Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #1

    Brazilian Waxing

    Hallo ihr da draußen :smile:

    Kann mir jemand ein Studio empfehlen wo dies praktiziert wird? Bitte im Umkreis von Neuss.. Düsseldorf, Köln. So was :smile:

    Wäre froh über ein paar Erfahrungen :smile: :tongue:

    Liebe Grüße :engel:
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.801
    298
    1.846
    Verheiratet
    8 April 2008
    #2
    Was ist das ?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 April 2008
    #3
    Aua, willst du das WIRKLICH tun? :eek: :schuechte
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #4
    Ist eine Art Intimhaare loszuwerden :zwinker: Mit Wachs eben....


    JAAA will ich :grin: :grin: Bin zwar sonst voll die Memme.. aber ja.. doch ich wills zumindest mal ausprobieren!

    (-hust- hab mir zwar letztens nen teuren Epilierer gekauft.. WWOAAAAh DAS SIND SCHMERZEN :eek: :eek: :eek: )


    Hallo Stonic :knuddel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 April 2008
    #5
    Boah ja!:eek:
    Ich heule schon fast wenn ich mir die Augenbrauen zupfe... :-D
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #6
    Das geht bei mir eigentlich... Naja ich wills mal ausprobieren.. einen Monat Ruhe.. das wär schon was :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #7
    Von den Senzera-Studios hab ich bisher nur Gutes gehört. Ich selbst hab mir dort in München schonmal die Beine waxen lassen. Mit Brazilian Waxing hab ich zwar bisher noch keine Erfahrung gemacht (bin auch ehrlich nicht so scharf drauf :cry:), aber soweit ich weiß, bieten sie es dort an.

    Studios gibt es sowohl in Düsseldorf, als auch in Köln, aber guck doch einfach mal auf die Website www.senzera.de
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    8 April 2008
    #8
    :grin: Beim Epilierer ists aber ein anderer Schmerz. Dort werden die Haare einzeln ausgerupft, nacheinander (wenn auch sehr schnell nacheinander :zwinker: ).

    Beim Waxing werden alle Haare auf einmal und miteinander ausgezogen. Ich finde den momentanen Schmerz erträglicher als beim Epilieren.
     
  • Alvae
    Alvae (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #9
    ach das is voll harmlos..echt überhaupt nicht so schlimm wie man sich das vorstellt.

    ich empfehle wax in the city in köln gibts auch eins.

    www.wax-in-the-city.de
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #10
    Also ich werde morgen in meinen Freistunden nach Düsseldorf fahren...


    Muss ich vorher irgendwas beachten? Irgendwas maachen oder so? :grin:
     
  • User 8865
    User 8865 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    142
    Verheiratet
    9 April 2008
    #11
    Wie teuer ist der Spaß denn eigentlich? Öö
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #12
    Glaube so 20€ :smile:

    Okay. Kommt für mich nicht in Frage.. habe da eben angerufen.

    Man soll sich ZWEI WOCHEN vorher nicht rasieren. Das is nix für mich. Never. :kopfschue

    So ein scheiß :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2008
    #13
    Na was hast du denn gedacht? Immerhin muss doch was da sein zum wachsen...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #14
    Mh... Ich hab jetzt so fast eine Woche ausgehalten. Und finde das geht jetz :grin: Sieht zumindest lang genug aus. Eklig. :grin: Aber jetzt kommts ab.. :angryfire
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    9 April 2008
    #15
    na du bist ja lustig :grin: was dachtest du denn wie sie die haare entfernen? die müssen schon so mindestens 2cm lang sein. nur stoppeln bringen nix. ausserdem solltest du dir vielleicht auch mal was anderes waxen lassen, vielleicht für den anfang mal die achseln. der schmerz ist nämlich echt nicht zu unterschätzen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 April 2008
    #16
    Sei froh! :-D
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #17
    2cm? wird ja immer toller! die meinten zu mir nen halben cm.

    unter den achseln habe ich keine Haare.. ^^ gendeffekt oder so :grin:

    ne den schmerz würde ich bestimmt aushalten.. bzw müsste ich dann einfach.
    aber so ewig wachsen lassen. püäh ne :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2008
    #18
    Wobei man hier sagen muss dass bei Wax in the City z.B. schmerzfreier enthaart wird als woanders. Mein Freund kann das bestätigen. Die haben eine andere Technik und auch anderes Wachs, als die "normalen" Kosmetikstudios.
    Bei Wax in the City wird das Wachs komplett augetragen, also auf die ganze Hautpartie, dann wird es komplett hart weden lassen und dann wird es ohne Vlies komplett abgezogen, sodass man quasi noch so oft über ein und dieselbe Stelle geht. Abgesehen davon finde ich dass es hinterher super glatt ist, wie ein Babypopo :drool:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2008
    #19

    Ändert vermutlich leider nix daran, dass man erstmal ewig nicht rasieren kann vorher.. Manno :grin:

    Ich glaub ich versuch nachher noch mal meinen Epilierer.. bäääääh ey. das tut doch mega weh :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2008
    #20
    Aber da ist es doch genauso, da musst du auch erstmal wachsen lassen, bevor du epilieren kannst, sonst erfasst er ja auch nicht alle Haare. Also da finde ich wachsen wesentlich schmerzarmer, als epilieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten