Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • semitschki
    semitschki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #1

    brennen

    hallo,

    mein freund hat mich gestern das erste mal gefingert und jetzt brennt meine scheide, ich hatte vorher noch nie sex...
    kann es sein das es davon kommt das das häutchen gerissen ist ?
    oder ist es einfach weil meine scheide "gereizt" ist...
    kennt jemand das problem?
     
  • fou
    fou (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #2
    Wahrscheinlich warst du nicht feucht genug.
    Das Brennen wird wieder vergehen, da musst du dir keine Sorgen machen.
    Wichtig ist nur: Lasst euch nächstes Mal mehr Zeit! Er soll dich nächstes Mal erst mal woanders verwöhnen. D.h. vielleicht erst Hals küssen, Bauch, Schultern, Brüste, etc., bis er dann nach unten huscht. Und vielleicht auch erst mal Spucke verwenden als Gleitmittel, wenn er in dich eindringt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #3
    Wenn du von einem Brennen sprichst, würde ich auf Überreizung bzw. Wundsein tippen. Das vergeht wieder, dauert eben ein paar Tage.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2008
    #4
    joah, oder hatte er evtl was an den fingern oder händen? ich zb reagier da empfindlich, wenn er massageöl oder ähnliches mit "reinschleppt".
     
  • semitschki
    semitschki (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #5
    nene, da war nix dran!
    ist jetzt auch schon wieder weg :smile:
     
  • BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    10 März 2008
    #6
    guten abend

    ich denke auch dass sie gereizt war, dass du nicht genug feucht warst und dadurch vielleicht auch durch das fingern deine scheid so gereizt wurde dass sie jetzt brennt. war bei mir auch so.
    lg :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste