Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2007
    #1

    brezen-umfrage

    wenn ihr brezen esst, bevorzugt ihr dann welche ohne salz, mit grobkörnigem salz oder feingestäubtem salz? und mögt ihr lieber die dünnen, knusprigen teile oder die dicken weichen?

    ich mag meine breze mit salz, der zustand desselbigen ist mir aber wurscht. und ich ess lieber die dicken weichen teile. :drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 März 2007
    #2
    Viel und feines Salz und halt die normalen Brezen, die man z.B. am Nürnberger Hauptbahnhof bekommt (dann weißt du zumindest was ich meine, v.a. Kolbs Brezen mag ich gern).
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 März 2007
    #3
    ....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #4
    Salz mach ich immer ab! Und ich mag viel lieber die härteren...und die dann mit Butter! Weiche Brezeln schmecken mir irgendwie nicht so!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #5
    xxxx
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    17 März 2007
    #6
    Also, mal unter uns, und das sag ich hier einfach mal gerade heraus ohne um den heißen Brei oder das Kind, was da reingefallen ist, herumzureden (denn das macht Sätze nur unnötig lang), jedenfalls, um hier mal auf den Punkt zu kommen und die Kirche mit dem bodenlosen Fass im Dorf zu lassen: Wenn ich denn mal überhaupt mal (und das soll weder heißen, daß das niemals passiert, noch, daß ich es permanent tuhe), also, wenn es dann doch mal vorkommt, daß ich mir oben (also in der Umfrage genannte) Gebäckspezialität oral einverleibe, dann möchte ich hiermit kundtun und verlautbart machen, daß dies meistens mit den Parametern "dickes grobes Salz" und "dicke weiche Teile" korrelliert - dabei lege ich als Mann natürlich besonderen Wert auf die mit grobem Salz versehenen dicken Weichteile.

    PS mein Schatz hat mich eben als "schnubbligen Breiredner" bezeichnet, aber das führ ich einfach mal hier nicht weiter aus.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #7
    Eine moderate Menge großer Salzkörner. Und schön viel weiche Teile, um Butter drauf zu streichen. Die harten Teile müssen knusprig aber nicht zu hart sein.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #8
    Unsere lieben Genossen aus dem südlichen Teil Deutschlands haben ihre eigene Sprache! :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2007
    #9
    also ich bin auch aus dem süden und sag trotzdem "brezen" :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 März 2007
    #10
    sie meinte auch dich. :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #11
    Richtig erkannt! :link_alt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Brezel Immer diese Ausnahmen für den Freistaat Bayern...tzz tzz tzz!

    Es wird wie man sieht Brezn geschrieben!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 März 2007
    #12
    Brezn mit dicken Salzkörnern.

    Ziehe ich jeder Süßigkeit vor.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #13
    Oh man :grin: ich dachte erst, dass sie sich verschrieben hätte.. Aber direkt so oft :tongue: wär wohl ein bisschen komisch...

    Ich esse eher selten welche, wenn dann aber ohne Salz :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 März 2007
    #14
    ....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #15
    ...und wohnst in Hesse! Da sagt man Brezeln, madame! :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 März 2007
    #16
    mein freund ist bayer! :grin:

    außerdem heißt es mademoiselle!:cool1:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #17
    Ich bevorzuge feines Salz (Die dicken Salzkörner pul ich immer runter, da sie mir zu heftig sind.) und die dicken, weichen Teile einer Brezen, am liebsten ganz frisch mit Butter drauf.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2007
    #18
    richtig!:smile:

    Salzkorngroesse ist mir egal, aber die Brezel muss eher dicker und weich sein.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 März 2007
    #19
    dicke weiche komplett ohne salz :smile:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    17 März 2007
    #20
    *unterschreib* und am besten noch warm:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste