?

Wie flirtet ihr mit Brillenträgern?

  1. habe bisher noch nie mit Brillenträger/innen geflirtet

    26 Stimme(n)
    11,2%
  2. flirte generell nie mit Brillenträger/innen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  3. Brillen stören mich nicht beim Flirten

    156 Stimme(n)
    67,2%
  4. finde Brillen sexy

    44 Stimme(n)
    19,0%
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 März 2005
    #81
    Da ich selbst blind wie ein Maulwurf ohne Brille bin hab ich kein Problem damit. Im übrigen find ich ne Brille an manchen Männer sogar sehr sexy :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #82
    Mein Freund hat eine Brille. Sieht total süß aus, denn wenn er mich mal ärgert nehm ich ihm immer die Brille ab und kneift er die Augen so zusammen damit er was erkennt.

    Außerdem hat ne kleine süße Nase.....Vielleicht sieht es deswegen so gut damit aus.....keine Ahnung. Hab aber nichts gegen Brillenträger einzuwenden...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 März 2005
    #83
    Mich stören Brillen nicht. (trag selbst eine) und bei einigen Männern ist das eher ein HINgucker. :smile: Auf meinen Freund mit Brille steh ich total. :drool: *g*
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 März 2005
    #84
    mich stoeren brillen ueberhaupt nicht. wer hat ein schoenes gesicht hat, der behaelt es natuerlich auch mit brille. wer sowieso haesslich ist, wird auch durch 'ne brille nicht schoen - so einfach ist das :zwinker:

    ich selbst trage ab und an ne brille (meine augen vertragen das dauer-kontaktlinsentragen nicht so).

    gruß,
    shabba
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #85
    ich muss ehrlich gestehen, dass mich Brillen manchmal total geil machen. Meine Freundin traegt ihre Lesebrille nur ganz selten, aber wenn, dann macht es mich total spitz. Hab wohl so nen kleinen Glaeser-Fetisch :smile:
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    13 März 2005
    #86
    hatte eigentlich nur freunde mit brille auch mein schatz hat ne brille und die stört mich in keinster weise,ich liebe ihn ja so wie er ist und wenn er halt ne brille hat ja scheiß drauf...

    bin eh mit brillenleuten aufgewachsen dahe rseh ich das ganze auch etwas lockerer...

    muss vielleicht auch bald eine haben .... :rolleyes2
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    13 März 2005
    #87
    ich bin da flexibel, habe brille und kontaktlinsen :link:
     
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #88
    Ich finde Brillen bei anderen Menschen nicht schlimm - bei mir selbst aber schon! Deswegen find ichs auch so schlimm dass ich eine brauch..
     
  • Jelena
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #89

    was einen davon abhält ? z.b. eine unverträglichkeit... aber ist aufbauend, danke :smile:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #90
    um ehrlich zu sein finde ich brillen in den meisten fällen nicht wirklich schön. manchen stehen brillen zwar eigentlich, aber irgendwas stört mich halt dran.. aber inzwischen weiss ich dass das kein k.o. kriterium für ne beziehung ist, habe meinen schatz ohne brille kennengelernt (kontaktlinsen), aber inzwischen trägt er manchmal ne brille und mich störts gar nicht! liebe ihn mit und ohne das teil!!
     
  • Quedel
    Quedel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #91
    Was den Threadstarter am Anfang auch bewegte, war die Veränderung. Das kenne ich auch so, jemand ohne Brille, den man öfter ohne Brille gesehen hat und plötzlich eine trägt, wird es auch für mich schwierig. Denn man gewöhnt sich an den Anblick, und dann törnt eine Brille manchmal schon ab. Andersrum ging es mir aber auch schon mal: da hatte ein Mädel eine (schöne) Brille gehabt und plötzlich keine mehr (wahrscheinlich Kontaktlinsen) und dann gefiel sie mir überhaupt nicht mehr.

    Wenn ich jemanden neues kennen lerne / kennenlernen will, ist mir das völlig egal, ob Brille oder nicht. Solange es nicht das (Guildo) Horn-Modell ist. Ich bin übrigens kein Freund von Kontaktlinsen, denn dann geht immer wieder das Gesuche los: "Hilfe, sie ist mir rausgefallen", "habe ich sie drin oder nicht", "warte, ich muss mal meine Kontaktlinse wieder richtig rücken" - sowas törnt ab und ist ein absolutes K.O.! Gleiche Situation bei Brillenträgerinnen: "Kannst du mir mal helfen, ich habe meine Brille vergessen" oder auch ein erotisches "Brille-wieder-richtig-auf-die-Nase-schieben" gefällt mir da sehr viel besser. Natürlich sollte es ein passendes Modell sein.

    Ich selbst trage ab und zu eine Brille (v. a. wegen Tafel in der Schule / Studium oder Autofahren), aber mittlerweile bin ich zu faul dafür gewesen, weil ich wegen der kurzen Tragezeiten nie die nahen Sachen richtig sehen konnte und sie deshalb dann immer absetzen musste. Aber zum Flirten ist es für mich egal. Und manchmal kann man es auch gut nutzen, mal eine aufzuhaben und mal nicht.

    ==> bei Leuten die man vorher schon kannte: für eine gewisse Zeit sicherlich K.O.
    bei neuen Leuten: vollkommen egal ob mit Brille oder nicht.
    _______________
    Nachtrag: Ich kenne 'nen Jungen, der sieht auch mit seiner -8 Dioptrien-Brille noch vernünftig aus und ein Mädel mit -12 hatte ein entsprechendes Modell, was weder den Blick verstellte noch abtörnend wirkte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    18 Juni 2005
    #92
    ich habe selber eine brille getragen bis ich 16 war, dann habe ich (zum glück) einen volleyball auf die nase bekommen -> brille zerbrochen! das war in dem jahr als ich in amerika gewohnt habe, danach zurück nach deutschland und es war kaum zu glauben wie leute auf mich reagiert haben: total positiv!

    mir selber ist aufgefallen, das ich eigentlich nie mit leuten flirte, die eine brille haben. kam aber schon manchmal vor, dass mir dann ein kerl bilder von früher gezeigt hat, wo er auch eine brille getragen hat. und ich finde im allgemeinen, dass leute zu 90% ohne brille besser aussehn.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #93
    Hab kein Problem mit Brillenträgerinnen.
    Meine Ex-Freundin war Brillenträgerin und sehr süß und attraktiv.
    Und es war ne schöne Zeit.
    Daher, was spricht gegen Brillen?
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Juni 2005
    #94
    Brille stört mich nicht, wenn sie schön ist und zum Gesicht passt finds ichs sogar sexy :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #95
    beim Sex ist es sicher auch sehr hinderlich, entweder man sieht nix oder muss mit Brille vögeln :grrr: :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #96
    also zwei miener exfreunde haben Brillen getragen und ich finde nicht das sie das Aussehen der beiden in irgendeiner Weise beeinträchtigt haben!
    wenn brillen so häßlich machen,warum renne dann immer alle mit sonnenbrillen rum?
    Solang die brille zum Gesicht passt ist das doch gar kein Problem!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #97
    Sonnenbrillen sind coooool :cool1: :grin:
     
  • Pinaco
    Pinaco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #98
    Hab auch eine Brille - mich und meinen Freund stört sie nicht.
    Allerdings trag ich sie auch nicht ständig, aber die meiste Zeit. Nur beim Kuscheln, beim Sex usw. setze ich sie ab!

    Wenn man eine Brille trägt, bedeutet das doch nicht das man ohne blind ist!!
    Ich trage meine Brille beim Sex eigentlich nie, und seh trotzdem alles!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #99
    KANN aber sein!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #100
    Also ich trage meine Brille je nachdem, ob sie zum Outfit passt oder nicht.
    Ich trage aber auch Kontaktlinsen, weil ich sie oft praktischer finde.

    Mein Freund hat mich ohne Brille kennen gelernt und war ganz begeistert, als ich dann wieder angefangen habe, eine Brille zu tragen.

    Oft verändert eine Brille wirklich die Wirkung eines Menschen, aber in meinem Fall ist das auch volle Absicht.

    Mein Freund trägt auch eine Brille, aber ich finde, sie verändert ihn kaum. Obwohl... Mit Brille sieht er ein bisschen schüchterner aus :zwinker:
    Finde ihn aber sowohl mit, als auch ohne Brille toll :herz: .

    "Behindert" hat mich eine Brille beim zwischenmenschlichen Kontakt noch nie. Wer mich wegen meiner Brille nicht mag, ist in meinen Augen oberflächlich und mit einem solchen Menschen will ich dann auch nichts zu tun haben.
    Und bei anderen stört mich eine Brille auch absolut nicht. Im Gegenteil, kann sehr interessant wirken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten