• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #21
    Ich habe so eine Pumpe!
    Er wird IN DER PUMPE größer... bis zu 3 cm! wegen dem Unterdruck.
    Aber "draussen" nimmt er wieder die Normale größe ein.
    Ich habe auch "lediglich" 15cm und er ist nach Anwendung der Pumpe immer noch 15cm lang! Da ändert sich nix! Nur das Gefühl im Vakuum ist nicht unangenehm *malanmerk*
     
  • Xyr
    Xyr
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #22
    hmm.. tjo, das gewicht tut auch übelst weh, aba ich versuchs ma son monat..
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    769
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #23
    Hi, Xyr!

    Lass das Gewicht mal lieber im Schrank hängen!

    Erstens bist Du in 'nem Alter, wo die Nudel noch wächst. Und das Gewicht kann Dir die Schwellkörper ruinieren - dann hast Du wirklich ein Problem....

    Kopfschüttel...

    Katjes
     
  • Xyr
    Xyr
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #24
    irgendwas muss ich machen.. das is echt peinlich... ich probier das jetz einfach ma nen monat.. nen knapppes kilo oda so..
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #25
    ja häng direkt 15 kg dran mensch wenn das klappen würde @Xyr würde dein pimmel lang werden aber was ist mit der dicke dann hast du so ein pimmel lang und dünn na super dann lieber klein und dick also ihr kommt manschmal auf ideen
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    15 Januar 2004
    #26
    Sorry für die etwas deutliche Wortwahl. Wie kann man nur so blöd sein? *kopfschüttel* Katjes hat es bereits gesagt, Du bist mitten in der Pupertät und da kann sich bezüglich Deiner Penisgrösse noch eine ganze Menge tun. Abgesehen davon habe ich sehr sehr starke Zweifel, dass es Dir etwas bringen wird. Gar nicht zu reden von den Risiken, durch dieses Unterfangen Dir da unten einiges kaputt zu machen. Willst Du das wirklich? Ich rate Dir dringend davon ab. Versuche Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Und wenn Dir mal ein Mädel sagt, dass er zu klein ist, kannst Du sie gleich in den Wind schiessen.

    Greetz
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #27
    es bringt schöne gefühle und kann nen ziehmlich guten orgasmus bringen,
    man kann es aber auch übertreiben und hat dann nen blauen fleck am
    penis..

    aber da is man selber schuld, weil die meisten penis-pumpen ein loch haben,
    was man zuhalten muss, und wo man in der not das vakuum mit luft füllen kann..

    von vergrößerung hab ich nix gemerkt.. aber vergrößerung der oberarme,
    weil ich das ding per hand bedienen musste, nix mit batterie-betrieben.. :zwinker:
     
  • Xyr
    Xyr
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #28
    Link wurde entfernt

    wenn es nix bringt was is dann mit dem da unten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    769
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #29
    Hi, Xyr!
    Das ist ja wohl auch irgendein Gewicht...

    Noch mal: Du bist mitten in der Pubertät - mit 14 isses völlig normal, dass Dein Ding noch nicht seine endgültige Größe hat. Wenn Du mit 20 immer noch Frust schiebst, würde ich mir vielleicht mal über Streck-/Saug-/Operationstricks Gedanken machen - vorher isses Quatsch. Und, wie gesagt: Wenn Du Pech hast, ruinierst Du Dir die Nudel.

    Da Du ja jetzt schon weißt, wie man korrekt misst :zwinker: : Wie groß oder klein ist denn Ding?

    Neugierig

    Katjes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten