Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    4 März 2003
    #21
    Hm ne glaub auch das mir das nicht sonderlich viel bringen würde also steht es eh nicht auf der Ausprobierenliste und bei meiner Freundin würde das sicherlich auch nicht so klappen (rein körperlich gesehen).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 März 2003
    #22
    hihi.. ich komm an die brustwarze ohne großartige verrenkungen oder schmerzen (sieht bestimmt trotzdem seltsam aus)
    ich machs manchmal um, meinen mann zu ärgern *lach* wenn wir zb keine zeit mehr zum poppen haben oder so.. dann leck ich schnell noch mal an meiner bw... is immer ganz witzig
     
  • seXTC
    Gast
    0
    4 März 2003
    #23
    Also das mit dem lecken, naja einen genickbruch würde ich nicht in kauf nehmen und ich denke es sieht etwas schräg aus

    Aber das Knet-Geschichte hmmm... find ich sexy
    Aber das lecken föllt eher unter meinen aufgabenbereich
    (worüber ich auch froh bin:grin: )
     
  • Spike
    Gast
    0
    5 März 2003
    #24
    Hi,
    erstmal kommt es auf den Busen an. Wenn er sehr klein ist wird es wohl nicht gehen.
    Aber warum nicht wenn es passt, es ist alles erlaubt was beiden gefällt.
    Mich persönlich würde es schon an machen wenn die Partnerin sich den Busen streichelt und dann mit der Zunge über die Warzen geht.

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste