• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche Sex Hilfe

G
Benutzer Gast
  • #1
Wie kann man einen mann(schwul) am besten noch befriedigen da er meinen penis zu klein findet?Was empfehlt ihr?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Das kann dir der Mann selbst am besten sagen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
da er meinen penis zu klein findet
Wenn du von einem Mann sprichst, dann hoffe ich das der Altersunterschied nicht zu groß ist und du dich nicht ausnutzen lässt!
Laut Angabe bist du erst 16. Du musst nicht als Sexobjekt dienen und nichts leisten wenn es dir nicht gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wenn du von einem Mann sprichst, dann hoffe ich das der Altersunterschied nicht zu groß ist und du dich nicht ausnutzen lässt!
Laut Angabe bist du erst 16. Du musst nicht als Sexobjekt dienen und nichts leisten wenn es dir nicht gefällt.
Kein großer unterschied und außerdem gefällt es mir
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ALs Kerl weißt Du am Besten, was einem Kerl gefällt. Als Frau fällt mir Prostata-Massage ein, es gibt so Umschnall-Penis-Vergrößerungen (ähnlich wie ein Umschnall-Dildo, wo Du Deinen aber noch reinstecken kannst...), überleg mal in Ruhe was Dir Spaß machen würde und dann probiere aus!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
hast du Hände?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Naja er ist 16, in dem Alter hat man oft nicht mal Ahnung was einem selber gefällt
da hast Du völlig recht - das stimmt. Aber dann ist ja auch gerde der "ältere Mann" wie oben schon erwähnt vielleicht nicht die Beste Kombination.....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
da hast Du völlig recht - das stimmt. Aber dann ist ja auch gerde der "ältere Mann" wie oben schon erwähnt vielleicht nicht die Beste Kombination.....
Hier ist doch garnicht die Rede davon das sein Partner so viel älter ist?
Der TS wirkt auf mich auch nicht so als würde man ihn zu irgendwas drängen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Dann ist es das Beste, wenn die beiden selber versuchen rauszufinden, was Spaß machen könnte. Und dazu gehörta uch Vertrauen - und das muss sich erst aufbauen. Das ist klar
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
da er meinen penis zu klein findet?
Also wenn eine Frau oder ein Mann, mit der/dem es sexuell werden könnte. Sagen würde, dass meine Brüste zu klein sind oder meine Spalte nicht gefällt…. Naja…. Dann bräuchten wir erst gar keinen Sex haben… warum sollte er/sie das dann wollen?
Fände ich sehr respektlos und wäre ziemlich irritiert. Lustfördernd wäre das jedenfalls nicht.

Was dich erregt, wie du zum Höhepunkt konmst, wie du dir einen runter holst wirst du doch wissen oder? Wenn das funktioniert…. Singest es dann wohl. Alles andere… ausprobieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bin zwar kein Mann, aber prinzipiell fällt mir das Oralverkehr ein.
Was sonst, das kann dir eigentlich nur der Mann sagen oder ihr findet es gemeinsam raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren