Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #1

    breite Hüften bei Frauen

    Hallo,
    ich stehe total auf Frauen mit breiten, ausgeprägten Hüften. Aus irgend nem Grund macht mich das total an.
    Wenn ein Mädel mit breiten Hüften vor mir hergeht oder ich so ein Mädel am Strand sehe werde ich super scharf.
    Eine Bekannte hat so ausgeprägte Hüften. Sie weiss gar nicht wie sie mich damit heiss macht.

    An die Männer: auf welche Figur steht ihr ?

    An die Frauen: wer von euch hat recht breite Hüften und ist es euch dann schonmal aufgefallen das Männer darauf stehen ?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #2
    Also, ich hab eigentlich keine breiten Hüfte.. *denks*
    Also kann ich nicht beurteilen, wie ichs bei mir fänd.
     
  • 26 Februar 2005
    #3
    Ich finds nicht schön - und wenn man dabei nicht klapperdürr ist kriegt man immer schön zu hören was für nen fetten Arsch man doch hat :rolleyes2
     
  • gelber Blitz
    0
    26 Februar 2005
    #4
    Ich hab breite Hüften und find das auch Ok, allerdings bin ich auch das was man ne Hungerrippe nennt.
    Als ich noch 10 kg mehr drauf hatte brachte das allerdings nen dicken Hintern mitsich. :mad:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #5
    hab mal auf "nicht schön" getippt aber ich denk da is breit ne definitionssache...
    es gibt frauen dazu passt eine breite hüfte und eben solche wo das nich passt...
    wie schon häufiger hier gesagt : das gesamtbild sollte stimmen...


    Gruß

    Telli
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #6
    Poste mal bitte Beispiele mit breiten Hüften, normal ist angeblich 90cm, was wäre dann bei dir ein breites Becken?
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #7
    90 cm ??? :confused:

    Wie wird das denn gemessen?
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #8
    Ich habe zwar breite Hüften, aber mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass das irgendjemanden scharf macht ^^
    Bin aber zufrieden mit meinen Hüften..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #9
    an der dicksten Stelle vom Arsch :cool1:
    Hab 97cm :eek4:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #10
    Dann hab ich 80 cm
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #11
    :anbeten:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #12


    ????
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #13

    dein arsch hat an der dicksten stelle 80cm.
    so lese ich das aus deiner aussage.

    naja....ich find das toll :drool:

    deswegen auch das :anbeten:


    verstehst?
     
  • Hannebambel
    0
    26 Februar 2005
    #14
    hab mal find es schön angeklickt, denn es darf auch gerne mehr sein als das idealmaß :schuechte im grunde ist es wie Dr. schon sagt, es gibt welche da passt es und bei andern wieder nicht. Im grunde genommen mag ich aber etwas breitere hüften :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #15
    Hm, um das zu beurteilen bräuchte ich mal eine Definition oder ein Bild von breiten Hüften.
    Es kann sein, dass sie von Natur aus breit sind, weil die Beckenknochen groß sind und dann muss nicht viel Fett dranhängen, damit sie breit erscheinen.
    Bei schmalen, dünnen Knochen, hängt viel Fett dran und die Hüften sind genauso breit.

    Ich habe ein breiteres Becken (aber nicht zu breit) und schon ein bisschen was an den Hüften dran. Meinem Freund gefällt es so wie dir auch sehr gut :zwinker:
    Bei mir fallen die breiteren Hüften aber nicht so auf, weil ich groß bin und alles in allem schlank. Die weibliche Form wird einfach mehr unterstrichen, als wenn alles so gerade verläuft.

    So, vielleicht noch ein bisschen mehr Hüfte, sehe ich aus :smile:

    [​IMG]
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Februar 2005
    #16
    Auf dem Bild wirkt die Hüfe breit, weil die Postion die Hüfte stark betont. Denke nicht, dass sie wirklich ein breites Becken hat ...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #17
    Hallo!
    Ich glaube nicht, dass man mit diesen Messwerten wirklich sagen kann, ob eine Frau eine breite Hüfte hat oder nicht. Ich selber habe eher eine schmale Hüfte und schmale Beckenknochen, aber mein Hintern ist recht ausgeprägt... Dann gleicht sich das doch wieder aus bzw. nach dem Messwert ist meine Hüfte sogar ziemlich breit, was sie ja eigentlich gar nicht ist... :ratlos:
    Viele Grüße
     
  • kleinelöwin
    0
    26 Februar 2005
    #18
    also ich habe auch eher ein ausgeprägteres becken und finde das nich so toll...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #19
    is schwierig hosen zu finden, wenn man breite hüften hat.

    ich hab wohl so mittlere, denke ich.

    schmale, ganz schmale find ich nicht so hübsch, wenn ich so mädels mit nem 5cm arsch sehe, hab ich eher irgendwie das bedürfnis sie füttern zu müssen...
    (is nicht bös gemeint, aber bei manchen siehts echt extrem aus...)
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #20
    ich auch!! :wuerg:
    wie ich ihn hasse :grin: meinen po und meine hüften... :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste