Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joachim1976
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #1

    Brauche Rat - Beziehung mit 51 Jähriger Frau ?

    Guten Abend,

    bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Angelegenheit,

    mein Name ist Joachim, werde dieses Jahr 32 und habe vor genau 5 Monaten eine sehr nette und attraktive Frau beruflich kennengelernt.

    Ich soll Ihre Immobilien bewerten. Wir haben uns jetzt 20-30 mal gesehen und ich habe das Gefühl Sie hat sich in mich verliebt.

    Ich finde Sie ist für Ihr Alter eine wirklich attrative und sexy Frau aber
    was mir ein wenig zu denken gibt, die Frau ist 50 - bisher hatte ich Beziehungen mit Frauen die 3-5 Jahre jünger waren als ich.

    Ist es klug die "Beziehung" zu vertiefen oder sollte ich es nur bei einer beruflichen Angelegenheit belassen.

    Sie ist seit 2 Jahren Single - wie ich auch.

    Über einen Ratschlag würde ich mich freuen.

    Gruß Joachim
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #2
    Hi Joachim,

    ob Du die Beziehung vertiefen willst, mußt Du selbst entscheiden.
    Solltest Du mal Kinder wollen, dann mußt Du Dir eine jüngere Frau suchen.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #3
    Das musst du doch selber wissen, ob du diese Frau auch privat näher kennenlernen möchtest und dir dann vorstellen könntest eine Beziehung mit ihr einzugehen. Es gibt nicht umsonst den Spruch: Wo die Liebe hinfällt... Und ihr seid ja keine Teenager mehr, sondern in einem Alter, wo man von Vernunft ausgeht. Also, warum solltest du sie nicht näher kennenlernen, wenn du das möchtest? :hmm:
     
  • Joachim1976
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #4
    mir macht irgendwie der grosse Altersunterschied Kopf zerbrechen - ich will die Frau ja auch nicht seelisch verletzen.

    Wenn ich 41 bin ist Sie 61. Ihr habt recht wir sind alt genug - trotzdem eine schwierige Entscheidung.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #5
    das würde mir ehrlichgesagt auch ein wenig kopfzerbrechen bereiten.

    natürlich können 50igjährige noch absolut sexy und attraktiv sein (als beispiel nur mal sharon stone) und sie werden auch noch im alter attraktiv sein....die frage ist nur, ist sie es dann noch für dich?

    es gibt viele ältere frauen, die mit einem jüngeren mann glücklich sind. also von vorneherein ausschliessen sollte man es auf keinen fall.

    allerdings klingt es nicht so, als ob du dich in sie verliebt hättest, sondern eher, als ob dir die avancen von ihr einfach nur guttun
    kann man aber aus den paar zeilen auch schwer rauslesen.

    nur du selbst kannst wissen, ob du dir eine beziehung mit einer älteren frau vorstellen kannst. bist du denn sicher, dass sie darauf aus ist? vielleicht mag sie es ja auch einfach nur begehrt zu werden und ist auf gar nichts festes aus. :zwinker:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #6
    Jetzt mal ganz unabhängig vom Alter: Findest du sie anziehend, hast du dich in sie verguckt, hättest du gern, dass da was draus wird? Wenn du Gefühle für sie hast, dann ran an die Frau, wenn nicht, dann nicht - so einfach ist das. Von irgendwelchen Hemmungen bezüglich des Alters würde ich mich nicht beeinflussen lassen.

    Ach ja, und was Finalizer sagte, ist auch nicht unwichtig: Willst du Kinder?
     
  • Joachim1976
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #7
    hallo Rihanna70,

    danke für deine Zeilen, ja die Avancen haben wirklich gut getan, meine feste letzte Beziehung liegt 2 Jahre zurück, in den 2 Jahren habe ich mich praktisch in meine Arbeit vergraben.

    Ich habe auch nicht nach einer Frau / Beziehung gesucht. In den Gesprächen mit Conny ist mir aufgefallen wie gut man sich unterhalten kann - sie hat auch eine super Figur, nur der Altersunterschied.

    Es mag sein das Sie auch nur Zärtlichkeit sucht und keine langfristige Beziehung.

    Was ich in den letzten 2 Jahren als Single schrecklich empfunden habe , die Feiertage.
    Du wirst es nicht glauben - an Weihnachten bin ich ins Büro und hab gearbeitet.

    Hallo in Love and wore,

    ja ich will irgendwann Kinder.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #8
    Naja, dann solltest du dir das schon gut überlegen, denn Kinder sind mit ihr nicht drin. Abgesehen davon klingst du auch nicht grade, als wärst du bis über beide Ohren verliebt oder sowas. :zwinker: Aber sollte sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung sein, dann wär ja zumindest ein bisschen gemeinsamer Spaß im Bereich des Möglichen (sofern du das auch willst).
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #9
    Öhm.. bist du überhaupt verliebt in die Frau? Deine Beiträge klingen jedenfalls nicht danach. Und die Frage, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht, ist natürlich auch eine Kopfentscheidung, aber doch nicht ausschließlich! Erst müssen doch irgendwelche Gefühle da sein - und dazu gehört für mich mehr als jemanden attraktiv für sein Alter zu finden und sich gut mit jemanden unterhalten können - und dann fragt man den Kopf was er davon hält so dass dann der Altersunterschied und die damit einhergehenden Schwierigkeiten überdacht werden müssen.
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #10
    wenn du in sie verliebt bist, spielt das alter keine rolle, find ich...! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten