• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 August 2003
    #21
    Ich mag auch schön gebräunte Menschen, würde aber nicht ins Solarium gehen (Hab' ich ein Mal für meinen Ex gemacht und NIE wieder!!!).
    Bin persönlich stolz drauf, dass, wenn ich im Mai ein wenig draußen rumliege, mich andere Mädels gleich fragen, ob ich im Solarium war. Wir haben nämlich gerade eine Art Solarium-Epidemie in meiner Klasse *ggg*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 August 2003
    #22
    wer sagt denn das wir immer weisser geworden sind?

    edit: mir is grad aufgefallen das wir total OT sind... lassen wir das thema also. wenn du wert drauf legst eröffne einen eigenen thread dafür, wenn nicht das lassen wir's gut sein.
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #23
    braun gebrannt?
    oder braun gebrannte mädels???

    überhaupt nicht mein fall :kotz:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2004
    #24

    garnicht gewusst, dass Eskimos nackt herumrennen... halt, das tun sie ja garnicht!!! Komisch nur, dass dann ihre Arme, Beine und der Rumpf auch eine dunklere Pigmentierung haben, obwohl diese Körperteile sicher nicht allzuoft der Sonne ausgesetzt sind.
    Du sagst, wir sind weißer geworden, weil wir uns immer mehr drinnen aufhalten. Müssten dann aber nicht der Rumpf der Inuits auch heller sein, schließlich ist der ja auch immer "drinnen"?!?!
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    23 Januar 2004
    #25
    Nein, voll ungeil, so gebräunte Haut.

    Es lebe Marilyn Manson. Und hätt ich einen Wunsch frei: Seine verdammt geile weiss-bläuliche Haut!

    Blass ist wunderschön!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #26
    Braun muss nicht sein^^
    Was ich geil find, is ne etwas blasse haut dazu sommersprossen und rot goldene haare... <schwärm> ^^
     
  • nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #27
    och laber nich, frollein...

    im winter is man bissel bleicher, im sommer bissel bräuner, das passiert so... und ich denk ma, dass ich meine freundin im sommer auch noch geil finden werde, auch wenn sie dann gelegentlich mal ein bissel zeit in der sonne verbracht hat... also bitte...

    ööh, warum fragst du überhaupt? hassu angst irgendwat falsch zu machen? pfft...
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #28
    Mal so...mal so...

    Irgendwie kommt das sehr auf den Typ Frau an...ich meine aus meiner Sicht aber wenn ich mir das recht überlege, mag ich eher "blasse" Frauen, finde das schaut irgendwie sexy aus.
     
  • ena21
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #29
    Also ich gehe auch ab und zu mal aufs Solarium, weil es mich nervt so weiß rumzulaufen. Man sieht dann immer so krank aus. Gerade, wenn man wie ich eher der nordische Typ mit blonden Haaren und heller Haut ist. Nur leider finde ich nicht immer die Zeit dazu. Zudem kommt auch noch, dass ich ne Sonnenallergie habe! :cry:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #30
    @topic: ich geh schon ab und zu untern tussentoaster, weil ich ungebräunt einfach nur krank aussehe...

    @diskussion: ja, die solariumhersteller erzählen ja auch immer, das eine gewisse grundbräune später vor sonnenbrand stimmt... iss ja logisch.... auf der anderen seite erzählt mein ha mir dann immer, ich soll auf keinen fall unter die sonne, weder natur noch künstlich. dann krieg ich ja auch keinen sonnenbrand.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #31
    ich geh einmal die woche ins solarium.meine haut sieht trotzdem noch natürlich aus und die bräune ist auch nicht mega mässig.
    mag es eben lieber, wenn meine beine und der rest des körpers etwas bräuner ist.
    muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #32
    kutz und knapp: ja *zustimm*

    solarium geh ich immer wenn ich schwimmen bin
     
  • Bugs Bunny
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #33
    wenn frauen braun aussehn das ist schon klasse aber bitte nicht so das wenn wann sie seht das man nicht denkt sie wäre unter der sonnenbank eingeschlaffen das soll sich in ramen halten
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #34
    Finds auch schöner und deshab geh ich alle 1-2 Wochen ins Solarium! So extrem find ich auch nicht schön!
    Aber im Sommer belass ich das Solarium-gehen, weil dann wird’s zuviel :zwinker:
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #35
    nein, nein, nein...

    :cry: Das macht mich jetzt echt traurig, ich wieß zwar, dass der treat schon älter ist, ich antworte aber trotzdem! Ich wollte nur sagen, dass es am erbgut liegt, ob man braun wird oder die haut sich eher zur Bleiche/zum Sonnenbrand neigt! Mein Vater z.Bsp. wird ewig schnell braun und bei dem siehts auch vollkommen natürlich aus, wenn er ab und an ins sonnenstudio rennt :zwinker: aber, meine mutter wird net so schnell braun, und bekommt eher sonnenbrand! Ich und einer meiner beiden bürder hat die gene von meiner mutter bekommen und meine sister und mein anderer bruder eher die von meinem Vater! Und es macht mich ein bisschen traurig, dass ihr die bleichen so 'diskriminiert' ja ich glaube man kann es schon diskriminierung nennen, aber egal! Ist euch schon mal aufgefallen, also die frage geht jetzt an die mädels, aaaaaalso, ist euch schon mal aufgefallen, das mädels, die zu bleicher haut neigen, meist schon bei den ersten sonnenstrahlen sommersprosen bekommen und viele boys voll darauf abfahren, wohingegen viele boys von dieser eintönigen bräune ziemlich angenervt sind? Also, ist zumindest bei meinen kumpelz/männlichen FREUNDEN so! Ich schäme mich manchmal richtig für meine bleiche haut, aber wenn dann meine eine freundin, die schnell braun wird sagt, dass sie viel lieber meine sommersprossen hätte als braun zu sein/bzw. gerne sommersprossen überhaupt hätte, dann baut das richtig auf! Dazu kommt, dass mich viele aus meiner klasse immer fragen warum ich so bleich sei... und ich dadurch mawnchmal richtigkomplexe habe, aber dann sagen sie mir auch immer noch, was sie gut an mir finden, und dann gehts mir gleich wieder gut!:smile2: Aaaaalso mädels mit naturveranlagter weisser haut! lasst euch nicht unterkriegen! Let's start the revolution of white skin :smile2::smile2::smile2:!!!!!! Bye the sweet_mice :zwinker: :schuechte
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    17 März 2005
    #36
    Ich finde Frauen, die regelmäßig in den Assitoaster gehen, optisch zum :kotz: ...

    :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #37
    mhh naja also bisschen farbe, dass man frisch aussieht ja, rosig eben. aber so richtig braun? nee find ich nicht so schön.... vorallem net wenn man blonde haare hat :kotz:
     
  • Yannick
    Gast
    0
    17 März 2005
    #38
    also ich hab irgdnwie von natur aus ne ziemlich braune hat wiel ich eh so n dunklerer typ bin und im sommer werd ich dann auch total schnell sehr braun ... aber meine freundin geht da öftersma hin weil sie "ja immer sooo blass ist " ( sagt sie) und das ja " sooo doof aussieht"(meint sie)
    ich habnix dagegen, find ein bisschen bräune sexy :smile: wegen mir muss sies aber nicht machen
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    17 März 2005
    #39
    Die Haut sollte zum Typ passen.
    Dazu gehören auch Haare, Augen etc.

    Ich mag Frauen, die natürlich aussehen.
    Solariumgebräunte Blondinen wirken auf mich nur billig.

    Lieber mal etwas mehr an die frische Luft und rosige Wangen
    als so eine Proll-Bräune.

    Aber einen Vorteil hat's auch. Man erkennt gleich die doofen :tongue:

    Lieber Hirn statt Haut! Das ist auf jeden Fall sexy!

    *heuteketzerischsei*

    :grin: :grin: :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #40
    wie war das bei talk radio ... wir wollen braun werden weil wir uns schwarzen entschuldigung ... afroamerikanern sexuell unterlegen fuehlen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten