Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    14 November 2015
    #1

    Brauche Rat...

    Hey Leute,
    ich brauche einmal euren Rat!
    Und zwar, wenn ich einen Steifen habe dann bekomme ich meine Vorhaut immer nur ca. zu einem drittel runter "gezogen"... Wenn er schlapp ist geht es allerdings ganz runter.

    Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann?! Und mich beschneiden lassen will ich eigentlich auch nicht ...
    Und neben bei, wir (Girli und ich) hatten auch schon Oral Sex und es hatte ja auch so geklappt...
     
  • User 140686
    Öfters im Forum
    385
    68
    106
    in einer Beziehung
    14 November 2015
    #2
    bekommst du sie über die Eichel?
    Hast du vielleicht eine Vorhautverengung?
     
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    14 November 2015
    #3
    Ja, das ist kein Problem...
    Weißt du was man dagegen tun kann? :frown:
     
  • User 146669
    Benutzer gesperrt
    27
    28
    5
    vergeben und glücklich
    14 November 2015
    #4
    Dann muss du dir die weg machen lassen. Rede mit dein Arzt
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • User 140686
    Öfters im Forum
    385
    68
    106
    in einer Beziehung
    14 November 2015
    #5
    Wenn die Vorhaut zu eng ist gibt es bestimmte Mittel, das zu ändern.
    Ich habe zum Beispiel vor ein paar Jahren mal Phimostop im Einsatz gehabt.
    Das trägt man 2-3 Monate nachts beim schlafen und die Vorhaut wir allmählich gedehnt.
    Ist aber recht teuer.

    Wenn du 14 bist, kann das bei dir auch mit der Pubertät zusammenhängen.
    Da kenne ich mich aber zu wenig aus. :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    14 November 2015
    #6
    Ich Rate erst mal mit einen Erwachsenen zu sprechen und dann das einen Arzt zu zeigen. Beschnitten wird nur wenn es medizinisch notwendig ist. Davor gibt es noch andere Sachen wie z. B Salben.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.057
    168
    434
    nicht angegeben
    15 November 2015
    #7
    Was denn nun?

    Also: Läßt sich die Zipfelmütze problemlos vor- und zurückschieben, wenn Du 'nen Ständer hast, oder nicht?

    In Deinem Alter kann es passieren, daß die Nudel schneller wächst als die Pelle. Vorsichtige Dehnübungen (macht man(n) am besten in der Badewanne) können das Problem lösen - falls es aber nicht bald besser wird, geh zum Arzt. Der kann beurteilen, ob es mit entsprechender Salbe wieder flutscht oder die Pelle ab muß. Entgegen der Ansicht einiger Hysteriker ist das keine große Sache. Meine Erfahrung: Ohne Pelle ist's besser.

    Nutz hier mal die Suchfunktion und gib "Beschneidung" oder "beschnitten" ein...

    PS 1: Sollte sich die Pelle unterm Eichelrand festklemmen: sofort ins Krankenhaus! Das ist nämlich gefährlich...

    PS 2: Kann man diese Diskussion vielleicht zu "Körper und Gesundheit verschieben?
     
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    15 November 2015
    #8
    Okay, danke! Ich werde demnächst mal zu meinem Arzt gehen, wobei mir das Abgrund tief peinlich ist das jemandem zu sagen/ zeigen... :frown::cautious::ashamed:
    Es war für mich ja schon eine riesige Überwindung das hier rein zu schreiben, aber ich fand das irgendwie leichter als das persönlich mit jmd. drüber zu sprechen, aber ich werde es wohl oder übel machen müssen...:sorry::depri:
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    15 November 2015
    #9
    Das mag dir peinlich erscheinen aber das braucht es nicht. Solltest du eine Vorhautverengung haben, dann bist du damit absolut nicht alleine auf der Welt. Sowas gibt es schon seit bestehen der Menscheit und wird es wohl auch bis zu deren Ende geben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.771
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    15 November 2015
    #10
    Kann es eventuell auch am Bändchen liegen? Ist es zu kurz?
    Das könnte man auch schonend dehnen..:smile:
     
  • Key Key
    Key Key (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    15 November 2015
    #11
    okay danke :bussi:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste