Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    29 April 2004
    #1

    Brennen nach dem Sex

    Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob es noch so ein paar arme Seelen gibt, die nach dem Sex voll das Brennen in der Scheide haben, also meistens dann, wenn das Sperma drauf gekommen ist? Was tut ihr dagegen?
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #2
    hab ich auch meistens :cry:
    mach mir oft nach dem sex ein ob rein (nur 10 min. ca.), das saugt das restliche sperma auf und dann is wieder gut :tongue:
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    29 April 2004
    #3
    Aber tut das mit dem ob reinmachen net höllisch weh? Also, ich will dann auf keinen Fall da angefasst werden. Hab dann mal nen nassen Waschlappen genommen oder geduscht. Aber die Möglichkeit hat man ja auch nicht überall!
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #4
    na ja, das einführen is schon etwas unangenehm (nat. mini ob) aber weiterbrennen wäre schlimmer...

    nehmt ein kondom? vielleicht hast du eine sperma-allergie, solls ja geben
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    29 April 2004
    #5
    Ich hatte das auch schon oft..

    Warum auch immer .. :/
    Und bei mir wars egal, obs mit Kondom oder ohne war..

    Das fühlt sich dann an , als wenn da irgendwas n bisschen gerissen
    wäre..
    und angefasst werden, will ich dann auch nicht mehr ..


    Möglich ,dass man da dann vielleicht nicht feucht genug war oder sowas..

    Ne Allergie kann natürlich auch sein.

    Am besten ists da wahrscheinlich den Arzt zu fragen ,wenns immer wieder
    vorkommt

    Tinu
     
  • Kleine Lady
    0
    29 April 2004
    #6
    Bei mir brennts immer nur dann wenn ich vorher nicht feucht genug war!
    Ziemlich unangenehm!Wenns vielleicht daran liegt würd ich auch sagen es mit Gummi oder vielleicht auch noch zusätzlich mit Gleitgel zu versuchen!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #7
    Bei meiner meiner Freundin brennt es auch immer nach dem ich in ihr gekommen bin daher, hat sie dann neben dem Bett, oder wenn dort mal keines liegt, geht sie ins Badezimmer und nimmt einen kühl nassen Waschlappen und klempt sich den für einige Minuten zwischen die Beine und tupft sich damit ab, um das herauslaufene Sperma abzufangen und ihre Haut zu beruhigen!


    LG misoe
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 April 2004
    #8
    hab ich auch oft genug...waschen hilft oft...vielleicht ist es wirklich ne Fremdeiweißallergie *schulterzuck* allerdings habe ich das meistens auch mit Kondom...aber da ist das Brennen etwas anders...und Latexallergien soll es ja auch geben...und da ich aus ner allergikerfamilie komme...*seufz*
    Naja :zwinker: es ist nicht so schlimm dass ich keinen sex haben will :zwinker:
    LG Evilangel
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2004
    #9
    Vielleicht brennt's auch nur, weil eh schon alles wund ist,
    und wenn dann das Sperma draufkommt.. Muss ja keine
    Allergie sein.
    Ich würd auf jeden Fall (mehr) Gelitgel nehmen. Für
    hinterher hab ich mir ne Bepanthen-Nasensalbe gekauft.
    (Bepanthen wegen dem Dexpanthenol, das ist gut für
    die Regeneration der Haut, und Nasensalbe, weil die
    am ehesten für Schleimhäute gemacht ist... Ist weniger
    Fett drin, glaub ich.)

    Auri
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #10
    kann es sein das du deine Tage hattest? Das kommt bei uns auch ab uns zu vor dass es dann danach brennt
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    30 April 2004
    #11
    Nein, ich hatte nicht die Tage. Ich hab das eigentlich schon immer, mal schlimmer, mal weniger, manchmal auch gar nicht, daher kann ich mir nicht erklären, was es ist.

    Bringt das mit der Bepanthen-Salbe was? War mal beim Frauenarzt deswegen, er hat mir so ne Creme gegeben, die es aber nicht gebracht hat. Hab mich damit abgefunden, dass es nicht weg gehen wird und wollte darum ein paar Tipps von euch, wie ich das mit dem Brennen danach dann am besten weg bekomme. Vielleicht gibt es ja noch besseres als den Waschlappen, dachte ich. Man kann ja schlecht in der Handtasche immer einen Waschlappen rumschleppen! :hmm:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #12
    Ich hab das auch öfters...
    Das einzige, was bei mir wirkt, ist mit kaltem Wasser waschen (geht ja anstelle des Waschlappens zur Not auch mit Papiertaschentüchern oder so). Oder einfach warten, meist hört bei mir das Brennen nach ein paar Minuten auf...
     
  • cancer
    Gast
    0
    30 April 2004
    #13
    Hi,
    Es gibt die Creme mit Namen Oekolp-Creme, die helfen könnte. Sie enthält aber das Hormon Estriol, deshalb vor mit FA darüber reden. Diese Creme benutzen manchmal auch Reiterinnen, die sich wundgeritten haben (real, auf Pferden).

    Es kann auch sein, dass dein Partner Alkohol getrunken oder etwas gegessen hat, was sein Sperma etwas "schärfer" macht. Und deine Muschi reagiert da evtl. empfindlich drauf.

    Oder mach' mal eine LC1-Joghurt-Kur (ein paar Nächte hintereinander den Joghurt in die Scheide) dann bist du unten wieder widerstandsfähiger.

    Viel Glück
    cancer
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #14
    Sorry, also Gurkenmaske zum vergleich kenne ich ja bei Euch Frauen, aber ist das da oben wirklich Dein Ernst? :confused: Das kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen! :eek:

    LG misoe
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #15
    Mh... meine FÄ hat mir diese Oekolpsalbe nicht verschrieben,
    weil die eben wegen dem Hormom wohl hauptsächlich für Frauen
    in den Wechseljahren oder für Frauen mit krassen
    Hormonhaushaltsstörungen ist...
    Ich find das mit der Bepanthensalbe ganz gut. Aber was mir
    auch grade eingefallen ist, vielleicht bringt Dir das auch was:
    Es gibt doch diese Sagella-Intimwaschlotion aus der Apotheke.
    Und davon gibt's auch feuchte Reinigundtücher, allerdings
    sind die schweineteuer. Ich nehm sie trotzdem, weil ich die
    normalen Feuchttücher net vertrag. Und wenn man den ganzen
    Tag unterwegs ist, ist so'n feuchtes Tuch garnet verkehrt :smile:.

    Auri
     
  • 1 Mai 2004
    #16
    hi leutz!

    hab mal gehört, dass es auch brennen kann wenn man eine kleine infektion oder einen pilz hat.... vielleicht könnte das auch der grund für euer brennen sein!
    bei mir hats das letzte mal auch gebrennt und ich hab mir aber einen kleinen pilz eingefangen, da mein freund mit seiner zunge und den fingern beide löcher bearbeitet hat und da bin ich aber total empfindlich....
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #17
    Zu Misoe´s Kommentar:

    Ist aber wirklich ihr Ernst gewesen! Mein Frauenarzt hat mir das auch schon geraten, gegen ständige Pilzinfektionen! Damit stärkt man sozusagen die Abwehrkräfte der Mumu!

    Man tunkt einfach einen Tampon in Naturjoghurt, steckt ihn sich rein und lässt ihn über Nacht drin. Es gibt auch Milchsäurebakterienzäpfchen, nur sind die tausendmal teurer, aber das Ergebnis ist das Selbe!

    Ohne Witz, ist Top, seit dem Tipp hatte ich keine Pilzinfektion mehr. Aber ich musste auch erstmal grinsen, als mein FA damit raus kam! Hab mir das so vorgestellt, dass man den Joghurt mit nem Löffel da versucht reinzumanschen!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    26 Mai 2004
    #18
    manchmal habe ich auch nach dem sex schmerzen. :cry: das kommt aber ehr selten vor und nur wenn ich öfters am tag sex habe. :tongue: meißtens wird es aber nach kurzer zeit wieder besser. :zwinker: falls nicht geh ich ein heißes bad machen und alles ist wieder in ordnung. :cool1:
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #19
    :bandit:

    klingt ja schlimm...aber kann frau sich da nichts verschreiebn lassen,was die kasse zahlt ??
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #20
    bei mir ist das manchmal voll schlimm. ich muss deswegen sogar weinen weils so weh tut. ich renn danach immer sofoert ins bad und wasch mir das ab und dann pack ich da salbe drauf. das hilft meistens eigentlich. doch danach ist es trotzdem erst noch unangenehm. es dauert erst so ne stunde bis es wieder weg ist. :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste