Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #1

    "Britains Got Talent" - Was bei DSDS u.ä. nie zu hören sein wird

    Wurde mir heute Abend mal "zugespielt". Da gibt es im engl. TV ein Format namens "Britains Got Talent" und in einer Show kommt ein Handyverkäufer in einem schlecht sitzenden Anzug auf die Bühne, kündigt an, Oper zu singen... aber schaut Euch das mal selbst an (und achtet mal auf die Gesichter der Jury und des Publikums).
    http://www.youtube.com/watch?v=i0dzZTPWrSM
    Ich sach nur: Wow.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #2
    ....
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #3
    Ging mir genauso.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #4
    Absolut eindrücklich :anbeten:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #5
    Gänsehaut hatte ich bei DSDS & "Du hast die Haare schön" auch... :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #6
    ich find connie besser :-D
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #7
    ja und? das hört man hier auch schon.. okay net so ausgereift aber die werden dann immer unterbrochen weil sie nicht in ihre Branche passen..

    vana
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    18 Juni 2007
    #8
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #9
    Joah, aber da darf die Frage erlaubt sein, was deren Mum selbst gerne geworden wäre:ratlos: .
    Na ja, bei z.B. DSDS geht's ja auch hauptsächlich darum, wer oder was in des Bohlens industriellen Interesses liegt:mad: (deswegen findet er auch keinen "Superstar":schuettel).
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #10
    jo das hat er auch schon eben im TV zugegeben bei nem Bericht auf kA was für nem Sender G*

    vana
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #11
    Faszinierend wie geschockt die Bewerter reagieren wenn sie auf einmal mit Talent konfrontiert werden. :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #12
    Mir lief total die Gänsehaut runter, als ich das gehört hab...

    Schade, dass es mal wieder nur ein "Fake" ist. Wobei das nix dran ändert, dass er eine geniale Stimme hat...
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Juni 2007
    #13
    Ich auch. :eek: :flennen:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #14
    :grin: Joa...da müssen sie wohl den Notfallplan öffnen oder so, damit sie wissen was zu tun is...Talent stand jedenfalls - im Kontrast zum Titel - eh nie auf dem Programm :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #15
    ist lustig, wie man aus dem kerl wieder so eine story machen kann... natuerlich hat er eine gesangsausbildung und wirkt beim ersten auftritt total psychisch ueberfordert... beim zweiten auftritt schon viel professioneller, bessere kleidung, wirkt schlanker... da wird dann wieder so ein medien-kompatibler typ herangezuechtet...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #16
    Hm. Hat mich jetzt nicht so umgehauen. Ganz im Ernst, die tun, als hätte der Typ da ein 8. Weltwunder verbracht. :ratlos:
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #17

    Na ja, es ist ja eigentlich eine Sendung für Amateure... Und dann kommt so jemand der nicht grade Vorteilhaft aussieht, Telefone Verkauft und dann alle in Grund und Boden singt... Natürlich nur für die unwissende... :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #18
    Ist doch egal, ob er ausgebildeter Opernsänger ist oder nicht.
    Auf jeden Fall hat er Stimme :zwinker:

    Und bei DSDS hatten wir auch schon ausgebildete Musicalsänger, also was soll.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #19
    Was ich viel interessanter finde...

    Habe mir noch mehr von den Videos vom britischen DSDS (oder was das ist) angeguckt und festgestellt, dass es wesentlich freundlicher gestaltet ist, als das deutsche Pendant.

    Stehen deutsche so drauf, wenn sie sehen wie andre in Grund und boden geschmettert werden oder warum erkennt man da so extreme unterschiede?
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #20
    GENAU das habe ich gedacht :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste