Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sieht besser aus?

  1. links

    24 Stimme(n)
    70,6%
  2. rechts

    10 Stimme(n)
    29,4%
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #1

    Bridget Jones vs. Renee Zellweger

    Das ist die Schauspielerin Renee Zellweger die fuer die Rolle als Bridget Jones II ca. 10kg zugenommen hat (Rollen fuer die Rolle sozuagen :cool1: )

    Das will oder hat sie nach den Dreharbeiten schon wieder abgehungert...

    Lapidare Frage: Was sieht besser aus?

    [​IMG]

    (Ihr koennt das Gesicht ignorieren, wenn das nicht Euer Fall ist)

    (edit: Rechtschreibung)
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #2
    Also ich finde, dass ihr etwas "mehr" besser steht...passt auch zu ihrem Gesicht besser (nicht grad auf dem Foto, da sie da etwas komisch dreinschaut).
    Aber generell finde ich Renee als Bridget besser :smile:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #3
    Also,
    ich finde sie links hübscher (Gesicht ausgeschlossen, denn das Gefällt mit [auf dem Bild rechts] besser) den rechts schauen ja ihre ganzen Knochen richtig raus. :wuerg:

    Gruselig!!

    LG BUU
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #4
    OFF TOPIC
    Naja, also links das Bild koennte man so deuten, dass sie sich ein Grinsen verkneifen will, rechts schaut sie irgendwie gequaelt. Aber das ist egal, bei Schnappschuessen sieht jeder mal bloed aus (ich praktisch immer :tongue: )
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #5
    Hehe ... genau das wollte aich auch schreiben :zwinker:

    Juvia
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #6
    Also mir gefällt beides nicht. Auf dem rechten Bild ist sie viiiiiel zu dünn :wuerg: und auf dem linken hat sie imho etwas zu viel drauf... So ein Mittelding zwischen beiden wär ned schlecht :zwinker:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #7
    ich finde sie generell nicht so hübsch weil sie eine sehr eigenartige Gesichtsfom hat...

    Mit zusammengebundenen Haaren sieht man ihr gesicht noch viel mehr..

    alles in allem würde ich sagen gefällt mir das linke besser - alleine schon wegen der Frisur :zwinker:
     
  • Kohli
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #8
    Eigentlich gefällt mir Renée rechts besser, ich habe aber den ersten Bridget Jones-Film mehrfach gesehen und fand sie da gar nicht so "üppig", wie mir das linke Bild vorgaukeln möchte? Ich fand sie dort eigentlich sogar viel hübscher als z.B. in Jerry Maguire.
    Zum ersten Mal habe ich sie übrigens vor Jahren in so einer Art "Bonnie & Clyde"-Verschnitt gesehen - ich erinnere mich zwar nicht an den Titel, aber in dem Film war sie richtig scharf! :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #9
    @chriane

    Mir gefallen die offenen Haare links auch besser (unabhaengig von allem anderen)

    Aber bewertertet bitte einfach nur die Figur.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #10
    Ich steh auf schlanke Frauen, daher für rechts abgestimmt. Links sieht sie schlachtreif, aber gesund aus. Die hat ja mind. 30 kg, wenn nicht mehr, abgenommen. Rechts ist sie zu mager und meine Augen sehen überschüssige Pelle am Oberarm.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #11
    AUTSCH
    rechts kann man ja die Knochen in der Schulter/Oberarmhals sehen... ihhh wie eckelhaft! :rolleyes2
     
  • m-mq
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #12
    Titelseite

    Hm... schon mal darüber nach gedacht, dass diese Umfrage auf der Startseite des Forums ziemlich ungeeignet ist...?
    Was würdet ihr denn auswählen, wenn da nur "Was sieht besser aus? Links - Rechts" steht?
    Muss man erstmal drauf kommen, was wohl gemeint ist... Dachte erst so... hm, linke/rechte Hand? Linke/Rechte Partei...?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #13
    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand das Ergebnis so interpretiert, dass die meisten hier irrtuemlich ihre politsche Richtung gewaehlt haben...

    @m-mq
    Du bist doch schlon laenger hier. Das erste Posting gehoert immer zwingend zur Frage dazu. Der Platz fuer die eigentlich Frage ist SEHR beschraenkt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Da kann man nicht noch davor schreiben, 'Lies bitte das 1. Posting vor der Stimmabgabe!' :confused:
     
  • El Mariachi
    0
    9 Juli 2004
    #14
    :bandit:

    ichkenne nur den ertsen teil (gibt schon nen 2ten, oda?) und ihr hintern in dieser "stangen-runter-rutsch-szene" is shcon genial :grin:
     
  • cruize
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #16
    also auf dem ersten und dritten Bild sieht sie JETZT besser aus...also oben hat sie mir Dick besser gefallen, aber einfach nur weil links zu mager ist...aber so -.- finde ich sie sehr Hübsch (Bild 1 und 3)

    LG BUU
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2004
    #17
    Ich bin für dieses Bild!

    Aber bei den zwei die oben zur auswahl stehn find ich beid nicht so dolle, deshalb stimm ich nicht ab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste