• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    11 September 2004
    #21
    @ dirty_beast:
    Man muss nicht unbedingt beschnitten sein. Es genügt, wenn man die Vorhaut ständig zurückgezogen hat, so dass die Eichel immer freiliegt. So hab ich das schon einige Zeit und das hält auch (mit kleinem Trick). Trotzdem wasche ich meinen Penis natürlich täglich.
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #22
    Ich auch :tongue:

    @ ProxySurfer
    kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das mit zurückgezogener Vorhaut auch sauberer ist..

    @ Galatea
    zu deinem Beispiel mit dem Mückenstich und Haut aufreissen beim Schwimmen kann ich nur lachen :grin:

    @ Rest
    viell. kommt's so rüber, aber ich möchte eins klar machen: ICH FINDE UNBESCHNITTENE PENISE NICHT UNHYGIENISCH!!! Nur bin ich der Meinung, das es sauberer ist, da eben kein Smegma etc entstehen kann!
    Ist aber kein Grund zur Beschneidung, wirds auch nie sein, solange es Wasser gibt ^^
    Und natürlich möchte ich keinem dazu zwingen oder so!

    So, jetzt ist das mal klar :smile:


    Lg
     
  • Galatea
    Gast
    0
    11 September 2004
    #23
    Du lachst nur so lange bis dir das zum ersten Mal passiert.
    Selbst kleine Verletzungen da vorne können sau ätzend und schmerzhaft sein, das kannst du mir gerne glauben.
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #24
    nach 4 wochen schon wieder SB :rolleyes:, klar.

    oder gar sex.

    du hast eigendlich noch schmerzen wenn du drüber fährst und die nähte ziehen noch wie wenn man dran kommt.

    und an Sex oder SB ist frühestens nach 2 monaten zu denken.
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #25
    du spinnst! :zwinker:

    bin schon nach einer Woche Rad gefahren! Hatte zwar noch den Verband da oben, hab ich halt noch aufgepasst! (Den musste ich nach 2 Wochen absetzen)

    Jetzt is es schon super! Fäden sind schon alle heraussen... das einzige, was noch nicht ganz super ist, ist, dass ich noch eine ganz leichte Schwellung habe!

    War beim Urologen zur Nachkontrolle und der sagte "alles schon super verheilt, unten am Frenulum noch nicht 100% fertig und da noch ne kleine Schwellung.. aber sonst... perfekt"

    Dann habe ich gefragt, ob ich da nen Eisbeutel rauflegen sollte... er meinte "nein nein, einfach lassen, das ist auch bald weg"

    Tja.. und wenn ich da drüber fahre tut da GAR NICHTS weh!

    Anscheinend hatte ich Glück, den nicht mal in der ersten Nacht hatte ich irgendwelche Schmerzen! - Ich hatte überhaupt NIE Schmerzen!

    Doch da sehe ich, wie unterschiedlich das bei der Beschneidung ist! Ich hab schon nach der 2. Woche erstmals SB gemacht und das hat wirklich super geklappt... Sex nach der 3. Woche und jetzt bin ich gleich in der 5. und die Schwellung ist noch immer ganz leicht da :grin:


    Wie war das bei dir? Hast du wirklich 2 Monate nichts machen können?

    Lg
     
  • Snapper
    Snapper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #26
    Ist wahrscheinlich sehr subjektiv, was man nun als "hygienisch" empfindet.
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #27
    ich würd den unterschied eher optisch sehen
    aber tatsache ist nunmal, dass sich in einer feuchten hautfalte viel schneller keime vermehren als wenn dieser bereich trocken íst und ständig an der wäsche reibt und damit abgewischt wird
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #28
    Das Thema war gestern bei wa(h)re Liebe.
    Es gibt sogar einen Verein oder Club von Beschnittenen und all so was.

    Jedem das Seine !!!
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #29
    der club den du wahrscheinlich meinst ist ein club für beschnittene homosexuelle männer *g*
     
  • Frigolo
    Frigolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #30
    hab gestern auch Wa(h)re Liebe gesehen!

    Der Verein war von 'Euro Circ'

    war ein ganz netter Bericht!

    Die Statistik war auch ganz interessant:

    80% sind in den USA beschnitten
    40% in Canada...

    hauptsächlich wegen hygienischen Gründen.

    übrigens wurde über "länger können beim Sex" diskutiert.
    Ich kann das nur bestätigen, ich kann jetzt länger beim Sex, ganz klar!! Aber meine Eichel ist immernoch empfindlich.. zwar weniger, aber ich glaube, dass das so bleibt und es ist jetzt wirklich perfekt!

    lg
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    19 September 2004
    #31
    Wenn man bedenkt das die religiösen Beschneidungen von Juden und Muslimen auch einen hygienischen Hintergrund haben (hatten), is die Aussage gar nicht soo falsch.

    Ich denke jedoch das Beschneidungen nur aus hygienischen Gründen heute recht unnötig sind da wir heute überall fließendes Wasser haben, wenn wir nicht gerade in der Wüste leben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten