Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    26 Juli 2006
    #1

    Bravo-Nacktfotos

    Durch Zufall habe ich (nach vielen Jahren erstmals wieder) neulich in ner aktuellen Bravo geblättert und gesehen, daß es dort noch immer Nacktfotos von Boys und Girls gibt. Die abgebildeten waren ca. 20 Jahre alt.
    Nun frage ich mich: Die Bravo wird doch von ca. 10-14jährigen Kids gelesen. Wer also hat es nötig, sich vor diesen Kids auszuziehen und ablichten zu lassen? Ich denke mal, daß das Honorar nicht unbedingt der Grund ist. Würdet ihr das tun? :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    26 Juli 2006
    #2
    Mich nackt in der Bravo ablichten lasssen?
    Nein sicherlich nicht!!!

    Hab wohl knapp 10 Jahre keine Bravo mehr gelesen, aber an die Fotos von damals erinnere ich mich noch.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #3
    Neeeeee!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #4
    Oh nein, niemals! Nachher sehen mich da noch Leute die ich kenne :ratlos:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #5
    Also ich würd das nie tun,... Zu viele "kleine" Kids lesen die Zeitung einfach find ich jetzt. Versteh das aber schon, dass das viele machen, es steigt natürlich der Bekanntheitsgrad und naja ich kanns verstehen, wenn man solche Fotos professionel machen lassen will, würd ich schon mal gerne aber ist mir momentan zu teuer :zwinker:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #6
    Kommt aufs Honorar an.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #7
    Ich erinnere mich, dass schon damals (vor 10 Jahren) diese Bilder in dem Blatt existierten. Heimlich hat man sich diese dann auch angeschaut. :zwinker: Ich denke, sie bieten eine Art Aufklärung. Durch die unterschiedlichen Leute, die sich dort ablichten lassen, sieht man als Heranwachsender, dass es Unterschiede im Körperbau gibt...

    Aber nein, dort ablichten lassen würde ich mich nicht. Allerdings glaube ich zu wissen, dass man eine kleines Taschengeld (in meinen Augen "klein") dafür bekommt. Kein Geld der Welt kann man mir bieten, um mich dort ablichten zu lassen....

    LG
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #8
    Ja ich hab das auch schon gesehen, bei meiner jüngeren Schwester. Ich würde es nicht machen, aber ich denke es soll einfach so zu aufklärungszwecken sein, dass die Kids sehen wie sich so 16-20 jährige entwickeln.
     
  • Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #9
    .
    .
    Das ist doch nur um die Kids aufzuklären. Und ich denke mal, das die halt einfach mindestens 18 Jahre alt sein müssen um sich dort ablichten zu dürfen. Ich würds aber auch nicht machen....
    .
    .
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #10
    nee würds nich tun...
    bissel komisch sich in der jugendzeitung ablichten zulassen!!! is wie gewollt und nich gekonnt..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #11
    Wenn ich mich recht erinnere (war nie der große Bravoleser, höchstens mal bei anderen durchgeblättert, aber an Dr. Sommer und die Bilder erinnere ich mich), dann standen daneben immer Interviews mit Fragen zu Sex - aber nicht, wie verhütet man o.ä., sondern Sachen wie "Wo hattest du den besten Sex", usw. usf. ... ich denke also nicht, dass diese Fotos ausschließlich zu Aufklärungszwecken abgebildet werden.

    Ich würds nicht machen, wozu auch? Erotische Nacktbilder sind schön (was nicht heißt, dass ich die irgendwo abdrucken lassen würde), aber wenn die Bravo-Fotos noch genauso aussehen wie vor 5 Jahren, dann finde ich da auch nichts dran.

    Über Google hab ich nichts über das Honorar finden können. Weiß da jemand mehr darüber? Fände das schon ganz interessant, in welchen Größenordnungen sich das bewegt.
     
  • 26 Juli 2006
    #12
    ne ganz sicherlicht nicht...
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #13
    Ist alles eine Frage des Honorars^^
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #14
    Von wegen... Fünfzehnjährige sind da gang und gebe... die hatten vor Jahren sogar mal einen Skandal am Hals, weil sie eine Dreizehnjährige da hingestellt hatten. Solang die Eltern es erlauben, ist da alles möglich - schließlich handelt es sich weder um pornographische noch erotische Fotos.

    Ich selbst würde es nicht machen. Das Risiko ist zu groß, dass meine Oma über Umwege davon erfärt und vor Entsetzen einen Herzinfarkt erleidet :zwinker:. Warum man es macht... Geltungsdrang vielleicht...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #15
    genau. und ich will n schwarzen balken über den augen :grin:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    Augenbrauen heisst das
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #17
    ne, ... ich hatte es nicht mal nötig die Bravo zu lesen ^^ ...

    mein Kummerkasten ist hier und den find ich sogar viel besser ^^ ....
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #18
    Die Dinger sind auch wirklich absolut nicht erotisch...
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #19
    ich würde es definitiv nicht tun .
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #20
    Natürlich hat jeder seinen Preis, aber ich glaube nicht, dass mich jemand nackt sehen will... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste