Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 November 2005
    #1

    Brauchen Männer das...?

    Hab' neulich mit einem Bekannten geredet. Und er erzählte mir, dass er es extrem anziehend fand, dass seine Freundin in der Kennenlernphase so abweisend zu ihm war.

    Ich war entsetzt. Das finde ich erniedrigend. Und ich bin auch nicht der Typ dafür, jemanden zappeln zu lassen...

    Ist es wirklich so toll für euch, wenn eine Frau sich so sehr zurück hält? WEnn sie erst mal 2 Tage mit der Antwort auf eure SMS wartet, wenn sie die Treffen absagt?
    Wollt ihr wirklich Jemanden, der weniger empfindet als ihr oder gar meint, Spielchen spielen zu müssen? Jemanden,d er euch zappeln läßt?
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #2
    Also bei mir hätte es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit den Effekt dass ich mich nicht weiter um sie bemühen würde, in der Annahme dass ihrerseits ohnehin kein Interesse besteht.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #3
    Das is ja Horror und echt gemein von derjenigen !
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    16 November 2005
    #4
    Also ich mag zwar ein unterdurchschnittliches Selbstbewusstsein haben, aber ich mag eine so abweisende Haltung von Frauen überhaupt nicht. :schuechte

    Stimme da mit Data überein.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #5
    Nein.

    Ich bin zu stolz, um mit mir spielen zu lassen. Und ich empfinde Gefühle & Beziehung auch als etwas zu wichtiges, um es zu einem Spiel zu machen.

    Wenn mir eine Frau gefällt, sage ich es ihr. Wenn sie mir gefällt, dann erwarte ich, dass sie mir es sagt. Wenn ich sie fünfmal angerufen habe, und sie mich kein einziges Mal, dann entnehme ich daraus, dass sie kein Interesse an mir hat. Das ist ja völlig okay, aber ich werde nicht jemandem hinterherlaufen, die kein Interesse an mir hat. Wozu? Zu einer Beziehung gehören zwei.

    Wahr ist natürlich:

    Wer ein wenig zappeln muss, der sehnt sich nur umso stärker nach seiner Flamme. Ich denke, dass das nunmal einfach so ist. Sobald ich aber das Gefühl hätte, dass hinter dem "zappeln" ABSICHT meiner Flamme steckt, würde sie in meinen Augen an Charakter verlieren.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #6
    Also, mir als Frau ist es lieber, wenn ich jemanden nicht so leicht haben kann. Wenn mich jemand täglich mit ANrufen und SMS bombardiert, find ich das eher abtörnend.

    Wobei es auch nerven kann, wenn ein Typ absolut kein Zeit für mich hat und ich immer in der Luft hänge.

    Prinzipiell ist mir jedoch der etwas "abweisende" Typ lieber.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 November 2005
    #7
    Naja, sie hat es ja nicht absichtlich gemacht - sie ist eher sehr vorsichtig (geworden), was Männer anbelangt und hing noch an einem Anderen.

    Trotzdem entsetzlich, dass Männer so ein Verhalten begehrenswert finden

    Bei mir ist es umgekehrt...
    Ich liebe das Gefühl, begehrt zu werden. Glaube sogar,d ass ich dieses Gefühl brauche, um mich zu verlieben.

    Jemand,d er sich bei mir nie oder nur ganz selten meldet, hätte von vornerein schon keine Chance bei mir.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    16 November 2005
    #8
    Wenn ich den Eindruck habe, daß sie keine Böcke auf mich hat, laß ichs bleiben.

    Wenn ich gar den Eindruck habe, daß sie Spielchen treibt und mich absichtlich am ausgestreckten Arm hält, dann kann sie meinetwegen sterben gehn. Bei sowas bin ich sehr humorlos. Spielchen sind absloutes KO-Kriterium. So ne Kindakacke kann ich nicht brauchen :grrr:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    16 November 2005
    #9
    dito!aber es scheint viele frauen zu geben die sowas gern machen!
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    16 November 2005
    #10
    Pech für die, weil ich ihnen auf jeden Fall entgehen werde :grin:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #11
    Ein bisschen kämpfen müssen ist sicher nicht schlecht. Aber ich persönlich bin der Meinung, wenn man sich kennenlernt, sollte schon irgendwie zumindest etwas Interesse rüberkommen. Man könnte sonst auch das Gefühl haben, warmgehalten zu werden und dann die zweite Wahl zu sein :wuerg: :angryfire
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 November 2005
    #12
    Und was ist, wenn eine Frau ganz direkt zeigt, dass sie Interesse hat?

    Ich mag das, z. B., gar nicht, darauf zuw arten, bis ich iiiiirgendwann erobert werde...
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    16 November 2005
    #13
    Toll wäre das :verknallt als schüchterner Mann braucht man keine Angst mehr zu haben, daß man abgewiesen wird, und wird dadurch (denk ich mir) nur mutiger.

    Mich würde allein schon anmachen, daß sie dadurch nen exquisiten Geschmack beweist :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #14
    nein brauchen sie nicht, sonst wäre ich der glücklichste mensch der welt :smile2:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #15
    Also die Tour hat mein Schatz angewandt - total auf dumm gestellt. Das hat mich schon knurrig gemacht.

    Und wenn ich von ihm nicht so fasziniert gewesen wäre und weniger Durchhaltekraft, hätte ich aufgegeben.

    Wäre aber sehr schade gewesen - ich denke für uns beide.

    Ich bin für direkt und ehrlich - solche Spielchen liegen mir nicht und ich halte auch nichts davon.
    Entweder Mensch will, oder er will nicht - ganz einfach.

    Bella
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #16
    jow! seh ich auch so... Würd ich als korb betrachten. Würds zwar nochmal versuchen, aber wenn dann kein feedback kommt, dann würd ich lassen. Wegen fehlender interesse! :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #17
    2 Annäherungsversuche sind drinnen, wennse dann wirklich keinerlei Interesse zeigt, dann kannse mir gestohlen bleiben. :eckig:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #18
    meldet sie sich nicht, melde ich mich nicht .. ganz einfach
     
  • jochen998
    Gast
    0
    16 November 2005
    #19
    so mache ich das auch. Spielchen gibts bei mir nicht!
     
  • 18 November 2005
    #20
    *gelöscht*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste