Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dragonfire
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #1

    Braune Stelle am Penis und brauner strich *help*

    Hallo!

    Ich hab ein Problem und weiß nicht ob das jetzt schlimm ist oder von alleine wieder weg geht...
    ich hab da son braunen fleck unten am penis, und ein brauner "Strich" geht über den Hoden zur spitze des penis.
    ist das normal?:ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #2
    Hi,

    das ist völlig normal und ist auf die Entwicklung der Geschlechtsorgane zurückzuführen. Obwohl das männliche und weibliche Geschlechtsorgan äußerlich unterschiedlich sind, haben sie sich aus der identischen Anlage entwickelt. Erst nach etwa 3 Monaten deutet sich beim Embryo dann eine männliche oder weibliche Differenzierung an. Die sogenannten Geschlechtsfalten schließen sich von hinten nach vorne allmählich.

    [​IMG]
    Dort
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #3
    Danke. Sehr anschaulich.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #4
    kann gerade schlecht nachschauen :grin:, aber bis zur spitze??
    und braun?, und nen strich ists irgendwie auch nicht.
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #5
    musste das bild wirklich sein? :grin:
    aber ich glaub mal des is normal, hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber ich glaub ganz fest daran :cool1:
     
  • Rotti
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #6
    ist mir noch ned aufgefallen, aber das bild hätte man sich sparen können :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #7
    Ich bin erstaunt darüber, dass manche nicht mal über ihre eigenen, sichtbaren anatomischen Auffälligkeiten Bescheid wissen.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #8
    Des mit dem Bild war nicht so toll, meine Freundin war doch echt der Meinung ich treib mich in irgendwelchen Schwulen - Foren rum :kopfschue

    Aber so nen Strich hatte ich auch mal, werd gleich nochmal schaun ob der noch da is :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #9
    Off-Topic:
    @Chafu, Rotti,TheBoyNextDoor:

    das bild ist in diesem fall völlig in ordnung, es hat einen reinen aufklärungszweck und ist nicht "pornografisch", sexuell aufreizend oder ähnlich. anderenfalls hätten wir es gelöscht.
     
  • 10 Januar 2006
    #10
    Lieber ein Bild als drei Seiten diskutieren wo, was, wie ist. Find ich gut so.
     
  • fastjungfrau
    0
    10 Januar 2006
    #11
    Ja, ich fand das Bild zu diesem Zweck und in dieser Form auch in Ordnung!

    Zu dem Fleck "unten am Penis": Wenn er nicht schon immer da war, dann bitte ab zum Arzt! Das kann ja theoretisch alles Mögliche sein - von total harmlos (neu entstandenes, nicht bösartiges Muttermal) bis... wollen's nicht hoffen!
     
  • Dragonfire
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #12
    Danke, hab mir echt schon sorgen gemacht.:zwinker:
    Und wie lange bleiben die?:schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #13
    wenns sich um die "naht" handelt, die man im von neptune gezeigten Bild sieht: für immer.

    wenn du unsicher bist, dann beobachte das mal - und geh zum arzt, bevor du dir lange sorgen machst, ob es doch was anderes sein könnte...
     
  • Dragonfire
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #14
    Danke, geh ich demnächst mal hin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste