Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #1

    BRAUCHE SCHNELL HILFE - Pille vergessen und Sex gehabt

    Hab ein Problem: Hab die Pille gestern vergessen, heute dafür 2 genommen (steht so in der Packungsbeilage). Jetzt ist mein Problem allerdings, dass ich gestern Sex hatte und in der ersten Woche bin... in der Packungblg steht nun, dass ich die Packung zu Ende nehmen soll, die nächsten 7 Tage mit Kondom verhüten muss und dass ich meinen Arzt aufsuchen soll, weil es während der ersten Woche + Vergessen sein kann, dass ich schwanger bin.

    Was mache ich denn nu? Normalerweise würde ich morgen nachmittag direkt zum Arzt fahren und mir die Pille danach holen, aber meine Ma meinte, das wäre sehr unwahrscheinlich, ich sollte einfach weiter nehmen und zusätzlich verhüten.
     
  • Sevenay
    Sevenay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #2
    Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und mir die Pille danach verschreiben lassen und die nächste Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten. Mag sein dass es nicht wahrscheinlich ist, dass du schwanger bist, aber verlasse würde ich mich darauf nicht.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #3
    jau seh ich auch so, sicher ist sicher
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #4
    nun.."unwahrscheinlich" ist meiner meinung nach nicht "sicher sein"...
    und wenn schon in der packungsbeilage steht, daß ein arztbesuch ratsam ist, dann würde ich das auch machen...
    und die zusätzliche verhütung sowieso...
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #5
    Danke..... also mache ich es so, wie ich es auch vor hatte :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #6
    ich denk auch du solltest zum arzt gehen.. aber das hast du ja selbst schon gesagt.... was ist denn das bitte für eine pille, wo man nach vergessen 2 nehmen soll? davon habe ich noch nie was gehört...
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #7
    Petibelle..... :rolleyes2
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2004
    #8
    Morgen nachmittag ist es auf jeden Fall zu spät für die Pille danach!
    Ich würde das ganz schnell sofort machen!
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #9
    ja würde auch sofort gehen .. nicht das es echt noch zu spät ist und sicher ist sicher
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #10
    Blödsinn. Ich habe Dienstag GV gehabt, heute ist Donnerstag. PD geht noch nach 3 Tagen, also erzähle nicht so'n Stuss. :rolleyes2
    War eben beim FA und jetzt is wieder alles ok.
     
  • ronja
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #11
    mufasa, also *schnaub* ich wollt ja meine klappe halten, aber "erzähl nicht so´n stuss" ist echt der knaller bezgl. deines anliegens.

    wieso tummelst dich in deiner not überhaupt unter den normalsterblichen, die sich zeit und mühe nehmen, dir nach bestem wissen und gewissen mitten in der nacht zu helfen (ach so, ja. sie hätten erst ausführlich googeln sollen, um ihren wissensstand noch einmal zu überprüfen. ach nein, die mühe hättest du dir auch selbst machen können?). ein posting zur info hätte gereicht und uns alle bereichert. so hast du dich einfach nur selbst diskreditiert.

    also: zwischenmenschliche intelligenz einschalten, hm?
     
  • mufasa
    mufasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #12
    Ach weisst du... *gähn*
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #13
    @ronja
    Leute zusammenscheißen kann ich (wie du weißt :zwinker: ) selber. Also lass mir den Spaß.

    @mufasa
    ENTWEDER du mäßigst deinen Ton etwas ODER du suchst dir nen anderen Wirkungskreis. Die "normale" Pille danach wirkt tatsächlich nur 48 Stunden nach dem GV - und auch bei der anderen gilt: Je später du sie einnimmst, desto schlechter die Chancen, dass sie wirkt.

    Du möchtest Hilfe von uns, also benimm dich gefälligst auch so!
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #14
    sage uch ma pille danach....weil musste ich uch nehmen...habe jez uch ein problem ...damit...
    aber keine angst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten