• 12 Juli 2003
    #41
    He Leute ich wohn ja in der Schweiz und da is das sehrwahrscheinlich anders...Ausserdem hat ja meine Mutter gesagt, er würde auf der Post bleiben und nicht abgeschickt werden. Sie lügt mich doch net an, oder?
     
  • 12 Juli 2003
    #42
    Shit ich hab n Problem...Ich habe mit Füller wieder auf weisses Papier geschrieben und jetzt bin ich grad mit der ersten Seite fertig geworden...Aber ich kann nicht auf der Rückseite weiterschreiben, weil die Tinte sehr stark durchgedrückt hat. Was mach ich jetzt?????
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #43
    ob deine mami lügt, kann hier keiner beurteilen..aber ich kann mir kaum vorstellen, daß die post den empfängern die briefe vorenthalten darf..die müssen ja irgendwo landen..entweder beim absender oder beim empfänger....

    oh man..dann nimmst du halt ein neues blatt papier....
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #44
    Wie wärs mit ner neuen Seite? Sieht eh ordentlicher aus, zumindest für nen Liebesbrief.

    Die Kleine:engel:
     
  • 13 Juli 2003
    #45
    So hab den Brief fertig und schon in den nächsten Postbriefkasten geworfen...Und dieses Mal hab ich auch noch ne Marke drauf geklebt. Ich hoff nur, der erste kommt nie bei IHR an, sonst is es peinlich.
    Hab nochma meine Mutter gefragt und die war sich nicht mehr so sicher, ob der Brief an die Adresse gesendet wird, oder ob er auf der Post bleibt. Und wenn er bei IHR angekommen is, hoff ich, dass die Eltern sich geweigert haben, den Preis zu zahlen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #46
    oh man..hättest du mit dem neuen brief nicht noch ein paar tage warten können?..nun weißt du nicht, was mit dem ersten brief passiert :ratlos: .....
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #47
    Sorry Giorgio, auch wenn Dein Brief wirklich nett klingt, aber: ähem müssen wir Dir hier im Forum auch noch erklären, wei man sich den Hintern abwischt o. ä.?

    Zum Theme Briefmarken: Ich weiß nicht, ob Mami lügt, aber unfrankierte oder unterfrankierte Briefe kommen meist zurück an den Absender. Und, um Deiner Gegenfrage zuvorzukommen: Nein, wenn kein Absender draufsteht kommt er natürlich nicht zurück....


    Äh, vielleicht etwas weniger Kiffen?
    :bandit:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #48
    bei dem Mist den du uns fragst kann das ja nur ne Verarschung sein...
    und sonst tust du mir leid...
     
  • Eierbrötchen
    0
    13 Juli 2003
    #49
    au backe das tut mir verdammt leid.. sowas is superdoof. ich weis nicht wie das in der schweiz gehandhabt wird.. allerdings hättest du dich vielleicht auffer post informieren sollen was da passiert?!

    zum brief, der klingt ganz gut, allerdings, falls der brief ohne frankierung ankommt is das schon wieder so komisch, dass das eigentlich schon fast zu süß wäre, um nein zu sagen (so denke ich dass frauen so denken).

    hm.. what to say.. wenn du sie das nächste mal siehst und sie hat bis dahin net reagiert, alles auf eine karte und nachfragen. dann weist du wenigstens bescheid, und mit recht wenig glück müsstest du gute chancen haben dass sie drauf eingeht :zwinker:

    good luck
     
  • Porcupine
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #50
    Sag mal, war das der erste Brief, den Du in Deinem Leben verschickt hast? BRIEFMARKE VERGESSEN? *lach*
     
  • 13 Juli 2003
    #51
    Nö hab schon viele verschickt...Aber die Briefmarke hat eigentlich immer meine Mutter draufgeklebt.
    Den ersten Brief hab ich ja am Freitag um etwa 3 Uhr abgeschickt und da war meine Mutter nicht zu Hause. Dann hab ich natürlich die Briefmarke im Eifer voll vergessen. Ich wollte den Brief unbedingt so schnell wie möglich abschicken...Naja, es hat auch was gutes: Ich konnte den Brief nochmals überarbeiten und jetzt is er kein einziges Mal gefaltet...Ausserdem hab ich noch n bisschen schöner geschrieben, als beim ersten Brief. Wenn der erste nie bei ihr ankommt, müsste eigentlich alles perfekt sein. :cool: Wenn der nich einschlägt wie ne Bombe, dann weiss ich auch net weiter...:ratlos: :eek:
     
  • Porcupine
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #52
    Hitchcock - Psycho

    Achso, Mami macht das immer... na DANN kann ich das natürlich TOOOOTAAAAL verstehen, dass Du die Marke vergessen hast....wenn MAMI das sonst immer macht....

    Sag mal... schreib doch Mutti mal so nen netten Dankesbrief *lol*


    Sorry, konnt ich mir jetzt einfach nich verkneifen. Nix für ungut - viel Glück mit Deiner Flamme:grin:
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #53
    Hallo lieber Giorigo da ich nun mal auch aus der Schweiz komme und schon öfters die Dienste des Herrn Gygi (unserer Post) verwendet habe, weiss ich das Briefe welche unterfrankiert sind oder sogar gar nicht frankiert sind, wenn sie zustellbar sind, auch zugestellt sind... soll heissen deine liebe Michelle hat jetzt genau zwei Briefe bekommen und hat für den einen noch mindestens 70 Rappen bezahlen müsssen, also ich denke du solltest dich mal an deiner Schule nach einer anderen Schönheit umsehen, sonst fährst du mal in den Süden in die Ferien dort wimmelt es nur so davon... aber schreib dann keinen Brief mehr sondern sprich mit der Angebeteten oder noch besser schreib eine SMS.... . Und natürlich nur in nüchternem und nicht bekiffeten Zustand.
    Wünsch dir viel Spass dabei... Grüsse aus dem Emmental !
     
  • 14 Juli 2003
    #54
    Wieso soll ich jetzt aufgeben??? Dann hat sie halt 2 Briefe na und? Ausserdem glaub ich meiner Mutter und die sagt, die Briefe werden NICHT zugestellt, wenn keine Marke drauf is.
    Naja hab noch ne Frage: Wie lang gehts wenn SIE in der gleichen Stadt wohnt und keine Marke drauf is bis der Brief ankommt?
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #55
    Bist du dir sicher das du nur einmal gekifft hast???
    Oder bist du immer noch vom ersten mal drauf???
    Ausserdem wie alt bist du eigentlich???
    Würd mich brennend interessieren, was aus der Sache geworden ist!!??
    Vielleich hast du den ersten Brief ja auch geraucht und ihn nicht weggeschickt??!?!

    Naja nichts für ungut...viel Glück...
     
  • 15 Juli 2003
    #56
    Ja ich bin sicher...
    Ich werde im August 17.
    Ich finds nur seltsam das SIE bisher noch keine Reaktion gezeigt hat...Naja vielleicht is sie ja schon in den Ferien und kriegt den Brief erst zu Gesicht, wenn sie wieder heimkommt.
     
  • fastjungfrau
    0
    15 Juli 2003
    #57
    Joa mei, was würde ich mich freuen, wenn ich zweimal (fast) den gleichen Brief bekäme und dann noch draufzahlen dürfte!
    Bist Du eigentlich sicher, Deinen Namen druntergeschrieben zu haben, oder haste das auch vergessen??? Falls ja, brauchste Dich nicht wundern, dass sie noch nicht reagiert hat...
     
  • 15 Juli 2003
    #58
    Ich hab beide Male meinen Namen drunter geschrieben...Ich nehm inzwischen an, dass sie schon in den Ferien is...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #59
    ..oder sie hat einfach nur keinen Bock darauf auf die Briefe zu reagieren....
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #60
    ...oder ist jetzt auch drauf...
    ruf sie doch mal an!?!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten