Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #1

    Brauche schnelle Hilfe - SMS deuten..

    Hi!
    Hab grad ne völlig unerwartete SMS bekommen!
    Naja also zur Vorgeschichte ne gute Freundin von ihr wollte diese We mit mir schlafen.....naja und das hat sie daruf geschrieben....

    =======================================================
    Bist du so blöd das du es nicht merkst?
    ICh will was von dir du arschloch! und ich hasse mich dafür das ich was von dir will!
    ==============================================

    Dann kam noch eine...

    =================================================
    Geh einfach zu deiner XXXXXX und lass mich in ruhe für immer bitte.
    viel spass noch mit *XXXXXX*
    ================================================


    Meine Frage an euch:

    Kann ich da was retten?
    Wenn ja wie?
    Jetzt wo ich wieder auf sie aufmerksam werde erwachen wieder alte Gefühle!
    Hab ich ne Chance??

    Bitte helft mir!!!
    DANKE!!!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 November 2003
    #2
    Häh? Wer wollte jetzt mit dir schlafen und zu wem sollst du gehen und wen in Ruhe lassen?
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    28 November 2003
    #3
    Da hast Du wohl in ein Wespennest gegriffen! Hhhhhmmmm?

    Die andere will aber? Oder nicht?

    Und welche willst Du?
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 November 2003
    #4
    hm hast du im Moment ne Freundin? hört sich in der einen SMS zumindest so an.

    Zu retten is da natürlich noch was denk ich, aber is halt die Frage ob du das willst.
    Also ich entnehme auch deinem Post das ihr mal zusammen wart ... aber is es nich ziemlich klar das wenn ne Frau mit dir schlafen will sie was von dir will? naja ausser bei betrunkenen schlampen, aber denk ma das isse nich ^^

    Also am besten denkst DU erstmal nach was dir wichtiger is, deine jetzige Freundin oder deine alte und redest danach mit derjenigen Person.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #5
    Nein!
    Ne Freundin von ihr hat mich gefragt ob wir es machen wollen.
    Naja ich hatte schon Lust aber immer mit dem hintergedanken das genau das passiert und sie es raus bekommt.

    Jetzt ist bestimmt richtig sauer und weint!!
    Aber ich könnte mir vorstellen was mit ihr anzufangen weil sie echt ne liebe ist und ich schon öfters in sie verliebt war, aber es nie was geworden ist!

    HILFFEEE!!!!!
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #6
    Sorry glaube eineige haben das falsch verstanden!!!
    Es geht um eine Yvonne und eine Tanaj und ich bin Single.

    So, Yvonne und ich hatte schon mal was kurzes auch intimes, naja sie hat mich gefragt ob wier das nochmal wiederholen wollen. Ich hab ja gesagt.
    So dann hat das Tanja erfahren.
    Sie wollte schonmal was von mir, aber leider hab ich mich damals für ihre Freundin entschieden:frown:! Tanja und ich waren nie zusammen!

    Naja danach war ich tierisch verliebt und auch jetzt gibt es immer noch ein paar Gefühle.

    Und naja ich könnt mir das jetzt was vorstellen!
    Aber ich weiß nicht wie!!!
    Ich hab sie schon so oft angelogen, aber nur damit sie sich nicht immer aufragen muss, sie ist extrem eifersüchtig!!


    Meint ihr ich kann das wieder gut machen,
    evt. das sie sich beruhigt und das mit uns was werden könnte??
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 November 2003
    #7
    Geh doch einfach zu ihr und erklär ihr das du etwas von ihr willst. Sie will ja anscheinend auch etwas von dir, also wo liegt dein Problem?
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #8
    Das sie mir nicht vertrauen kann, was ich auch verstehe!!!
     
  • Sweety17
    Sweety17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #9
    Ich an deiner stelle würde erst mal beide in ruhe lassen und abwarten, würd mich an deine stelle dann nur um die von der du was wilst kümmern und ihr alles erklären!!!
    wenn das mädchen von der du was willst dann merkt das du mit der anderen nichts mehr machst und du sie mehr beachtest, wird sie dir vielleicht ne chance geben!!
    Auf jeden fall würde ich erstmal beide in ruhe lassen und warten bis sie sich abgeregt hat!! und nicht mehr auf die andere eingehen!!

    naja musst du wissen
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #10
    Meint ihr ich könnte sie in nem lieben telefonat überzeigen?


    Was sollte ich machen um sie zu überzeugen das das falsch war?
    Am besten vielleicht die Freundschaft zu Yvonne abbrechen?
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #11
    Wenn dann würde ich hinfahren und ihr das persönlich erklären, und wenn du noch gefühle für sie hast und sie dir das jetzt gestanden hat, solltest du das mit Yvonne natürlich lassen und um das andre Mädel kämpfen.....
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #12
    HILFE!!!!!


    Sie hat jetzt geschrieben, nachdem ich gesagt habe das es besser wäre das ich sie inruhe lassen sollte:

    ====================================
    Das denke ich auch das du mich in Ruhe lassen solltest
    ich liebe dich für immer
    =====================================

    Was soll ich machen!???
    Ich kann nicht mehr... :frown:
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #13
    Hallo Marcel,

    vielleicht solltest du ihr ehrlich sagen, dass du momentan nicht sicher bist, wie du dich verhalten sollst und dass du eigentlich auch was für sie empfindest. Aber etwas Zeit möchtest, um dir über die gesamte Situation klar zu werden. Und dann denk halt drüber nach, was du für sie empfindest, ob du dir mit ihr ne Beziehung vorstellen könntest. Je nach Ergebnis kontaktier sie später nochmals und sag ihr, dass du mir ihr reden möchtest ...

    Ciao, matthes
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #14
    hee?
    ist eines der mädchen die aus dem "erstes-date-küssen"-thread???
    sonst kapier i gar nix mehr...
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #15
    Mensch Kerl war zu Ihr hin und nimm Sie in den Arm............
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    29 November 2003
    #16
    Entschuldige Dich bei Ihr für Dein Verhalten (aber nur unter 4 Augen) und zeige das du es ernst meinst. Marzipan wär doch nen Freundschaftsangebot.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    29 November 2003
    #17
    Danke an alle!!
    Hab das Thema jetzt in nen anderen Thread verlegt und hab da nochamal die ganze Story zugeschrieben.

    Noch ne Chance? - Bitte um Hilfe! - 330651


    Ich würd ja gerne zu ihr fahren, aber ich glaub nicht das das bei ihr so gut kommt. Im Moment kann ich nur per SMS oder tel kontakt zu ihr haben...:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste