?

Wie flirtet ihr mit Brillenträgern?

  1. habe bisher noch nie mit Brillenträger/innen geflirtet

    26 Stimme(n)
    11,2%
  2. flirte generell nie mit Brillenträger/innen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  3. Brillen stören mich nicht beim Flirten

    156 Stimme(n)
    67,2%
  4. finde Brillen sexy

    44 Stimme(n)
    19,0%
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #61
    Krümmung der Hornhaut
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #62
    Wozu gibts dann torische Linsen?!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #63
    O.k., so genau kenn ich mich auch wieder nich aus... :bier:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #64
    da bin ich jetzt ganz ehrlich...mich hindert eine brille ziemlich stark beim flirten...ich find brillen einfach nicht attraktiv...(habe selbst eine...bzw trage eben kontaktlinsen und nur wenn ich nicht ausser haus gehe, trag ich meine brille)

    wenn sich rausstellen sollte, dass er eine brille hat, mein gott...ist ja dann wie bei mir..aber wenn ich so auf offener strasse bin und ein junge mit brille und ein junge ohne brille mich anflirtet, hat der ohne brille eher gewonnen...

    ich weiss oberflächlich :frown:
     
  • Reservoir Dog
    0
    10 März 2005
    #65
    ^^ Hah genauso ist es bei mir auch. Obwohl ich selbst ne Brille besitze, diese aber nicht trage, finde ich Mädchen mit Brillen unattraktiv.
    Lieber tapse ich blind durch die Welt, als das mich jemand in der Öffentlichkeit mit Brille sieht :grin: .
    Ach ja und für Kontaktlinsen bin ich zu tollpatschig -_- .
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #66
    Ich find Brillenträgerinnen eher süß. Außerdem hat´s den strategischen Vorteil, daß man im Fall einer Auseinandersetzung ihr die Brille immer noch weg nehmen kann :link:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    10 März 2005
    #67
    finde die meisten männer grundsätzlich ohne brille attraktiver. ich selber bin ziemlich "schaßaugat" und sehe ohne sehkrücke fats nichts. ich hab aber sofort mit kontaktlinsen tragen angefangen als meine augen begannen schlechter zu werden. brille hab ich immer nur getragen für den weg vom bad ins bett vorm schlafengehen. finde mich selber mit brille häßlich, mag brillen im allgemeinen nicht, trage nicht mal sonnenbrillen, wenns nicht unbedingt sein muss. ich mag einfach nicht, eine "wand" zwischen mir und meiner umwelt zu haben. im jänner bin ich eines morgens aufgewacht und hab praktisch NICHTS mehr gesehen, das öffnen der augen hat unglaublich geschmerzt.
    es wurde ein geschwür am rechten auge festgestellt und darf seitdem keine linsen mehr tragen. ich hab fast ein monat gebraucht, bis ich mit brille aus dem haus gegangen bin.
    inzwischen habe ich aber enorme rückmeldungen bekommen, dass ich eine tolle brille hab (von wildfremden) und wie gut sie mir stehen würde. hat ein bißchen geholfen....
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #68
    oh man ey - brille nach dir schmeiß!!!!!! :link: :cool:

    ne also für mich wäre ne brille definitiv kein Kriterium - ich gehör
    wirklich noch zu der Gattung die sich primär nach inneren werten
    verknallt...
    also als ehem. Brillenträger kann ich zumindest sagen dass es für
    mich ne grausige Zeit war und ich auch finde, dass es in den meisten
    Fällen nicht schöner macht - Ausnahmen mal dahingestellt...

    Kontaktlinsen sind der weg in die optische Freiheit und wie Honey gesagt
    hat - selbst mit hornhaut anomalien ist das heutzutage gar kein problem
    mehr. Ergo - jeder kann Linsen kriegen - und wenn man die mal nicht
    mehr verträgt muß man zum Jauch 32.000€ kassieren und dann LASIK

    LG DocB
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    10 März 2005
    #69
    Habe meinen Schatz ohne Brille kennen gelernt und dann mit Brille gesehen mir gefällt beides.

    Es gibt doch so schöne und auch wirklich schicke Gestelle heutzutage.

    Btw. mir wurde vor noch nicht allzulanger Zeit gesagt das ich mit Brille besser aussehe
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    10 März 2005
    #70
    Meiner Meinung nach kommt es auf die Brille an.

    Es gibt Brillen, die jemandem stehen und gut aussehen. Das Gesicht betonen, vielleicht sogar verschönern oder aber ganz unauffällig sind.
    Und dann gibt es Brillen, die einen schönen Menschen ganz fürchterlich entstellen.
    Wenn man zu einem Fachmann geht, der ein gutes Stilempfinden hat, sollte eine Brille den eigenen Anblick jedenfalls nicht negativ beeinflussen.

    Das ist wie mit Frisuren (Angela Merkel) oder mit Klamotten. Mich turnt z.B. ein String-Tanga, der mit zwei fetten, rosa Pobacken aus einer tiefergelegten Jeans quillt total ab. Das erinnert mich immer an Bauarbeiter, bei denen der Hintern bis zur Ritze aus der Hose rutscht, wenn sie sich bücken :grin:
    Oder Doofheit. Das ist für mich ein k.o. - Kriterium.

    Eine Brille turnt mich überhaupt nicht ab.

    Ausserdem schützt es vor Missverständnissen ... :grin: :grin: :grin:
    [​IMG]
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #71
    mirs das ma sowas von egal ob mein Gegenüber Brillenträger ist oder nicht. Also stört mich ne Brille nicht beim flirten, es sei denn, es is wirklich n total schreckliches Modell (was dann gegen den Geschmack des Trägers spricht)
     
  • azZzrael
    azZzrael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    10 März 2005
    #72
    Selber macht es mir nichts aus, wenn jemand eine Brille trägt. Wenn es einem steht und er gut aussieht, kann ihn ja das nicht entstellen :tongue:
    Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es vielen Kerlen durchaus was ausmacht. Als ich früher noch eine Brille hatte, wurde ich nie von einem Jungen angesprochen. Aber seit ca. einem Jahr hab ich jetzt Kontaktlinsen. Und siehe da, als ich dann ohne Brille in die Disco gegangen bin, wurde ich gleich von mehreren hübschen Jungs angesprochen. Da dacht ich mir dann *hoppala, dass das so viel ausmacht?!?*..
    Schade, aber oft isses so...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 März 2005
    #73
    Ich persönlich find Brillen richtig klasse. Mein Freund hat zwar keine Brille(bzw. nur zum Lesen), aber sonst mag ich Brillen wirklich gern. Wär für mich kein Auswahlkriterium. Mit oder ohne ist mir wurscht, aber wie gesagt,ich mag Brillen
     
  • souki
    Gast
    0
    10 März 2005
    #74
    hi leute

    also mein freudn trägt auch eine brille. ich kenne ihn von klein auf und hab ihn selten ohne brille gesehen. ich finde ohne brille sieht er komisch aus. ich finde die brille macht ihn irgendiwe "niedlich".
    ich slebst allerdings muss auch eigentlich eine brille tragen. ich setzte sie nie auf, weil ich mich damit total unwohl fühle. eigentlich schwachsinn, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke.
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    10 März 2005
    #75
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    10 März 2005
    #76
    Ich bin auch Brillenträger seit dem Kindergarten und merke meistens gar nicht, dass ich überhaupt eine Brille trage. Seit ich im Oktober letzten Jahres eine neue Brille habe, trage ich sie sogar mit einem gewissen Stolz, denn sie hat ein deutlich anderes Design als mein Vorgängermodell und ich hab sehr positive Resonanz bekommen. Insgesamt fühle ich mich mit meiner Brille wohler als ohne.
    Hinderlich für das Flirten finde ich eine Brille nur, wenn sie der Person nicht steht. Generell mag ich Mädchen mit Brille sehr gern leiden.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #77
    hm habe angekreuzt ist nicht hinderlich beim flirten, wenn ich aber mal so überlege....hab auch noch nie mit einem geflirtet der ne brille hat ...
    aber ich kenn einen, der sieht extrem geil aus mit brille...das witzige is...der braucht keine brille, is nur fensterglas dadrin :zwinker:
    meinem freund würde es definitv nicht stehen....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #78
    also, zu manchen menschen passt die brille, die sie tragen, kann sie mir kaum ohne vorstellen und manche macht sie sogar sexy.

    hab bisher eh selten so richtig geflirtet, aber ich glaube keiner trug ne brille.
    seh da aber keinen kausalzusammenhang.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    10 März 2005
    #79
    Das ne Brille ein KO-Kriterium sein könnte ist ja wohl total schwachsinnig. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass es Leute gibt, die das denken. Da ist ja so wie "nee, ich find Typen mit braunen Schuhen total unerotisch"... ist genauso sinnlos. Demnach glaube ich nicht, dass viele Frauen so denken. Ne Handvoll vielleicht, okay. Aber wen interessieren die?
     
  • olsen2506
    olsen2506 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #80
    Brillen machen aber auch Interessant ....


    das einzigste wo brillen stören sind beim duschen und auf dem bauch liegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten