?

Briefe per Post

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2004
  1. w : Ich bekomme gerne Post und schreibe auch

    14 Stimme(n)
    26,9%
  2. W : Ich bekomme gerne Post bin aber zu faul zum schreiben

    7 Stimme(n)
    13,5%
  3. m : Ich bekomme gerne Post und schreibe auch

    8 Stimme(n)
    15,4%
  4. m: Ich bekomme gerne Post bin aber zu faul zum schreiben

    10 Stimme(n)
    19,2%
  5. w : Ich maile lieber Post zu teuer

    4 Stimme(n)
    7,7%
  6. m : Ich maile lieber Post zu teuer

    9 Stimme(n)
    17,3%
  • *sternchen*
    0
    4 September 2004
    #21
    ....
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #22
    Kommt auf den Kontext an. Einer wichtigen Freundin, die längere Zeit weg ist (eine meiner besten Freundinnen zum Beispiel ist grade ein Jahr in Spanien) schreibe ich lieber analoge Briefe - ist persönlicher und schöner.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #23
    Ich freu mich über jeden Brief und antworte dann auch gleich.

    Allerdings schreibt mir keiner :frown:


    BEL
     
  • Panzerfahrer
    0
    23 September 2004
    #24
    moin

    Hab ne Zeitlang richtig viel geschrieben, und es kann einem wirklich den Tag retten wenn man Post bekommt. Bin aber seit ich Inernet hab zu 99% auf E-Mail umgestiegen. Hab allerdings auch niemanden mit dem ich eine Brieffreundschaft habe.

    @Beltane Wenn du willst kann ich dir ja schreiben ;-)
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 September 2004
    #25
    klar schreib ich ab und an briefe, freu mich auch über post. aber auf der anderen seite, sehe ich nicht den grund dazu, wenn ich meine freunde telefonisch oder eben mal kurz per mail erreichen kann. richtig wichtige scahen erzählt man sich eh lieber persönlich. außerdem finde ich das porto allgemein teuer. für ein kleines paket sind 5 euro nichts...frechheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten