Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #1

    Brust küssen

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das komisch,...
    Ich habe schon öfter gehört, das es viele Frauen anregt, wenn er ihre Brüste küsst, leckt, an ihnen saugt usw.
    Ich aber habe irgendwie überhaupt kein Empfinden dabei, das heißt ich spüre es nicht richtig, also mir laufen keine Schauer über den Rücken. Ich merke zwar, "das da jemand ist" aber mehr auch nicht :geknickt:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #2
    Ich finde das meist eher unangenehm, irgendwie spüre ich es nicht richtig, zugleich ist es aber doch so empfindlich, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :schuechte Jedenfalls ist es jetzt nichts, was mich total anmacht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 August 2008
    #3
    Früher hat es mir ehrlich gesagt auch nicht so viel "gebracht" :zwinker: Bei meinem jetzigen Freund genieße ich es aber bewusster und ich kann dem viel abgewinnen.

    Übrigens stellen sich diese Empfindungen bei mir auch erst ein, wenn ich schon sehr erregt _bin_, ansonsten bin ich in der Region auch etwas empfindlich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2008
    #4
    Keine Sorge, der Kuss an sich macht mich nur dann an, wenn ich darüber nachdenke, lecken mag ich nicht, saugen bringt nichts ... da muss er schon irgendwie seine Zähne zum Einsatz bringen. :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #5
    ich mag das küssen, lecken und kneten der brüste eigentlich auch nur, wenn ich erregt bin und lust habe.

    wann anders ist es viel zu kitzlig und ich muss sofort lachen :grin:
     
  • *June*
    *June* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    13 August 2008
    #6
    Also ich steh total drauf, wnen er meine Brüste streichelt, knetet oder an ihnen leckt

    damit macht er mich sogar meistens geil, wenn ich eigentlich keine Lust habe :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.468
    298
    1.076
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #7
    :jaa: Ist bei mir auch so.
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    687
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #8
    Geht mir auch so. Ich mags äußerst selten, dass er sich ausführlich mit den beiden beschäftigt. Anfassen ist aber sehr schön :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #9
    Ich empfinde da auch nicht so viel. Aber meinen Freund macht es tierisch an. :zwinker:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #10
    Bin an den Brüsten sehr erregbar. Ich bin auch schon ein paar Mal dabei zum Orgi gekommen, zwar eher leichte, aber mich macht das echt an :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2008
    #11
    ich bin nur an den brustwarzen erregbar, aber auch nur zu nem gewissen punkt, irgendwann wirds unangenehm. ist ja nix schlimmes, jeder empfindet nunmal anders.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    13 August 2008
    #12
    Mich macht das nicht an.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #13
    Als Anfasser/Beisser möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben...

    Habe die Erfahrung gemacht, dass in der "Warmlaufphase" eher zartes anfassen und streicheln bei Frauen Lust auf mehr macht. Wenn Frau dann so richtig auf Touren ist, darf's auch gerne heftiger sein - sprich: knabbern, kneifen bis hin zu beißen...

    Aber wie das hier im Thread schon anklang - da unterscheiden sich die Mädels doch sehr.

    In der Disco hab ich nem Mädel mal so heftig in die Brustwarze gebissen, dass sie leicht gebluetet hat. Sie fand's extrem geil und ist fast gekommen. Ich hab danach eher ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich das gar nicht bemerkt habe, dass es sooo heftig war :engel:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #14
    In die Brust gebissen bis es geblutet hat?? Auweia :grin:
    Achso, ich dachte schon ich wäre die einzige die da nicht soviel bei spürt^^
    Ich könnte höchstens noch etwas von abbekommen, wenn er mir Schlagsahne oder so von der Brust runterleckt^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 August 2008
    #15
    ich mag das sehr gerne...ist nen tolles gefühl..und bisschen geil werde ich auch bei
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.146
    248
    1.775
    Verheiratet
    13 August 2008
    #16
    Ich mag das total :schuechte ...
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    13 August 2008
    #17
    Ist auch meine Erfahrung bisher gewesen, erstmal ganz sanft und dann steigern...

    Ja, das finden wir auch toll, benutzen allerdings Schokosauce :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    13 August 2008
    #18
    ich mach das soooo gerne :drool: , aber zum Orgasmus ist dabei noch keine gekommen. :grin:
    Halte das (mit dem Brustwarzenorgasmus) insgesamt aber auch eher für eine Art Sage mit Erfolgschance 1:1.000.000 vielleicht :ratlos:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #19
    Das wäre natürlich auch mal ne Vraiante, Schokosauce, sollte ich/ wir mal ausprobieren :zwinker:
    Was mich daran gehindert hat bisher ist, das ich mich frage, ob die nicht wegläuft :engel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    13 August 2008
    #20
    Wenn Du die Sauce vorher in den Kühlschrank stellst, dann ist sie insgesamt zähflüssiger und Du hast nicht mehr das Problem mit dem Weglaufen...:zwinker:
    dafür evtl. ein anderes :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten