• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bringen euch Prostatamassager etwas?

Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab paar Plugs und auch 3 verschiedene Prostatamassager (Zini Janus ua). Ich habe mir die geholt weil ich
neugierig auf Prostataorgasmen war. Man liest ja viel darüber. Angeblich sollen die Orgasmen vergleichbar sein wie mit Orgasmen bei der Frau. Deswegen war ich auch so interessiert daran weil ich schon immer neidisch auf Frauen war weil deren Orgasmen so viel intensiver sind und länger dauern.

Nur leider bewirken weder Plugs noch Prostatamassager solche Hochgefühle bei mir. Es fühlt sich schon etwas besser an wenn man was hinten drin hat und dann masturbiert aber insgesamt ist es enttäuschend.
Ich hab schon paarmal mit den Massagern geübt und den Beckenboden immer wieder angespannt um so
mehr Stimulation zu bekommen aber ich kann das machen so lange ich will es passiert nichts.
In Foren liest man von trockenen Orgasmen und Superorgasmen usw aber ich komme da nicht mal ansatzweise
hin. Kann es einfach sein dass manche Männer auf Prostatastimulation nicht ansprechen?
Ich hatte mir echt viel erhofft davon und die Toys sind auch nicht gerade billig.
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vergleichbar dem einer Frau? Vergiss das mal schnell! :smile:

Also.. ich hab schon viel mit Prostatavibratoren rumprobiert, nachdem mich das mit dem Finger iwann genervt hat, weil es auch einfach zu anstrengend war.

Ich habe auch relativ schnell die Technik gefunden, die ich brauche, um mein Ziel zu erreichen.
ABER: 1. mach ich das super selten, weil mir das fürn kleinen Masturbationsquickie einfach viel zu aufwendig ist.
2. finde ich den Orgasmus nicht soooo viel besser.

Also JA, er ist anders, und JA, zumindest bei mir ist er auch en bisschen intensiver, aber nur DANN, wenn ich das Toy bevor ich komme noch rechtzeitig rausziehe. Weil wenn nicht, gefällt mir das garnicht.

Da schaffe ich es auch regelmäßig, ohne auch nur ansatzweise mein Teil zu berühren zum Orgasmus zu kommen. Aber wie gesagt... zu aufwendig und steht für mich nciht so im Verhältnis. Ab und an mag ich es ganz gerne, aber ich hab nicht so die Geduld, mich da immer stundenlang mit zu beschäftigen.

WAS ich aber ganz gern mach: Ganz normal masturbieren und mehrfach "kurz davor" das Ganze abbrechen. Dann komm ich extrem hart!! WENN ich dann noch komme... :grin:
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi, du meinst du kannst abspritzen ohne den Teil zu berühren oder meinst du so nen trocknen Prostataorgasmus?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich mag die Stimulation, aber davon allein bin ich noch nie gekommen. Vielleicht klappt das einfach nicht bei jedem Mann so. Vielleicht sollte man sich auch einfach nicht zu verkrampft auf den Orgasmus einschießen, und dann klappt es irgendwann.

Bis dato genieße ich einfach das gute Gefühl. Aber wie bei I Insomnissimus nur einmal alle heiligen Tage, weil es halt viel zu aufwändig ist für das schnelle Vergnügen. Wenn dann miss man die SB schon etwas zelebrieren.
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich weiß nicht, was ein "trockener Prostataorgasmus" sein soll.

Wenn ich einen Orgasmus hab, ist danach immer alles nass! :ROFLMAO:

Und ja... ich spritze ab, OHNE das Ding zu berühren, auch wenn ich WIRKLICH WIRKLICH gerne würde! :link:
Das ist alles eine Frage der Anatomie, der Übung und der Geduld.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt aber trockne Orgasmen bei Männern! Genau das ist es ja was ich meine. Nur bekomm ich das nicht hin. Aber das soll gehen mit Prostatastimulation. Es gibt Foren wo sich Männer über Prostatageräte unterhalten und da gibt es viele die davon berichten dass sie Orgasmen bekommen die den ganzen Körper betreffen, so wie bei Frauen. Mich macht das total neidisch.

Ich spüre auch meine Prostata nicht wirklich. Wenn ich nen Massager drin hab dann merke ich da nichts also es ist nicht so dass ich merke dass der auf die Prostata drückt. Ich weiß echt nicht wieso das so ist. Jedenfalls ist es enttäuschend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich glaube, die Prostata ist auch etwas, was man eher mit den Händen fühlen und gezielt stimulieren kann (als Partner).

Spielzeuge sind da ja doch eher "ungezielt" im Vergleich.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mit den Händen finde ich die aber auch nicht hab ich alles probiert. Entweder komme ich nicht ran oder ich komm ran aber spüre nicht wo die Prostata ist.
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Beschreib uns das doch mal bitte mit diesen sagenumwobenen trockenen Orgasmen.
Wie genau sieht das aus? Ist der dann OHNE Ejakulation?

Hatte ich noch nie... und wüsste auch nicht wie das geht.

Also meine ersten Gehversuche habe ich nur mit dem eigenen Finger gemacht. Teilweise mit starken Verrenkungen, aber die Prostata habe ich immer gefunden und deutlich gespürt.

Die Toys kann ich einfach problemlos finden, weil ich mittlerweile genau weiß, wo sie sitzt..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren