Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    8 September 2008
    #1

    Braune/beige Stiefel...

    Ich finde ein paar Varianten solcher Stiefel gar nicht so schlecht...
    Nur von den Farben wüsste ich nicht was dazu passen könnte bis auf schwarz/weiß o.ä. ?
    Habt ihr solche und was würdet ihr dazu tragen?

    Hier ein Beispiel für die Farbe (Gefällt mir jetzt nicht so ist nur farbliches Beispiel)
    http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferList

    oder beige (auch nur fabrliches Beispiel!!)
    http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=4oLVRJ0Uu2EAAADhA7e7gB58&JumpTo=OfferList
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 September 2008
    #2
    Ich hatte mal ein paar braune Reiterstiefel und beige Stiefelletten.
    Zu braun passt schwarz, grau, weiß, dunkelblau, dunkelgrün und türkis.
    Zu beige kann man fast alles anziehen, ich vermeide gelb, orange und lila.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    8 September 2008
    #3
    Also ich würde weder beige noch braun mit weiß kombinieren. Auch nicht mit gelb, lila oder so, sondern eher eine ähnliche Farbgruppe.

    z.B. grün, khaki, orange, rostrot, braun,

    Und dann halt Jeans.

    Beige Stiefel finde ich aber nicht so schön, wenn, dann würde ich so schokobraune nehmen und dann eben "Herbstfarben" kombinieren.
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    9 September 2008
    #4
    Schokobraune hab ich schon :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #5
    hab ähnlich braune, bloß einen tick heller :tongue:

    zu solch einem braun passt vieles, finde ich:
    - dunkles, helles jeansblau
    - dunkle, satte grüntöne
    - dunkles türkis
    - dunkles, helles blau, auch royalblau
    - creme/wollweiß
    - weiß z.b. als bluse oder basic-tee
    - sattes senfgelb
    - warmes violett, aber kein kühles lila
    - schwarz
    - sattes orange kann gut kombiniert auch dazu passen


    ach ja: beigefarbene stiefel find ich ganz ganz schrecklich - viel zu blass. mag beige an sich schon nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste