Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #21
    Nein, du hast einfach größere Brüste, als die, die es hier bisher versucht haben :tongue:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #22
    Es geht z. B. supergut, wenn man auf allen Vieren ist und sich leicht über den liegenden Mann vorbeugt (auch gleichzeitig mit dem Mann). Jetzt fragt aber nicht, woher ich das weiß *Schäm...* :tongue:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #23
    Hehe :zwinker: Das hört sich ja echt - öhm - W O W an!
    *sichgeradeingedankenvorstellt* :drool: :jaa:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    21 April 2004
    #24
    Bei mir geht es auch nicht, obwohl ich sportlich bin.
    Kann also nur an dieser kleinen Brust liegen.

    Ich weiss nicht ,ob das nun gut oder schlecht ist oder ob ich da was Wichtiges verpasse.

    Ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis und lasse es deshalb auch lieber von meinem Freund machen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    21 April 2004
    #25
    *sich ma oben ohne vorn px setzt und dann die linke titte in die hand nehm und mit der rechten so draufrumdrückt, dass die nippel richtung mund hoch"gucken" und dann mitm kopp nach unten geh und mitte zunge locker über die nippel leck :tongue: :kiss: :tongue: * (also, geil oder so findsch dass nicht grad)

    weiss ja nicht was dadran erotisch sein soll, wenn ne frau sich die titten 2millionen mal eindrücken muss um sich selber die nippel zu lecken.... aber wat solls, jedem dass seine... ich find des sieht bekloppt aus und fühlt sich bekloppt an, abgesehen davon dass es nicht grad angenehm ist seine titten einzudrücken und zu biegen... :zwinker:

    sieht blöd aus, bringt nix...... hab das vor 2-3jahren ausprobiert oder noch eher.. ich kriegs locker hin (90 E... kein wunder...) ... aber dat sieht soooo bescheuert aus.... *löl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste