• Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    Hi,
    ich bin nur froh, dass es in Deutschland keine Diktatur mehr gibt. Wenn dann würde ich eher ner Frau ran lassen. :grin:

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    ich würde mir nur die brust operieren lassen, wenn (ein) tumor(e) darin wären.

• Godick5
    Godick5 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    @Tinkerbell/Speakingstick

Danke,freut mich wenn ich weiterhelfen konnte.:smile:

Gruß Godick

• xXCherryXx
    xXCherryXx (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Wenn man jetzt mal davon ausgehen würde...das Frauen so wie du sie beschreibst auch so sind, dann sollte man sich mal genau die Frage stellen warum?
    Denn die antwort ist nicht die Gesellschaft, Gruppenzwang, Anpassungszwang sondern eher die Männer....
    Welcher Teil der Bevölkerung zeigt sich ziemlich oft, ziemlich oberflächlich, wenn es sich um die Wahl der Partnerin handelt.
    Und dabei meine ich nicht das kennen lernen sondern das hinterher schauen.
    Aber ich weiß ja das alle Männer nicht so sind.

Jedoch ist ja das was ich da oben geschrieben habe alles quatsch, weil nur ein kleiner, wirklich winziger Teil der Frauen die sich operieren lassen auch oberflächig sind.

Und wer meint....das so etwas nicht aus die Psyche schlägt, der hatte einfach noch nie wirkliche große Probleme mit sich selber, weil man dann auch nicht versteh, was andere fühlen.

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Wenn ich irgendwas garnicht machen würde, dann wäre das um des Aussehens Willen an mir rumschnippeln zu lassen.
    Die Schmerzen, die Risiken und das Wissen, dass alle paar Jahre wieder geschnippelt werden muss... näää.

Du wirst sicherlich irgendwas andres an dir unschön finden, wenns dus hast machen lassen :frown:

• speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    Öhm, Kopf kratz,

also mein Oberkörper ist und bleibt Skalpel und Silikon freie Zone:zwinker:

Aber ich fand Deinen Bericht eben recht informativ, da er einfach Fakten enthielt. Ich denke das hat sich auch die Threaderstellerin gewünscht.

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Also ist man nur Frau wenn man Brüste hat, und Frauen die sich ihre Brüste abnehmen lassen müssen sind dann Männer - okeh, alles klar :kopfschue

Na klar sind Frauen die sich ihre Brüste wegen optischen Gründen operieren lassen charakterlos... wenn die nicht, wer dann?
    Irgendwann muss man lernen zu sich selbst zu stehen :cool1:
    Wer das nicht kann, weil er nicht genügend selbstvertrauen hat, beugt sich dem Druck halt...

• Kleeneflocke
    0
    20 Juni 2006
    Hm schwere Frage.

Ich weiß nicht ob ich es machen würde. Aber so wie du schreibst scheinst du darunter zu leiden. Entweder du lernst dich zu akzeptieren(dabei kann dir dein Freund sicher ganz toll helfen) oder du machst die OP. Das Ergebnis kann dir dann genauso wenig gefallen.
    Wobei jede OP ein Risiko birgt. Operationen werden irgendwie viel zu verspielt angesehen. Es ist immer eine Gefahr da.

Sehr toller Beitrag oO

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    dass hat keiner gesagt...

ich meine nur DAS WENN man psychische Probleme damit hat dass man über eine OP nachdenken kann..

laut deiner Aussage wäre ein Mann der seinen Penis verliert und über ein Implantat nachdenkt auch charakterlos ^^

Wenn eine Frau, sehr kleine/unförmige Brüste hat und auf die Straße geht usw steht sie doch zu sich?!

Wir reden hier nicht von einer rundum Operation.. wie Michael Jackson zb. ... sondern von einer einmaligen BrustOp - ja keiner sagt uns, dass sie es danach nicht wieder tut.. aber momentan steht die OP als Lösung für ihre psychischen Probleme im Raum- nix weiter..

vana

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

Nene, bei unfällen ist das ja immernoch was anderes als bei schönheitsoperationen. Männer die sich ihren schwanz vergrößern lassen sind charakterlos, nicht die die sich ein implantat anbauen lassen, weil sie den richtigen "verloren" haben.

Ja klar, kann man nachdenken, aber wenn man sein Lebensglück von seinen Brüsten abhängig macht, ist das schon äußerst erbärmlich....

Vielleicht hatte Michael Jackson ja auch "psychische" Probleme ... :ratlos: :grin:

na das muss sie schon selber hinbekommen - wenn sie ihr "Seelenheil" von der Meinung ihres Freundes abhängig macht - wie steht sie dann da wenn die beiden sich trennen?? :ratlos:

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    wenn sie ihr Lebensglück von der Brust abhängig machen würde, würde sie
    a) net auf die Straße gehn
    b) sich net "normal" kleiden
    c) gar keinen Freund haben...

*find*..

wenn sie gar net rausgehen würde und keinen Freund hätte weil sie sich schämt und operieren lassen wollen würde, würd ich dir ja zustimmen.. aber so net..

und ich find ein Unfall ist keine bessere Berechtigung zu einer OP, im Grunde genommen ist dies ja mit ihren jetzigen und früheren Lebensumständen zu vergleichen.. ob die Natur einem etwas von anfang an nicht gibt oder es durch einen unfall "genommen" wird.. in beiden Fällen "is nix da" wo man genau so sagen könnte "ich muss damit leben" oO

vana

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

Naja, also deine Begründung sie würde nicht auf die Straße gehen find ich n bisschen krass... das ist halt gewohnheit dass man auf die Straße geht. Außerdem gehen Leute die wirklich tiefe Depressionen haben ja auch auf die Straße, nicht wahr?

Ich denk da ist schon ein Unterschied zwischen etwas wieder hin machen oder etwas verändern. Schlißlich verändert man sich selbst in zweiten Fall, wobei man sich im ersten fall nur wiederherstellen lässt... :smile:

Außerdem könnte ich ja jetzt noch behaupten dass sie nur nen Freund hat um sich selbst was zu beweisen, weil sie absolut kein selbstvertrauen hat - aber das hab ich ja nie gesagt, kenn sie ja auch gar nicht... :kopfschue

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    es gibt aber Leute die net auf die Straße gehn wegen sowas..

vana

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Am besten die Brüste aufpumpen lassen oder?!? :ratlos:

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561