• drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #21
    Frag sie mal ob sie bei SB auch Schmerzen hat wenn sie z.B. mit dem Finger eindringt.
    Da sie dabei eigentlich entspannt sein kann würde es (wenn sie keine Schmerzen hat) darauf deuten das es beim GVwirklich am Verkrampfen liegt. Dann konnt ihr es nur immer wieder langsam und vorsichtig versuchen. Je vertrauter ihr mit euch und den neuen Erfahrungen umgeht desto besser wird es funktionieren.
    Wenn sie bei SB auch Schmerzen hat sollte sie mal zum FA um abzuklären das körperlich alles in Ordnung ist.


    Viel Glück und schreibt mal wie`s euch ergangen ist.
     
  • Schaki
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #22
    Ich bin 16Jahre jünger als du, wenn du mir jetzt noch sagen würdest was deine ganzen abkürzungen bedeuten würden dann würde ich auch was verstehen

    MfG Schaki
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #23
    ...

    Benutzt ihr Kondome?
    Vielleicht reagiert sie allergisch?

    Wenn sie beim Fingern auch brennende Schmerzen hat, dann hat sie
    viell. eine Scheidenentzündung oder einen Scheidenpilz, würde
    da doch mal zu einem Frauenarzt gehen, nachher hat sie IMMER Angst, dass es brennt :frown:
     
  • Poppy
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #24
    @schaki: sSoll ich sie dir erklären? Also SB bedeutet Selbstbefriedigung, GV heißt Geschlechtsverkehr und FA bedeutet Frauenarzt. Ich glaube du weißt was das alles heißt, oder soll ich dir das auch noch erklären? :zwinker:

    Ich hab ja auch mehr oder weniger das Problem und ich war ja letztens beim Frauenarzt, allerdings bei einer normalen Untersuchung, und ich denke wenn da bei mir etwas wäre, dann hätte sie das bemerkt.
    Aber ich würde trotzdem mal deiner Freundin sagen, dass sie vielleicht mal hingehen sollte...
    Vielleicht ist es ja wirklich was. Nichts ist unmöglich, nich wahr?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten