Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #1

    ..brillenträger..

    ..stört es euch, wenn ein potentieller partner ne brille trägt?..
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #2
    Nö, bisher hatten alle meine Freunde eine Brille, ich steh drauf :grin:
     
  • büschel
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #3
    sieht das clever aus? :zwinker:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #4
    Hallo,
    nein stoert mich nicht, da ich selbst eine Brille trage bzw. Kontaktlinsen.
    Mein Mann traegt auch Brille und Ex-Freunde von mir teilweise auch. Hat mich nie gestoert.
    Gruss,
    MiWe
     
  • Kleeneflocke
    0
    24 Februar 2006
    #5
    Ohje nein. Ich hab selber eine Lesebrille die ich manchmal brauche.
    Und mein Freund trägt eine wenn er Auto fährt.


    Also das ist kein Grund mit jemandem nichts anzufangen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #6
    Nö, stört mich nicht. Mein Freund hat eine Brille, ich finde das irgendwie schick. Auch wenn ich es manchmal schade finde, dass er keine Kontaktlinsen trägt, da man durch die Brille oft gar nicht so richtig auf seine tollen Augen achtet (aber er will sich welche zulegen :cool1: ).
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #7
    Nö. Bis jetz sahen die Leute auch immer recht "putzig" damit aus, soll heißen, die Brille hat immer zum Gesicht gepaßt.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #8
    nur wenn sie beim knutschen nicht abgenommen wird.... :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #9
    Natürlich würde es mich nicht stören - ich trag ja auch selbst eine! :smile:

    lg Seppel
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #10
    Neee, um Himmels Willen. Mein Freund trägt Kontaktlinsen, manchmal auch Brille, und auch damit sieht er gut aus.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #11
    nee wieso sollte das stören? sucht sich doch niemand aus ob er gut sehen kann oder nicht.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #12
    nö, mein freund trägt ne brille und ich auch manchmal :smile:.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #13
    Wenns nur ums Aussehen geht, würde mich das bei manchen schon stören. Es gibt einfach Leute, die sehen mit Brille nicht so gut aus.
    Aber grundsätzlich würde mich eine Brille nicht davon abhalten, ihn mal kennenzulernen.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #14
    Ob mit Brille oder ohne, macht für mich keinen Unterschied (sieht aber teilweise seeehr sexy aus :zwinker: ).
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    24 Februar 2006
    #15
    Da ich selbst auf Brille bzw. Kontaktlinsen angewiesen bin - nein
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    24 Februar 2006
    #16
    ich muss sagen, brillenträger sprechen mich in der regel überhaupt nicht an.
    ich würde es zwar nicht grundsätzliche ausschließen, dass mir auch so ein mann mal gefallen könnte, der müsste dann aber wirklich verdammt gut aussehen.
     
  • Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #17
    Nein stört mich nicht, bin selber Brillenträger und meine Verlobte trägt auch ne Brille bzw. trägt sie meistens Kontakt linsen.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #18
    Nein würde mich gar nicht stören, da ich selbst eine Brille ganztags trage. :smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #19
    Als Selbst-Brillenträger erübrigt sich die Stört's-Frage eigentlich. Und viele Deerns sehen mit "Vierauge" sogar noch ein wenig reizvoller aus.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #20
    Wenn jemand die Brille trägt "um cool/intelligent/etc auszusehen", dann wärs für mich lächerlich.

    aus medizinischen gründen? => voll okay, hab selber eine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste