• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Braune Flecken in der Unterhose

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mir ist das etwas peinlich, daher mal vollkommen Anonym :ashamed:

Ich habe manchmal einen braunen Fleck in der Unterhose. Ich sitze während der Arbeit viel und meine Unterhose sitz angenehm, heißt nicht zuuu eng. Jedenfalls sehe ich manchmal, dass meine Unterhose verfärbt ist. Ist auch nur wenig, keine Bremsspur oder soetwas. Manchmal merke ich, dass ich in der Pofalte schwitze, dann geh ich auf Toilette und wische einfach mal nach. Aber ich wollte mal fragen, ob ich da eigentlich in der Minderheit bin? Ich meine, ich finde das selbst nicht toll, aber mehr als einmal am Tag duschen ist ja auch albern! Und ja, Po abwischen kann ich auch. "Tiefenreinigung" hat auch nichts gebracht.

rofl, sorry, aber ich les gerade meinen Text durch und glaube ich spinne. Naja, wens erheitert, der hat wenigstens einen Schönen Tag. :grin: (Ich meins trotzdem ernst)
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Aber ich wollte mal fragen, ob ich da eigentlich in der Minderheit bin?
Ich hoff's mal :grin:.
Bei mir ist so etwas jedenfalls noch nie vorgekommen :ratlos:...

Vielleicht solltest Du es mal mit feuchtem Toilettenpapier versuchen und/oder nach dem Klogang das Bidet (alternativ kurz unter der Dusche reinigen) benutzen?

Normal ist das meiner Menung nach definitiv nicht - wenn man sich ordentlich reinigt, dürften da auch trotz Schwitzen keine "Rückstände" in der Unterwäsche sein.

Wenn Du aber wirklich penibel bist und es trotzdem nichts bringt, würde ich an Deiner Stelle mal ärztlichen Rat holen - vielleicht sind's ja Hämorrhoiden oder so?
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
^

dito. war das schon immer so? ein gang zum arzt hilft ^^.

bei mir ist es nicht und ist bis jetzt nicht vorgekommen. außer als ich unter 10 war, lag aber an mangelnder hygiene (ja ich oute mich - ich war ein ekliges kind).
 
W
Benutzer95674  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey,

da würde ich echt mal zum Arzt gehen, denn das kann auch eine Fehlbildung sein, die in Richtung Sinus Pilonidalis geht, auch Steisbeinfistel genannt. Ich habe im Moment sowas und bin schon dreinmal deswegen operiert worden.
Es fing damit an, dass ich eines morgens aufwachte und gesehen habe, dass in meiner Boxershorts so Secret war, eigentlich eiter farbend. Bin dann zum Azrt gegangen und der hat gesagt: OP!!

Ein Sinus Pilonidalis ist eine sogenannte Haarhöhle, die dadruch entsteht, dass die Pobacken im Mutterleib nicht gerade zuwachsen sondern sich leicht überlappen. Wenn dann in der Pubertät die Haare wachsen, was auch am Hintern der Fall ist, dann wachsen da in der "Höhle" die Haare. Mancher Körper sagt, stört mich nicht und ein anderer Körper sagt, stört mich!! Zum letzteren gehöre leider ich :frown:

Du kannst dir auch mal den Artikel bei Wikipedia durchlesen, aber glaub ja nicht alles, was dadrin steht!! Die hälfte ist Müll in dem Artikel. Du kannst das ganze schonmal selber überprüfen ob du das hast. Schau einfach in den Spiegel (kann nur mit Körperverrenkungen geschehen *gg*) und wenn du in der Pofalte ein kleines Loch hast, dann hast du ein kleines Problem....

Wenn das braune Zeuch aus dem Anus kommt, kann es im After drinnen ein Problem geben.

Wie lange hast du diese Probleme eigentlich schon? Vielleicht liegt es auch daran, dass sich dein Stuhl dermaßen verflüssigt hat, dass es einfach rausfließt. Dann würde ich mal die Ernährung ändern :zwinker:

soweit das, was ich dazu sagen kann. Solltest du wirklich einen Sinus haben, kannst dich einfach bei mir per PM melden, wenn du irgendwelche Fragen hast. Ist kein Ding, ich bin da mittlerweile ziemlich ungezwungen, was meinen Arsch angeht :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Vielleicht bleibt ja auch einfach was an den Haaren kleben und das verursacht dann die Flecken?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Wie die Venus seh ich das Problem eher dort ...

Wenn Du nachwischen gehst, bleibt da auch was hängen im Toilettenpapier?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wie die Venus seh ich das Problem eher dort ...

Wenn Du nachwischen gehst, bleibt da auch was hängen im Toilettenpapier?

Ey, mit dem letzten Blatt würd ich mir hinterher auch die Nase putzen. So viel zum Thema Hygiene :zwinker:
Aber um deine Frage direkt zu beantworten: Nein, Klabusterbällchen oder so sind nicht schuld.

Rest muss ich mal schaun :/ Meld mich demnächst nommal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 -----------

Hey,

da würde ich echt mal zum Arzt gehen, denn das kann auch eine Fehlbildung sein, die in Richtung Sinus Pilonidalis geht, auch Steisbeinfistel genannt. Ich habe im Moment sowas und bin schon dreinmal deswegen operiert worden.
Es fing damit an, dass ich eines morgens aufwachte und gesehen habe, dass in meiner Boxershorts so Secret war, eigentlich eiter farbend. Bin dann zum Azrt gegangen und der hat gesagt: OP!!

Ein Sinus Pilonidalis ist eine sogenannte Haarhöhle, die dadruch entsteht, dass die Pobacken im Mutterleib nicht gerade zuwachsen sondern sich leicht überlappen. Wenn dann in der Pubertät die Haare wachsen, was auch am Hintern der Fall ist, dann wachsen da in der "Höhle" die Haare. Mancher Körper sagt, stört mich nicht und ein anderer Körper sagt, stört mich!! Zum letzteren gehöre leider ich :frown:

Du kannst dir auch mal den Artikel bei Wikipedia durchlesen, aber glaub ja nicht alles, was dadrin steht!! Die hälfte ist Müll in dem Artikel. Du kannst das ganze schonmal selber überprüfen ob du das hast. Schau einfach in den Spiegel (kann nur mit Körperverrenkungen geschehen *gg*) und wenn du in der Pofalte ein kleines Loch hast, dann hast du ein kleines Problem....

Wenn das braune Zeuch aus dem Anus kommt, kann es im After drinnen ein Problem geben.

Wie lange hast du diese Probleme eigentlich schon? Vielleicht liegt es auch daran, dass sich dein Stuhl dermaßen verflüssigt hat, dass es einfach rausfließt. Dann würde ich mal die Ernährung ändern :zwinker:

soweit das, was ich dazu sagen kann. Solltest du wirklich einen Sinus haben, kannst dich einfach bei mir per PM melden, wenn du irgendwelche Fragen hast. Ist kein Ding, ich bin da mittlerweile ziemlich ungezwungen, was meinen Arsch angeht :grin:

Also die Bilder auf Wikipedia sind ja echt eklig! War das bei dir auch so fies? Hoffe nicht. Aber das isses bei mir Gott sei Dank nicht. Einen so dermaßen verflüssigten Stuhl habe ich nicht, dass das rausfließt. Naja, ich habe das eigentlich schon länger, aber dachte halt immer, dass das einfach menschlich ist. Schwitzen und so. Schließlich ists nur sehr gering und was die Hygiene angeht, bin ich auch normal. Vielleicht etwas sauberer als Leute, die das nicht haben, weil ich es eben habe.

Vielleicht geh ich wirklich mal zum Arzt. Glücklicherweise bin ich umgezogen, hier kennt mich noch kein Doktor :grin:

Alter, das wird Überweindung kosten. Nicht das hingehen und Schildern, sondern das zeigen :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
mein freund hat das problem auch. trotz guter hygiene. er duscht mindestens einmal täglich und benutzt auch feuchte tücher...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Von mangelnder Hygiene habe ich nicht gesprochen, sondern davon, dass man bei einem etwas mehr behaarten Hinterteil leicht mal was übersehen kann ... vielleicht rasierst du dir entsprechende Partien einfach mal und schaust dann, ob der Gang zum Arzt noch immer notwendig ist.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
*zückt sein Messer*
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin chronisch Darmerkrankt und bei mir gibt es ab und zu die selben Probleme.

Diese kamen leider erst nach einer Op am After (Anal fissur), und jetzt habe ich ein paar Marisken (Hautfalten am Hintern).. :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren