Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    16 September 2004
    #1

    Briefmarken-Motiv

    In den USA ist es jetzt möglich (sofern man genug Geld hat), ein oder mehrere Briefmarken mit selbst gewählten Motiven, also auch mit dem eigenen Porträt, herauszugeben. Die Marken sind voll gültig.
    Falls du möchtest und das Geld hast: Welche(s) Motiv(e) würdest du herausbringen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.044
    248
    676
    Single
    17 September 2004
    #2
    Will niemand mal auf ner Briefmarke sein??
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 September 2004
    #3
    Sorry, aber mich reizt das nicht so.

    Mir ist völlig egal was auf einer Briefmarke drauf ist, solange sie ankommt. Klar, wenn ich meinem Freund einen Brief schicke, kommt das natürlich gut, wenn ich auf der Briefmarke bin, aber wann schicke ich ihm schonmal nen Brief???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste