• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

brennen nach fingern

sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich bin (immer noch) jungfrau. jedes mal, wenn mein freund mich fingern, brennt es danach. zum teil recht stark. woran liegt das?
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Wie "stark" fingert er dich denn? Kann ja einfach sein, dass die Schleimhaut gereizt ist, und du zu wenig feucht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
wenn ihr dazu hautöl oder massageöl nehmt, lasst es weg und nehmt gleitgel.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
meist nehmen wir spucke oder eben gleitgel. er macht das nur immer schnell rein und raus. angenehmes gefühl meistens, aber danach brennt es eben.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
vllt ne überreizung?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nimmst du die Pille?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Hat er scharfe Fingernägel?
 
H
Benutzer37961  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
arbeitet er auf dem Bau? ( Kalk Zementreste etc.)
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte angenommen, einer der ersten Beiträge würde direkt eine Pilzerkrankung in Erwägung ziehen, da dies noch nicht geschehen ist, will ich aber auch direkt davon Abstand nehmen, denn ich halte das für unwahrscheinlich.

Ganz generell kann so ein Brennen oder auch Jucken durch eine chemische und/oder mechanische Reizung entstehen. Zum einen fingert er dich ja anscheinend "schnell", dann habt ihr auch schon Gleitgel verwendet.

Tritt das absolut nur nach dem Fingern auf oder auch mal zu anderen Gelegenheiten?
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vllt fingert er dich zu dolle?
dann kanns manvhmal auch wehtun..
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich tippe wie gesagt auf die chemische/mechanische Reizung. Lasst das Gleitgel weg, nehmt ein anderes, möglicherweise reagierst du auch auf etwas anderes sensibel. Benutzt er sonst etwas beim Fingern um dich zu stimulieren außer seinen Händen?
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also ich tippe wie gesagt auf die chemische/mechanische Reizung. Lasst das Gleitgel weg, nehmt ein anderes, möglicherweise reagierst du auch auf etwas anderes sensibel. Benutzt er sonst etwas beim Fingern um dich zu stimulieren außer seinen Händen?


wir nehmen kaum noch gleitgel, sondern spucke. und es ist immer das gleiche... :what:
 
C
Benutzer44467  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht doch ein Pilz. Ich hatte das auch schon, dass die Reizung nur nach "Beanspruchung" *g* aufgetreten ist. Am Ende war es dann eine ganz leichte Pilzerkrankung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich tippe auf Überreizung, hab ich auch öfter mal, wenn er zu heftig wird :zwinker:
 
R
Benutzer48631  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kann gut sein, dass du eine Infektion hast, das muss sich nicht unbedingt im Alltag bemerkbar machen. Also ich würd mich auf jeden Fall mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.
 
T
Benutzer78441  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Lies mal das...

Vllt sollte er sich davor die hände gründlichst waschen. sollte man ja auch vor dem einführen eines tampons machen. und falls du seife beim waschen benutzt lass dieses auch weg evtl hängt es damit auch zusammen. diese reizt nämlich die schleimhäute wegen des hohen ph-wertes. es gibt aber auch waschmittel die ph-neutral sind und extra für "unten" kannst dich ja mal in drogerien umsehen. und noch ein tipp gegen brennen hilft baby-puder oder baby-arsch-creme :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren