Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #1

    Brauner Ausfluss Nachm Sex

    hey ihr,
    ich habe folgendes problem.. hab meine pille jetzt seit 3wochen und hatte ganz dolle schmierblutungen danach.. so ist jetzt nichts mehr, nur nach dem sex fängt es immer wieder an :frown:
    kann man dagegen was machen? normal?

    liiiiiiiiiiiiiiiiiebe grüße sariii :zwinker:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #2
    Könnte er dich vielleicht beim Sex verletzt haben? Kann durchaus passiert sein und wenn ihr dann in "kurzen" Abständen miteinander schlaft geht die Wunde immer wieder auf...
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #3
    nö ^^ weils letzte woche schon angefangen hat und wir dann leider :frown: ^^ eine woche pause gemacht haben.. also kann keine verletzung sein.... :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #4
    tippe auch auf eine Verletzung... tut's zu irgendeinem Zeitpunkt denn weh?

    aber DIREKT nachm Sex?
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #5
    FA fragen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #6
    Wenn Du Deine Pille seit drei Wochen nimmst, müßtest Du doch jetzt in der Pause sein, oder?

    Vielleicht schon die ersten Anzeichen Deiner Mens?
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #7
    Schließe mich lupus an!!! Ich würde auch eher sagen das es der Anfang deiner Menstruation ist!!!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #8
    irgendwie blick ich das mit "nachm Sex" nicht... Er raus und sie blutet, oder was?!

    Ansonsten: *lupus zustimm*
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #9
    Würde ich ja auch, aber nicht wenn das an mehreren verschiedenen Tagen und immer nur direkt nach dem Sex ist. :confused:

    Ja, gute Frage - stelle ich mir auch.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #10
    Viell. haben ihre Schmierblutungen ja auch nie richtig aufgehört, sie nimmt die Pille ja erst seit 3 Wochen... Und ZUFÄLLIG dann, wenn sie Sex hatten, ist wieder was gekommen...

    Aber die Threadstarterin sagt ja au nix mehr...
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #11
    Dann können wir eigentlich nur weiter rumraten. :blablabla

    Oder es könnte eine Kontaktblutung sein bei einer Portioektopie (Verlagerung der Gebärmutterschleimhaut auf den Muttermund - das Ganze ist berührungsempfindlich, aber ansonsten nichts schlimmes) [​IMG]
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #12
    Uuuh, jetzt bricht die Ärztin durch :tongue: :grin:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #13
    :tongue:

    Aber ich dachte mir, die Frage kommt öfters hier, dann könnte man mal alle Eventualitäten auflisten für nachfolgende Hilfesuchende! :tongue:
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #14
    Off-Topic:
    Oh ja :grin:... Leg hier mal einen Katalog an, so mit Syntomen und dann möglichen Ursachen. :zwinker:
    Der kommt dann auch als Sticky-Thread oben hin wie "Wechselwirkungen der Pille..." und es liest sich eh wieder kein Mensch durch. :ashamed: :rolleyes: :schuechte
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #15
    Off-Topic:
    :tongue: Aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen. :engel:

    Aber vielleicht hilft es ja der Threadstarterin
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #16
    hey ihr süßen sry :zwinker:

    ja ich denke auch dass die schmierblutugen nicht richtig aufgehört haben und nach dem sex dann wieder stärker sind weils ja gereizt ist oder??

    also wir haben sex, er zieht raus und mit dem sperma kommt dann schmierblut :frown:
    ne hab noch 5pillen dann meine pause :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #17
    ich hatte auch noch 4 Pillen und habe schoon Schmierblutungen gekriegt...

    Ob das nun wirklich was mitm Sex zu tun hat, wage ich aber zu bezweifeln... Vielleicht hats auch was mit der größeren Menge an Flüssigkeit zu tun, dass alles rausgespült wird... OMG, wie drück ich mich heute wieder aus... :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #18
    JA und wenn Du noch einen Orgasmus hattest, zieht sich dadurch auch die Gebärmutter zusammen und es könnte wieder zu einer stärkeren Blutung kommen.

    Leider kann das am Anfag der Pilleneinnahme mit den Schmierblutungen so sein. Aber das gibt sich irgendwann
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #19
    ja die schmierblutungen hab ich jetzt vom ersten einnahme tag nach meiner regel an :frown:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #20
    dsa war bei mir fast genauso - mind. 14 Tage oder so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste