Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lady18
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #1

    breite hüfte vom sex

    ich hab gehört, wenn die frau mit sex anfängt, werden ihre hüften breiter?
    ich glaub es zwar nicht, ist es vielleicht doch so?
     
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2004
    #2
    Also die Hüfte wird ja im Laufe der Entwicklung breiter, dass sie vom Sex breiter werden soll, davon hab ich noch nix gehört, kann ich mir auch schwer vorstellen...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #3
    ein breite hüfte kann schwer was mit sex zu tun haben sondern mehr mit knochenbau..glaub kaum das sex das beinflussen kann..
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #4
    *meinen vorrednern zustimm*
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004
    #5
    Wie kommt man nur auf solche Ideen?^^
    Oder wer verbreitet sowas?^^
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #6
    Da muss Mann aber mächtig rammeln, damit die Hüfte der Frau breiter wird... :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #7
    Wird dein Nase breiter, wenn du mit dem Finger drin bohrst?

    WIE soll die Hüfte bitte breiter werden? Knochen werden nicht durch mechanische Reize größer. Selbst nach einer Geburt bleibt das Becken wie es war (von minimalsten Veränderungen abgesehen).
     
  • Sydney
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #8
    Hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

    Sonst würde das ja wohl heißen, dass alle enger gebauten frauen keinen (noch nie) sex haben.... und dem ist ja nicht so, oder? :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.339
    598
    7.640
    in einer Beziehung
    25 Januar 2004
    #9
    bin grad mal wieder vom stuhl gefallen vor lachen weil es echt die beklopptesten gerüchte gibt...*looooooooooooool*

    zum glück glaubt die threadstarterin nich dran
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #10
    Also vom Sex direkt können sie nicht breiter werden! Noch nie hab ich sowas gehört!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #11
    lool*oder werden Ohren grösser wenn du mit dem Finger drin bohrst?
    also wirklich ihr habt villeicht Problemen...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #12
    *logischesdenkenausschalt*
    Jaja und passt bloß alle auf, dass ihr nicht soviel esst, sonst wachsen euer Mund und eure Zunge ganz gewaltig!!!
    *logischesdenkenanschalt*

    Mensch, Mensch, Mensch
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    26 Januar 2004
    #13
    ...und geht bloß nicht so oft aufs Klo!!lool*

    tut mir Leid aber ich finde solchen Themen witzig.wo habt ihr denn bloß die Sch*** her????
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #14
    ey was geht mit euch denn bitteschön?

    das war ne normal gestellte frage. da könnte man hier etliches sein lassen, so kurios wie manches vielleicht klingt.

    mir ist zwar noch nicht untergekommen das nun ausgerechnet die hüften breiter werden.

    aber man könnte das auch logisch ableiten:

    die hüften (und allgemein der körper) verändern sich mit der pubertät. so die pubertät dauert bekanntlich nicht genau 2 wochen*g*
    wenn ein mädel anfängt sex zu haben und ihr körper sich verändert, könnte man meinen das kommt von sex.

    ist es jetzt sooooooo abwegig? ich mein wissenschaftliche erklärungen hab ich auch net.

    aber zu mir persönlich.

    ich hab mit 19 angefangen sex zu praktezieren, und da sind meine brüste um über einen halben cup größer geworden (und nein kam nicht von der pille) so dass klamotten nicht mehr passten, und verwandte und bekannte mir sagten das käme von guten massagen*g*

    ich mein dass muß nichts mit sex zu tun haben, vielleicht haben sich eben nach 4 jahren nicht mehr wachsen, meine brüste sich entschlossen es doch noch mal zu tun?!?

    gruß lissy_20
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #15
    Bemühe mich jetzt mal um eine erste Antwort, obwohl ich mir das Lachen auch nicht verkneifen konnte ....

    Also, mit "Ablauf" der Pubertät ist die Entwicklung Deines Körpers noch längst nicht abgeschlossen. Der Körper verändert sich im Extremfall bis ins Alter von ca. 25 Jahren. Dass die Hüften Deiner Freundin breiter geworden sind, als sie zum ersten mal regelmäßigen Sex hatte, liegt einfach zeitgleich mit dem Sex und ihrer weiteren körperlichen Entwicklung. Natürlich kann man den Körper durch äußere Einflüsse formen. Aber dann müsste sie schon über Jahre hinweg jeden Tag 12 Stunden "bearbeitet" werden. Und das kann ich mir kaum vorstellen ....

    Und genauso ist es mit Deinen Brüsten. Der "Nachschub" kam halt zeitgleich mit Deinen sexuellen Erfahrungen.

    Wenn man dadurch seinen Körper verändern könnte, hätte jedes männliche Wesen einen 40 cm - Schwanz, weil er ihn durch die Onanie "herausgezogen" hat.

    Nicht böse sein, über die Antworten, aber manche Sachen regen einem halt zum Lachen an :zwinker:

    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #16
    1. stimme ich waschbär zu... :smile:
    2. sind Brüste sekundäre Geschlechtsmerkmale, die u.a. durch Hormone beeinflusst werden. Sex -> Hormonausschüttung -> Busenwachstum

    Das ist nicht logisch, sondern nicht weiter gedacht, als von hier bis zur Hauswand.
    Dann müssten Brüste ja immer wachsen, wenn sie massiert werden und waschbärs Beispiel mit dem Penis wär dann auch gar nicht so abwägig.
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #17
    ja neee!!! @Lissy20

    Soweit ich weiss,enthalten Brüste keine Knochen ...sondern nur Gewebe etc. ...d.h. das es durchs massieren besser durchblutet wird und somit sie auch besser wachsen können..wenn ich jetzt versuche logisch zu denken ...

    wiederrum bestehen die hüften aus knochen :zwinker: ...und ich hab noch nichts davon gehört das knochen durchblutet werden :smile: ...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #18
    argh.....

    Ok, die Brust besteht aus Fettgewebe und Drüsenlappen und wenn sie massiert werden, werden sie auch besser durchblutet, richtig!
    Dann denk jetzt mal weiter logisch und frag dich, warum ein Rücken nicht wächst, wenn man ihn massiert, obwohl er dann auch besser durchblutet wird.

    Das Becken ist aus Knochen und Knochen werden durchblutet, sonst würden sie, wie jedes andere Teil deines Körpers, was nicht schon tot ist (z.B. Nägel und Haare) absterben. Knochen müssen z.B. mit Calcium versorgt werden (Hauptbestandteil der Knochen) und dies geschieht über das Blut.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #19
    also, ich hab' schonmal gesehen, daß 'ne frau nach dem sex 9 monate lang immer breiter wurde ... LOL
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #20
    evi: ,,Das Becken ist aus Knochen und Knochen werden durchblutet, sonst würden sie, wie jedes andere Teil deines Körpers, was nicht schon tot ist (z.B. Nägel und Haare) absterben"


    Nägel und Haare sind auch tot ??? Wie könne sie dann aber wachsen ? :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.