Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    2 März 2007
    #1

    Brille ab beim Küssen?

    Dies ist wieder mal eine Frage an die BrillenträgerInnen unter uns.
    Stört euch eigentlich euere Brille beim Küssen und Knutschen, besonders wenn es intensiver wird?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brille
    2. Brille
    3. Brille
    4. kratzende Stoppelhaare beim küssen
    5. NERD-Brille vs. klassische Brille
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #2
    ja klar, wird beschlagen und schmierig.
    zu meinem ex hab ich immer gesagt "brillenträger küsst man nicht..." wenn er losgelegt hat und die brille war noch auf.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #3
    ja, die Brille kommt dann runter, stört einfach (und mir ist meine auch schonmal kaputt gegangen dabei :schuechte )
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    282
    103
    11
    Verheiratet
    2 März 2007
    #4
    Also bei uns ist es auch so; wir sind beide Brillenträgerinnen. Zum kurzen Begrüßungskuss bleibt die Brille natürlich oben, ansonsten - wenn wir knutschen nehmen wir uns gegenseitig unsere Brillen ab damit nix passieren kann.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 März 2007
    #5
    Als ich noch eine hatte, hat sie mich gewaltig gestört beim Küssen.
    Bin froh, dass ich sie inzwischen los bin.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #6
    Ich trage meistens Kontaktlinsen, aber gerade in der Früh oder in der Nacht sitzt dann doch die Brille auf der Nase und wenn es da zur Sache geht, muss diese natürlich ab! :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #7
    Bis auf ab und an nen paar schmieren störts mich net, auch wenns "wilder" wird,

    lediglich im bett zieh ichse aus
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #8
    Mein Freund zieht seine nur im Bett aus. Die stört mich auch gar nicht beim Knutschen - höchstens ihn, dass hinterher schon mal Fettflecke drauf sind. :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    2 März 2007
    #9
    kommt defintiv ab beim küssen,naja wenns länger werden sollte,nicht wenns nur so ein kuss ist.
    ahb auch noch kontaktlinsen und die machen das leben echt bequemer.
    und da is schon so manche sache bei passiert wenn die brille noch irgendwo rumlag,krasse verbiegungen und so waren nicht selten an der tagesordnung
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #10
    kommt ab, sonst verschmiert sie so :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #11
    mein freund trägt eine brille (sieht ziemlich sexy aus damit...), oft lässt er die auch beim knutschen auf. ich achte da gar nicht weiter drauf, ob er die brille trägt oder nicht... mal ja, mal nein. je nach situation. extra brille absetzen ist nicht unbedingt der fall.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    2 März 2007
    #12
    Also wir zwei sind beide Brillenträger und haben damit keine Probleme!

    Wenn wir abends im bett liegen und darum knutschen haben wir sie eh unten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #13
    ja klar, die wird immer abgenommen.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #14
    Ich nehme sie auch ab.:cool1:
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #15
    also ist unterscheidlich - eigentlich hscaffe ich das so das sie nicht stört,
    aber auf die dauer nervt sie dann doch, also entweder sofort runter,
    odr eben wenns intensiver wird

    hoffe ist ok das sich auch nicht nur BrillenträgerINNEN melden?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #16
    zum küssen lass ich meine brille schon auf... aber wenns dann mehr wird, nehm ich sie ab... da stört sie einfach nur... :drool: :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 März 2007
    #17
    Und wenn Beide eine Brille haben?
    Bei Begrüssungs szenen bin ich schon oft Zeuge von Brillenkollisionen gewesen:grin:
     
  • Chris-20
    Chris-20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    3 März 2007
    #18

    So sehe ich es auch :smile:
    Aber es gibt ja zum Glück auch Kontaktlinsen *g*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #19
    also beim küssen stört die mich eigentlich nicht, aber zum kuscheln setze ich sie trotzdem ab
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    3 März 2007
    #20
    man kann auch mit brille gut küssen und wenns schlimmer wird stört einen wohl kaum, das man anschließend die brille putzen muss, oder? :grin:

    gott sei dank hab ich ja nur eine um geschärft in die ferne blicken zu können, also kann sie beim sex dann abgenommen werden und ich muss nicht auf den genuss verzichten alles sehenswerte in dieser situation sehen zu können. [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste