dirty talk sms

    hallo ihr lieben....
    irgendwie bin ich diese woche so richtig wuschig.
    ich habe mich erst vorgestern wieder mit meinem freund vertragen. ( wir hatten 1 woche streit und uns nicht gesehen).
    so nun folgendes. ich schreibe meinem schatz hin und wieder paar heisse sms. an phantasie mangelt es mir nicht, also ich kann da schon tolles zeugs schreiben. und er wird gleich richtig geil davon wenn er das liest....
    so nun gehen mir aber die phantasien aus. und irgendwie möchte ich vielleicht mal eine andere wortwahl wählen, weil ja mein schreibstil ja doch dann meist immer das selbe ist.
    vielleicht könnt ihr mir helfen und mal den ein oder anderen satz hier reinschreiben, den ich dann irgendwie mit einbauen kann. ( aber nicht so wie " fick mich". )
    freue mich schon auf eure antworten:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirty Talk per SMS
    2. Dirty Talk per SMS
    3. beispiele für dirty talk?
    4. Dirty Talk
    5. Dirty talk
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #2
    tja, um zu wissen, was wir nicht mehr schreiben sollen, kannst Du ja erstmal berichten, was Du bisher geschrieben hast :tongue:
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #3
    Also ich schreib meinem immer, was ich jetzt gerne mit ihm anstellen würde/werde/will.

    Hast du sowas in der Art erwartet oder möchtest du konkretere Antworten.

    Was schreibst du denn sonst so?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 September 2006
    #4
    Du könntest es ja mal abstrakt formulieren, nicht alla ich will deinen Schwanz im Mund sondern das Ganze vielleicht mit Obst umschreiben.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #5
    so ungefähr:
    Ich esse gerade eine Banane und pelle ein Ei :grin: :wuerg:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #6

    ja also sowas schreibe ich auch was ich mit ihm machen würde und was ich gerne hätte.
    aber irgendwie klingen diese sms ja immer gleich.
    vielleicht hat ja hier der ein oder andere mal noch einen satz parat den er besonders geil findet den ich dann in meinen sms mit einfügen könnte.
    "fick mich" oder " dein schwanz ist so geil" sowas sag ich ihm lieber im bett.
    ich möchte ihm halt einfach nur paar aufreizende sms schicken um ihm schon eine gewisse vorfreude zu machen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 September 2006
    #7
    Hmm...

    "O Gott, ich bin so geil auf dich, dafür giibt es keine Worte mehr!"
    "Wenn wir uns sehen, wirst du merken, was ich jetzt will!"
    "Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich so sehr!"
    "Rate mal, was ich gerade anhab..."

    So ungefähr? :zwinker:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    13 September 2006
    #8
    ....
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #9
    "ich hoffe du bist mir nicht böse und liebst mich so sehr, dass du mir alles verzeihen kannst: denn gerade habe ich dich in meinen Gedanken richtig wild geritten"
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #10
    :smile: das ist gut
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #11
    ja ich weiß
    bei mir hat diese sms so einiges bewirkt, als ich sie von meinem Freund (natürlich umgeschrieben) bekommen habe :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    13 September 2006
    #12
    Ich denke, das würde bei mir auch einiges bewirken. :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 September 2006
    #13
    ich such auch was neues....

    es ist ja sonst immer das selbe :cry:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #14
    super....genau sowas in der richtung...:grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #15
    die beiden find ich persönlich ja super... *gleich mal notier* :drool: :engel:

    lg, Kathi1987
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #16
    "Du,
    ich,
    eine einsame Insel,
    Sternenhimmel,
    Lagerfeuer,
    eine Flasche Prosecco,
    zwei Gläser...
    ...ach, hatte ich erwähnt, dass wir keine Kleidung tragen?!"

    :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #17
    die find ich auch gut... Da hast jetzt eh noch ne art gerüst und des umschreibst dann immer wieder. :zwinker:
     
  • Gromph
    Gromph (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    13 September 2006
    #18
    Sag ihm, dass all deine Sinne nach IHM verlangen. Sie schreien förmlich nach ihm. Du willst seinen Atmen riechen und auf deiner sanften Haut spüren, ihn hören wenn er vor Lust stöhnt und dir erotische Dinge zuflüstert, seinen harten Schwanz sehen, der vor Lust schon zuckt und zum krönenden Abschluß ihn und seine "Essenz" schmecken willst ;-) Viel Spaß.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #19
    weiter leute...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #20
    hui ui ui ... is das n toller thread!!

    ich finde bisher auch folgenden satz am besten:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste