Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    brust?

    hey das ist jetzt vielleicht eien bisschen komische frage aber würde mich mal interessieren. und zwar wenn man jetzt keinen bh an hat und dann z.b. rumspringt oder so dann fallen die brüste ja (sorry weiss nicht wie ich es besser sagen soll) sozusagen von oben nach unten, ich find das is voll das komische gefühl (ich weis man muss das ja nich machen und so aber hab im tv auch schon so frauen gesehn dann was weiss ich so oben ohne rumspringen) aber kann da nicht irgentwie was reisen oder so, also ist das nicht schlecht für die brüste?
    bisschen komisch erklärt aber hoffe ihr versteht das
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brust
    2. Brust...?!
    3. Verhütug + Brust
    4. Brust schmerzen
    5. asymetrische brust
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #2
    Naja, wenn man bedenkt, dass Menschen tausende Jahre ohne BHs ausgekommen und dabei recht viel rumgesprungen sind, kann es wohl nicht wirklich schädlich sein :smile:
     
  • sAnderl
    sAnderl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    sonst wär Baywatch doch auch nie so ein Brüller geworden :cool1:
     
  • Bingoman
    Bingoman (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Ich denke du bekommst dann schneller ne Hängebrust. Ansonsten ist das wohl ungefährlich.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #5
    Ich kanns zwar jetzt auch nicht direkt beurteilen, aber je nach Größe der Brust tut es wohl mehr oder weniger weh, aber dass dabei Gewebe oder sonstwas zerstört werden kann hab ich auch noch nicht gehört.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #6
    Mir tut sowas ehrlich gesagt weh und ich denke vielen anderen Frauen auch, daher mach ich keinen Sport ohne BH. Ist nämlich wirklich unangenehm und wie du schon richtig erkannt hast, ist das fürs Gewebe nicht gut. Die Brüste können schneller hängen und es gibt sogar frauen die Schwangerschaftsstreifen auf den Brüsten haben! Fürs Kreuz ist es ja auch nicht gut, besonders wenn die Brust extrem groß ist. Schau dir mal die afrikanischen Frauen an, die keine Oberbekleidung tragen, bei ihnen leiden die Brüste sehr stark unter der Schwerkraft .
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #7
    wenn ich sehr lang (so ca. ne woche ) ohne bh rumlaufe krieg ich immer solche streifchen auf der brust und die brust tut dann sehr weh
    normal sieht man die streifchen nicht nur wenn ich lang ohne bh rumlauf ..

    ich glaub so ohne bh/sportbh oft rumzuhuepfen ist ungesund fuer das bindegewebe und mann kann da leicht ne haengebrust bekommen ...
     
  • SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #8
    ja hab auch solche streifen auf der brust aber denke nicht dass das vom bh kommt, den ich zeih immer einen an. kann sowas auch kommen wenn der bh nicht passt oder so? glaub ich eigentlich kaum weil meine passen. denke mal dass kommt von der schnellen zunahme der größe oder so.
    :herz: liebe grüße
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2006
    #9
    also mir tut es auch weh wenn ich ohne BH rum hüpfe. Außerdem seh ich auch keinen sinn drin. Ich denke das ist nicht so prikelnd für das Bindegewebe
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #10
    also ka ich bin öfter ma ohne bh unterwegs und mir tut da ejtz net unbedingt was weh...man muss es dann ja acuh ni übertreiben mit dem rumspringen..aber ich glaub das kommt auch auf die größe drauf an
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 August 2006
    #11
    wie sehen denn die streifen aus?so ein bisschen hellrosa?Dann könnten das Dehnungsstreifen sein.Die entstehen, wenn die brüste schnell wachsen un die haut sich nicht so schnell dehnen kann.wie du schon gesagt hast.Tuts denn weh, wenn du die "RIsse"anfasst?Sorry weiß jetzt nicht ob das schon gefragt worden ist:engel:
     
  • naddali
    naddali (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #12
    man kann auch streifen bekommen wenn die brust in kurzer zeit stark wächst, dann wird das gewebe zu sehr gespannt und man bekommt streifen!
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #13
    entweder man bekommt die streifen oder nicht.
    man kann nichts dagegen tun, manche oder sehr viele frauen sind veranlagt dazu.

    ich denke es tut hauptsächlich weh, wenn man keinen bh trägt. vielleicht is es für das gewebe nich gut, aber allein davon wird man diese streifen nicht bekommen.

    ob es schneller hängt, wenn man keinen bh trägt, weiss ich nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 August 2006
    #14
    Gibt es auf diese Frage wirklich keine Antwort?

    Ich kenne das Lieblingsthema meiner Schwester (pro BH) und meiner Mutter (contra BH)...
     
  • lenaIZ
    lenaIZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #15
    hmm mir hat mal wer erzählt, wenn man nachts nen bh trägt bekommt man hängebrüste?
    kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
    aber nachts zieh ich den immer aus isj a recht unangenehm mit.
     
  • MarieLuise
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #16
    wollte nur noch was zu dehnungsstreifen anmerken:

    ich hab die auch total krass an brust und po : wenn man sich öfters (jeden zweiten tag) über eine längere zeitspanne mit 'frei öl' massiert (mindestens 5-10 min), dann bilden die sich wieder zurück. bei mir sieht man sie fast gar nicht mehr.
     
  • funkybunny
    Gast
    0
    3 August 2006
    #17
    doch, ich hab das auch schon mal gehört! weil sich dann das bindegewebe zurückbildet oder schwächer wird oder irgendwie so. :zwinker:
     
  • dolin
    Gast
    0
    4 August 2006
    #18
    ...

    ungesunt kann es auf gar keinen fall sein ganz im gegenteil.brüste bewegen sich immer,wäre ja auch schlecht wenn nicht.wenn du z.b. fahrrad fährst und über eine wölbung im boden fährst wackeln deine brüste ja auch genauso wie wenn du sport machst. also ja keine sorgen um eure titten haben!
    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste