Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Emely
    Emely (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2006
    #1

    brauche Tipps, weiß nicht was ich machen soll :(

    Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier, Lese schon länger mit aber jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    War letzten Samstag das erste Mal seit langem wieder in der Disco und habe dort einen ehemaligen Kumpel von meinem Ex getroffen, den ich schon immer interessant fand.
    Naja wir haben uns dann ein wenig unterhalten und ich habe mich ein wenig verguckt. Habe mir dann seine Telefonnummer besorgt und ihn angerufen unter dem Vorwand, dass mein Computer kaputt ist (er macht das beruflich).
    Haben uns dann auch getroffen bei ihm zu Hause und hatten einen sehr schönen Abend, wir verstehen uns gut, haben auch viel gelacht und ich habe mich total wohl bei ihm gefühlt.
    Zum Abschied gabs nen Kuss auf die Wange, fast am Mund.

    Dann ein paar Tage später bin ich abends mit ihm und zwei seiner Freundinnen die ich auch kenne was trinken gefahren. War auch schön, mich hats voll erwischt.
    War dann noch kurz mit ihm alleine im Auto und wir haben uns geküsst aber nur auf den Mund. Dann haben wir uns ganz blöd angeguckt und ich bin dann nach Hause gefahren. War mit der Situation überfordert, hätte ihn am liebsten an mich rangezogen und nochmal geküsst aber ich hab gekniffen.

    Dann gestern abend stand er durhc Zufall bei ein paar Freunden von mir und at sich gefreut mich zu sehen, wollte sich mit mir unterhalten aber ich hab abgewimmelt. Möchte nicht dass wieder Gerüchte entstehen und es Ärger gibt mit meinem Ex, der terrorisiert mich nämlich schon seit Wochen.
    Jetzt muss er ja gestern abend voll gegrübelt haben was mit mir los ist. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ob ich einfach mal anrufen soll oder warten bis er sich meldet. Außerdme ist es nicht vielleicht zu früh jetzt schon was in Richtung Gefühle gestehen zu machen? Haben uns ja schließlich erst ein paar mal getroffen.
    Würde ihn gern anrufen ob er mit mir und minem Hund spazieren gehen möchte, will mich aber auch nicht aufdrängen.

    Bin über jede Meinung und jeden Rat dankbar.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    30 September 2006
    #2
    Anscheinend findet er dich ja auch sehr interessant oder nicht? Hätte er dich sonst geküsst? Schreib ihm ne SMS oder ruf ihn an, was soll schon passieren? Entweder er sagt ja oder nicht. Erzähl ihm jedenfalls, was du fühlst und denkst, damit er weis was los ist. Lass deinen Ex doch links liegen mach das was dir gut tut und alles andere ist erstmal egal.
     
  • Emely
    Emely (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2006
    #3
    Will bloß nicht das er sich unter druck fühlt wenn ich jetzt schon ankomm das ich was empfinde :geknickt:
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #4
    was denn für'n druck?
    "entweder oder" würde ich sagen.. entweder er empfindet auch was für dich, dann wird's ihn sicher freuen, oder nicht, tja dann is eh egal..
    klingt doch aber alles ganz gut, ich würde an deiner stelle den nächsten schritt machen, der wartet bestimmt nur drauf :zwinker:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #5
    An deiner Stelle würde ich ihn schleunigst anrufen und ihn Fragen, ob er was mit dir zusammen unternehmen möchte. Ihr müsst ja nicht in eine Bar oder so gehen. Wie du gesagt hast, ein spaziergang und nachher vielleicht noch zu dir auf eine Tasse Tee oder so.
    Er zeigt ja eindeutig Interesse an dir und du solltest ihm möglichst auch die Situation mit deinem Exfreund schildern, damit er versteht, wieso du so abweisend warst.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #6
    Dito. :smile:
     
  • Emely
    Emely (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    1 Oktober 2006
    #7
    Habe ihn ges tern noch angerufen und er hat abgesagt. Ihm gings schlecht, er hatte nen Kater, meinte aber noch "schön das du anrufst".

    Hm und nun? warten bis er sich meldet :ratlos:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #8
    Klingt positiv!
    Wenn er sich morgen oder übermorgen noch nicht gemeldet hat, dann würde ich es noch einmal probieren. Du hast im Grunde ja nichts zu verlieren. :zwinker:
     
  • Emely
    Emely (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    1 Oktober 2006
    #9

    Schon aber die ganze warterei geht mir auf den keks.
    Würd es ihm jetzt am liebsten sagen :-(
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    1 Oktober 2006
    #10
    sag ihm aufjedenfall warum du ihn an diesem abend abgewimmelt hast damit er nichts falsches denkt. offenheit von vorn herein ist sehr sehr wichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste