Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Braucht ihr beim GV länger bis zum Orgasmus als bei der SB?

  1. bin w: Ich brauche bei der SB länger bis zum Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. bin w: Ich brauche beim GV länger bis zum Orgasmus.

    10 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin w: Je nach Situation brauche ich beim GV oder bei der SB länger.

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. bin m: Ich brauche bei der SB länger bis zum Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. bin m: Ich brauche beim GV länger bis zum Orgasmus.

    6 Stimme(n)
    24,0%
  6. bin m: Je nach Situation brauche ich beim GV oder bei der SB länger.

    3 Stimme(n)
    12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Braucht ihr beim GV länger bis zum Orgasmus als bei der SB?

    Braucht ihr eigentlich beim GV länger bis zum Orgasmus als bei der SB? Wie viel Minuten braucht ihr mindestens?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #2
    ist bei mir momentan eher umgekehrt :kopfschue
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 Januar 2009
    #3
    Unterschiedlich. Bei der SB kann ich selber etwas steuern, wie lange es dauern soll. Wenns schnell gehen soll komme ich auch schnell. :tongue:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2009
    #4
    Kommt drauf an. In einer bestimmten Stellung komme ich schon nach 30-60 Sekunden zum Orgasmus (zumindest rein körperlich, ob er wirklich befriedigend ist, ist ne andere Frage). Ob das wohl der vielgerühmte G-Punkt ist, der da penetriert wird? Wer weiß.

    Bei SB brauche ich vielleicht so 5-10 Minuten (wobei ich das selten mache und daher ungeübt bin), und beim normalen GV kommt es halt sehr stark auf die Stellung an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #5
    Bei SB kann ich fast augenblicklich kommen, wenn ich will.
    Mit der Freundin ist es unberechenbarer
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #6
    Bei der SB innerhalb weniger Sekunden, mit Mann dauert's länger.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #7
    eindeutig länger
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    14 Januar 2009
    #8
    Bei der SB habe ich die Kontrolle und kann nach einiger Zeit abspritzen wann ich möchte. Beim Sex habe ich nach einiger Zeit keine Kontrolle mehr wenn ein gewisser Punkt überschritten ist. Das heißt aber nicht das ich einen vorzeitigen Samenerguß habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste