Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #1

    Brust gewachsen?

    Hi,

    mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass meine linke Brust größer ist, als die rechte. Gestern hat mich mein Freund auch darauf angesprochen. Ich habe auch so komische kleine Streifen oder Risse auf der Brust, sieht man jetzt allerdings nicht so stark, sie sind aber da.
    Kann es sein, dass meine Brust noch wächst?
    Ich bin schon 19 und meine Brust ist seit über 2 Jahren nicht mehr gewachsen... Außerdem ist meine Brust schon relativ groß. Hab 75C, was jetzt nicht zu groß ist, sondern eigentlich ganz gut zu mir passt, aber kann es sein, dass sie jetzt noch wächst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busen gewachsen?
    2. brust?
    3. Brust
    4. Brust...?!
    5. Verhütug + Brust
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #2
    Klar kann das sein! Der ganze Körper kann wachsen bis man 21 ist (oder war es 23?)
    Ist also nicht allzu verwunderlich!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 November 2008
    #3
    Kann natürlich sein. Meine ist mit über 19 auch noch gewachsen und ich hatte damals auch schon Cup C.
    Die Streifen nennen sich Dehnungs- oder auch Schwangerschaftsstreifen und entstehen eben durch schnelles Wachstum bzw. schwaches Bindegewebe.
    Sie verblassen mit der Zeit, nur ganz weg kriegst du sie leider nicht mehr. :geknickt: Es sind gewissermaßen Narben.
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #4
    kann ich mich nur anschließen.
    bei mir war das auch in dem alter noch der fall, bzw. waren meine ok groß :tongue: aber wenigstens gleich groß - dann (ich hab dann auch mit der pille angefangen, vielleicht liegt es auch mit daran) fing leider nur eine an zu wachsen...
    ich hoffe, bei dir kommt die andere noch nach :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste